so was sollte nicht passieren ,blizz hat doch genug Erfahrung ,die sind ja nicht vorn gestern.
ich verstehe Leute nicht die wie ein süchtiger alles gut reden wollen ,der Ansturm war schon vor Woche klar,hast aber recht geben wir blizz noch mal 15 jahre zeit vielleicht schaffen sie es dann besser.
OT: kein wunder das die meistern firmen pleite gehen ,würde blizz von uns die 13 euro nicht nehmen wären sie schon seit 10 jahren platt mit der Politik.
muss auf die arbeit sehen uns dann heute abend in der warteschlange wieder.)
Ich hatte mich auf classic gefreut
aber es ist unspielbar
mittags schon wartezeiten
mein freund stinke sauer der kommt nüsse rein
nach ablauf meiner 18 tage überle ich ob es weiter geht
den mytisch und co kann sich blizz in nr tüte packen
blizz müste für 3 jahre eignetöich gratis zeit geben was die soll alles schon verbockt haben
Also für eine 10/10 bräuchtest du noch:
13 Euro Joker
Flame das nur dein Server voll ist
Du hast deine Gilde vergessen, dass die auch stinksauer ist
Du keinen Bock auf Grind hast - weder in Classic noch in Retail
Mittlerweile läuft es echt Rund und die Atmosphäre ist echt Klasse.
Man wird praktisch durch die Quest “gezwungen”, mit anderen Spielern zu interagieren. Mir persönlich gefällt Classic bisher sehr gut, man bekommt nichts geschenkt.
Der Arme - Was genau ist das Problem mit seinen Nüssen? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich denke hier hilft jeder gerne bei solchen Problemen
Ihr kapiert es nicht… oder? Klar sind die Startergebiete aktuell voll, auch auf leereren Server. Das dünnt aber ruckzuck aus… und dann entsteht ein Geisterserver.
Neben der Tatsache, dass ganze Communities bereits auf Servern verweilen und nichtmehr wechseln werden, schreckt das viele ab.