Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)

Jawoll nach 4 Stunden und 5 Minuten bin Online.Ging ja richtig schnell heute

1 Like

Nö er bringt es auf den Punkt und das sogar super Klasse ohne ausschweifend zu werden!

egal ob es da steht nach 15 jahre Erfahrung sollte es nicht passieren ,wir bekommen ja auch von der Firma kein geld in den A geschoben und bei uns gibt es auch aufträge die storniert werden, was der kunde auch zu hälfte bezahlen muss lager kosten sind auch kosten und wir bekommen von blizz nichts für das warten ,nur wir haben euch gewahrt ,was für lasche ausrede . dank für so welche eintönigen leute kann sich blizz so Schei… erlauben

so welche aussagen können nur leute sagen die nicht morgen um 7 aufstehen und auf die arbeit müssen .das sie erleben wie es an der Arbeitsstelle zu geht , es ist kein …

haha die wollten das , es ist absichtig, damit man sich mit bfa während der wartezeit beschäftigt.

Ihr müsst nur zahlen und dürft gehen , in reallife warcraft spielen

man kann aber bfa nicht spielen und warten ,dann wäre der Aufschrei vielleicht nur halb so groß

Warum nicht? Bloß weil Blizzard mal wieder versagt hat auf den Trend angemessen zu reagieren?

1 Like

geht nicht um die warteschlange , sondern um das bewerben für das neue produkt ,dlc kaufen usw.

Ich würde gerne länger als ein halben Tag warten, bitte.

Ne muss dir in allen Punkten recht geben…hab leider keine lHerzle mehr frei

Das wird noch auf seinem Grabstein stehen. Roflmao

1 Like

„so welche aussagen“… danke reicht mir. Eine Diskussion mit dir zu führen scheint mir aussichtslos.

ja dann kündige doch. Interessiert die meisten Leute wahrscheinlich nicht.

Naja, also mehr an den Haaren herbei ziehen kann man einen Vergleich nicht.
Und jetzt gehe mal in dich… Bist du Fehlerfrei??? Mit Sicherheit nicht.

1 Like

Gott und sowas nennt sich Erwachsen…
Also sich so über ein Spiel EIN SPIEL aufzuregen ist schon peinlich und korregiert mich wenn ich mich irre, aber war das nicht genau das was ihr wolltet ?

Habt ihr nicht so sehr davor geschwärmt, das die Server überfüllt sind und ihr euch diese langen Ques antun werdet damit ihr euer achso geliebtes Classic spielen könnt ?

Aber jetzt beschweren, naja auf die Meinung von so manch einem hier im Forum kann man eh nichts geben, btw ich habe max Ques von 30min also weiß nicht was ihr Falsch macht, aber ich bin schon lvl 20 mit meinem Krieger ^^

ähm nein. das hat niemand, niemals, nirgendwo.

Ich bete ja inständig dafür, dass noch einer kommen wird.

Zu deiner Gesamtaussage: Kann ich nur so unterzeichnen!

schön, dass sich manche Leute ja auch wirklich Urlaub genommen haben, um jetzt stundenlang in der Warteschleife zu sitzen ;D gestern Nacht um drei wurden die Server neu gestartet, um Probleme mit der Warteschlange zu beheben… Heute bin ich wieder Platz fünfzehntausend irgendwas und hab geschätzte Wartezeit von 700min… geil :metal:

1 Like

Mies.
Hatte ich ja richtig Glück mit meinen 220min vorhin.

2018 Diablo Mobile
2019 WoW Classic Warteschlangen