Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)

immer diese glitschigen Blizzard fanboy Posts. iwann antwortet dir ein blauer und stimmt dir zu, dann hast du dein Lebensziel erreicht XD

4 Likes

Gegen spätestens 15 Uhr, viellleicht auch eher gegen 16 Uhr kommt der nächste Stoß Spieler dazu, nämlich die, die keinen Urlaub genommen haben oder anderweitig freihaben, das heißt es wird eher schlechter als besser. So gesehen wäre es schon ganz nett, wenn da zeitnahe etwas passieren würde.

1 Like

Wenn Namen bereits vergeben sind muss man sich einen neuen aussuchen, ist bei einem Realmwechsel aktuell auch so.

Mein Thread in dem ich erklärt habe, was gerade passiert, wurde von Blizzard zensiert.

Läuft bei euch Jungs!

PS: Bottleneck Einloggserver schützt nicht vor vorgegaukelten halbleeren Realms!

2 Likes

Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
Bitte einmal für dumme brekdancende Orks erklären.

Genau, so schauts aus!

Gestern als es zu knapp wurde, haben sie neue Layer aktiviert. Darum stehen die DE Realms wieder auf Mittel/hoch. Leider aber bringt das nichts weil der Einloggserver trotzdem nur ein gewisses Mass an Anmeldungen verarbeiten kann. Heisst wir haben “angeblich” eine wunderbare halbleere Realmwelt aber trotzdem gehts nicht weiter.

1 Like

Also ich habe ja kein Problem mit der Warteschlange, nur wurde ich vor 2 Stunden random Disconnected, dann steht bei mir 70 min Wartezeit, Perfekt da war ich was Essen kurz schlafen um dann festzustellen das ich 60 min später 500 Plätze weiter vorne bin und es noch 68 min geht. Das ist dann schon mühsam. Aber egal, Hauptsache Classic ist Live :smiley:

1 Like

Ich habe mir vor Tagen auf dem PVP Server meine CHars samt Wunschnamen reserviert, um bei Release dort zu spielen. Soll ich jetzt auf einem Server zocken, wo meine Chars nicht sind, nur damit ich nicht „schuld“ bin oder wie? Ich meine ich verstehe ja das Du ein Fanboy sein willst, aber komm,…

1 Like

Und dann wird auch geheult weil jemsnd sein namen nicht ändern will und böses blizz in zwingt

ka wie bei euch 2h Warteschlangen zustande kommen.

aktuell 190 min und ich bin seit ca 11 drin.
Es geht auch kaum vorwärts, die geschätzte Zeit steigt eher als das Sie sinkt und pro 30 min gehen halt zwischen 400 und 700 Plätze hab ich das Gefühl.
Und wenn ich dann nach 6 Stunden reinkommen sollte und wieder gekickt werde nach weniger als 6 Stunden krieg nich einen Kollaps.
Warteschlangen ja. Dc’s ok.
Aber 3h warten 1h spielen 3h warten geht garnicht.
Vorallem : Wie lange soll das denn so gehen ? wartet mal bis nach 16 Uhr + ab wenn es dann richtig los geht.
Es ist ja nicht so das die Server einfach nur überlastet sind sondern anscheinend beide PvP Server um ein vielfaches ausgeschöpft sind.
Wir brauchen neue PvP Server, mMn wird das auch in einer Woche noch riesen Warteschlangen geben.

4 Likes

Da loggt man sich pünktlich ein zum Release was auch funktionierte natürlich mit derben Einschränkungen wie wir alle festgestellt haben :smiley: Dann wird man nach 1 Stunde Semi-Geilen Spielvergnügens aus dem Spiel geworfen um dann in die Warteschlangen die ich dann nach 2,5 Stunden doch etwas genvert verlassen habe. Dann loggt man sich locker flockig ein um 9.00 Uhr und dann steht da “Erwartet 212 Minuten” :smiley: Danke ihr hattet nicht gelogen als ihr sagtet es soll nicht dieselbe Starterfahrung wie damals werden ihr meintet eine schlechtere :smiley: Das passiert wenn man jeden seinen Namen reservieren lässt und danach neue Server rausballert und sich dann seitens Blizzard beschwert warum keiner auf die neuen Server geht Ja, weil die Menschen einen Teufel tuhen werden jetzt beim neuen Server auf ihren Namen,Gilde,Freunde, etc zu verzichten hätte man ahnen können denke ich. Um dann Leute nach einer Stunde nach Releae wieder via Blizzard-Roundhouse rauszukicken und die dann bis um 5:30 Uhr in der Warteschlange verrotten zu lassen um dann die Server um 6:00 Uhr abzuschalten und die Leute wieder warten zu lassen ja das ist mal anders bescheiden schlecht. Aber das reicht jetzt auch mit aufregen.
Classic ist da und das ist erstmal die Hauptsache :smiley:

Viel Spaß euch allen wenn ihr es schafft rein zu kommen und drin zu bleiben.

P.S = Doppeldeutigkeiten im letzten Satz waren nicht geplant :smiley:

Richtiger A*schkriecher bist du !! FanBoY
Blizzard sagte, dass man volle servern vermeiden sollte damit man keine hohe wartezeiten bekomme.
Ach da sind ja nur 2 pvp server on und BEIDE JA BEIDE sind voll mit wartezeiten bis zum geht nicht mehr…
Die hatten ja versprochen dass die eine schnelle lösung dazu bringen würden indem sie mehr servern auf machen.
Aber was passiert ??
Genau das was man von blizzard gewöhnt ist und zwar dass die nichts hinbekommen.

Ich konnte heute Nacht von ca. 00:00-01:00 Uhr “Spielen” dann gab es den disconnect.

Hatte mich dann neu eingeloggt und es gab natürlich eine riesen Warteschlange, bin dann irgendwann eingepennt.

Jetzt hänge ich seit rund 09/09:30 in der Warteschlange und habe noch immer über 6.000 Leute vor mir.

Vielleicht schaffe ich es ja noch vor der Nachtschicht ein paar Level zu machen, ansonsten hoffe ich das es morgen früh etwas leerer wird wenn ich von der Arbeit komme.

1 Like

Immer das gleiche geseier von leuten die nichts erreichen und der horizpnt am tellerrand aufhört :slight_smile:

Wenn du mal ne gescheite Flädlesupp aufgetischt bekämst, würdest du auch nicht weiter wollen als bis zum Tellerrand, du Rebell du :slight_smile:

1 Like

Richtiger proll.

Du bist es nicht wert mit mir zu diskutieren :kissing_heart:

Ok jetzt musste ich lachen und hab hunger :drooling_face:

Was ein Dreck superlange Wartezeiten weil Blizzard zu geizig ist mit den Servern.

Tuts irgendwo weh ??
Als ob irgend ein normaler mensch mit sowas wie du diskutieren würde.
Und küsschen kanns du mich im hintern.