Diesmal hat Blizzard den richtigen Riecher gehabt

Statt das ausführlicher zu machen wie die andern.
Git gud bro

edith
R13 und arbeiten gehn, selten so gelacht
Haste dein Jahresurlaub am Stück bei der Personalabteilung schon eingereicht?

R13 is nunmal nich für jeden und ganz sicher nicht für dich, je schneller du das geschnitten hast umso besser für dich

1 Like

Ich weis ehrlich gesagt nicht, wozu diese Ränge gut sein sollen. Das Ganze noch mit einen verrückten Aufwand- für was genau?

König der Comicfigurspieler? Weltmeister in Supermario Pro?

Ich sehe das mehr als Id.otenstempel.

1 Like

Also das mit dem av nerf mag ja gut sein aber das Problem an der Geschichte ist das jetzt normal Spieler, die einfach n WS spielen möchte dort nur noch von premade Rank 13 Gruppen abgefarmt werden! Das meiner Meinung nach schon ziemlich in die Hose gegangen ! So ist zwar kein Solo rank 14 mehr möglich, wer aber einfach für sich spielen will hat dazu keine Chance mehr …

1 Like

Diese idiotischen Ränge abschaffen und gut ist.

Und vorher konnteste nich random av spielen als alli, so what? Die ranker ins kleine PvP-BG verschoben und die masse der just for fun player ins av.
An was erinnert mich das nur? Ach genau, an vanilla

3 Likes

Das fände ich interessant, allerdings killst du damit ziemlich sicher das PvP.
Ohne Belohnung tut sich doch keiner freiwillig dieses Balancing etc an

Gut gesagt zum Glück dauerte in vanilla n av nur 10 min und man konnte sich mit 5 Leuten anmelden

Balancing ist doch der Job von Blizz oder habe ich dich falsch verstanden?
.
Wem PvP gefällt, für dem ist das Spielen an sich Belohnung genug. Die Ranker sind wohl eher in der Kategorie „möchte Comic König werden“ unterwegs.

2 Likes

Eine Möglichkeit wäre es, wenn Blizzard nur Premade vs Premade und Random vs Random ermöglichen würde. So könnten Randoms wieder Spaß im BG haben.

2 Likes

das muss sogar sein. ansonstenist die ws tot für alle randoms. ich spiele gern premade, aber auch sehr gern random ws. ich finde die spiele nehmen dort oft eine geile Dynamik an und entwickeln sich. das Team wächst zusammen.

aber nun sind 9 von 10 spiele gegen Horde premades in meinem fall. das nervt einfach nurnoch. wenn du sagts random av geht wieder dann wird ich da ma reinschauen. ws geht seit 3 tagen nichtmehr klar.

Vollkommen richtig, is nur schon seit 15 Jahren verk*ckt. Und wozu die Versuche geführt haben es ordentlich zu balancen kann sich jeder in retail anschauen.
Ich persönlich spiel classic ehrlicherweise weil es so schlecht is, noch ecken und kanten hat. Würde auch nich jeden Tag neben nem perfekt schönen Menschen aufwachen wollen.

Ich spiel schon weils mir Spaß macht aber ohne Belohnung (deren Ausgestaltung ein Thema für sich wäre)… i dont know
Wahrscheinlich nur die wenigsten

dann haste halt nurnoch Magier XD

1 Like

Wäre ne Möglichkeit ! Wenn hotfix im av geht warum nicht auch im ws?

Klar wäre das dann nicht im vanillastil aber ist es doch eh schon lange nicht mehr oder ?

3 Likes

Die kommen jetzt wieder. Ich z.B. spiele nur Random und hab AV komplett gemieden weil es einfach sinnlos war mit der Hälfte der Leute zu starten.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Random vs. Random und man kann auch wieder mal gewinnen.

Die einzigen die motzen sind die PvE-Rusher die nur auf Ruf und die Items geil sind aber nicht auf PvP.

2 Likes

Das gibt es im Retail und nennt sich Rated BG.

Wenn man sich zu zweit oder dritt anmeldet, kann man auch Spaß haben - auch ohne einen Win.

Wenn man damit anfängt, hört es nie auf.
Als nächstes kommen dann Hot-Fixes für Klassen und Rassen, da jeder z.B. sich über die Horde Racials aufregt.

Im Leben ist halt nicht immer alles so, wie es einem persönlich am Besten gefällt.
Manche Dinge muss man lernen zu akzeptieren.

1 Like

Das sollte funktionieren, ja.
Andersherum kannst ja auch einer Gruppe joinen während du bereits angemeldet bist.

Hast du wohl selber nicht bemerkt, dass das mehr als egoistisch ist, oder?
Selbst wenn du hier nicht am trollen bist, wovon ich stark ausgehe nach deinem Beitrag weiter oben, gründet deine Legitimierung der AV-Premades auf dem reduzierten Spielspaß der eigenen Fraktion UND der Horde. Und das ist hart lächerlich und minderbemittelt wenn du das ernst meinen solltest was du hier von dir gibst.

Die Krux an der Geschichte ist ja auch, dass ihr als Premade-Gruppe und diesen extrem kurzen AVs die Ehre/h so extrem nach oben ballert, dass das Ranken auf der Seite der Allianz für jeden rankenden Spieler zur Qual wird. Und dass du selbst das nicht merkst, es in deinem Text sogar noch anprangerst, dass es weniger Ehre gibt, ist absurd. Es bekommen doch ALLE weniger Ehre, da niemand mehr als Premade dem AV beitreten kann.

Ich bleibe dabei, dass du hier am trollen bist, denn mit deinem PvP Ziel und deiner vorherigen Aussage, dass du arbeitest, disqualifizierst du dich hier komplett.

Immer so ein Unfug der hier von einigen wenigen eingestreut wird.

2 Likes

aber nun sind 9 von 10 spiele gegen Horde premades in meinem fall. das nervt einfach nurnoch. wenn du sagts random av geht wieder dann wird ich da ma reinschauen. ws geht seit 3 tagen nichtmehr klar.

Ist bei uns als random auch so. Ich mit meinen Arbeitszeiten komme eh erst immer gegen 23:00 / Mitternacht zum zocken und ich wollte gestern testen wie das in WS ist. Habs mir schön notiert:
15 Spiele gemacht, 15x gegen Alli-Premade. 15x verloren. Das einzig positivte sind Instant-Invites, das ist krass.
1 dieser 15 Spiele haben wir mit 2:3 verloren weil wir da gut zusammen gespielt hatten, das war echt ein schönes und spannendes BG (gegen eine Low-Premade) aber am Ende setzten sie sich halt doch durch, vor allem dank 3 Heilern. Die anderen 14x haben wir mit 0:3 und nur ein paar Kills verloren. Ist halt sinnfrei gegen eine Gruppe mit 10 Leuten, alle Rang12+13 (2 Palas, 2 Priests und Flaggen-Dudu dabei) zu spielen ohne Heiler auf unserer Seite. :smiley:
So macht WS weder als Solo-Ranker noch als Random Sinn aber der grosse Unterschied ist jetzt: Beide Fraktionen können genau gleich mit einer Stamm rein, so wie es sein sollte. Das vorher im AV war lächerlich und unfair, weil es nur eine Fraktion konnte. Von daher muss man sich halt bewusst sein, dass man in WS als Random oder einer, der keine Stamm hat quasi 0 Chancen auf ein schönes Spiel oder auf Ranking hat.
Ich für meinen Teil werde heute Abend/Nacht wieder AV machen und halt 50-55min. Wartezeit haben. Aber dort hat man dann wenigstens grosse Schlachten und man spielt hauptsächlich Random vs. Random.

Mein grösster Wunsch wäre, dass Blizz eine Änderung in WS macht, damit Premades nur auf Premades treffen und Randoms nur auf Randoms aber hei, das Leben ist ja kein Wunschkonzert und das wird in classic nicht kommen. Mal schauen ob man wenn AB offen ist dort als Random eine Chance auf spannende Spiele hat. :slight_smile:

War auf Azshara als Ally damals das gleiche, wenn du dich random Warsong angemeldet hast bist du in 2/3 Fällen gegen die gleiche Horde-Stammgruppe angetreten.

Ich hab immer noch Albträume von deren Druiden FC.

Also in meinem Vanilla dauerte ein AV gerne mal auch länger als 24h… :thinking:

1 Like