yayy 0.5 sek weniger cd auf einer Ability die ich alle 30 sek benutze … wenn dan beides aber das aktuelle system lässt weit schönere Möglichkeiten offen …nur weil du jeden level was bekommst isses nicht gleich besser xD
LANGE BRAUCHEN ist nicht schwer … Mobs in Classic können NICHTS du haust halt einfach 30 Sek auf die drauf ein …
und zu Iniis …M+ haste sicher auf Stufe 25 clear ja?? nein?? ACH …
ob ich jetz was Grünes nach 5 tagen gegen was besseres grünes tausche oder mir nach 1 Woche M+grind das EINE passende Item droppt macht die wust nicht fett …
genau und Innis nurnoch für Spieler mit Gilde betretbar machen!! dir is klar wenn die LFR zu lahm is kannste einfach höher raiden ??
und wie in Classic immer schön waffe neu ausbilden nachm umspeccen wenn schon ^^
das man die braucht find ich auchnicht gut aber als „nebenbeschäftigung“ sind sie VÖLLIG legitim
da bin ich voll bei dir
das macht an sich 0 Unterschied ausser das halt das „jedes level was neues“ Gefühl ausbleibt 1-60 wird ja dann exakt solange brauchen müssen wie 1-120
dagegen hätte ich aber dennoch nichts
Ich muss halt alles in allem sagen, dass Retail was Klassendesign und talentmatrixen angeht wesentlich ausschlagebender is als (+5% dmg auf zauberstäbe oder - 0.5 sek cast time auf frostbolt)
ja so etwas nebenbei haben wäre nice, aber die Ausschlagebenden Talente alle 15 level, (die alle was anderes machen) geben doch bessere Auswahl und Eingriff ins Spielgeschehen
wenn, dann sollte man dinge betiteln die mehr Sinn ergeben, wie z.B.
-warum weiss ein Frostmagier nicht mehr wie man Feuerball castet.
-warum kann ich als Hunter keine Spezielle Munition mehr verwenden
(muss ja nicht in der Tasche liegen einfach wie ein Ausrüstungsteil anziehn)
-warum werden SDchurkengifte nicht mehr auf die Waffe sondern den Char selbst verwendet (und vorallem warum nur noch von einer Specc)
solche Dinge klar kann man drüber nachdenken.
Aber bei Dingen wie schafft LFR ab oder machts leveln „wieder“ schwerer krieg ichn Hals…
dich will ich in Retail sehn wie du Wölfe mit Autohit runterkloppst …
und Schwierigkeitsgrade sind kein Problem …Spieler die NUR den leichtesten angehen und dann schreien das Spiel is zu easy geworden DIE sind das Problem …