Dire Maul schon am 15.Oktober!

Checkst du nicht, dass Blizzard hier wieder nur an Abos denkt?

Blizzard scheint wirklich Classic an die Wand fahren zu wollen.
In Retail hauen sie jetzt sogar den Vulpera Joker raus :smiley:

Retail Team im Panic Modus?

1 Like

Was genau hat das jetzt damit zu tun was du weiter oben über die Geschwindigkeit geschrieben hast? Ach ja, gar nichts. Du merkst das ich recht habe und weichst jetzt auf ein anderes Thema um.

1 Like

Pfui deibel, wie können sie nur?!?!?! Gottseidank hast du das aufgeklärt und wir können jetzt alle verduften und dieser pöhsen Firma nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen!!!

2 Likes
  1. In Europa kam damals DM nach 1 Monat. Jetzt bei Classic sinds sogar 1.5 Monate.
  2. Ist DM ein Catch-Up Dungeon, also ist es eher für die Casuals gedacht.
  3. Wird DM aus strategischen Gründen wegen den Abos vorgezogen, die pösen pösen No-Lifer haben nicht nach neuem Content geschrien.
  4. Ich habe noch keine einzige random MC/Ony oder Dungeongruppe gesehen wo irgendwo aufs Equip geschaut wurde vor dem Invite.

Ich lese hier nichts ausser masslosen Übertreibungen und ignoranten Anschuldigungen ohne Hand und Fuss.

Find ichs gut dass nun neuer Content kommt? Klar. Mehr Dinge zu tun sind immer besser als weniger zu tun. War es nötig oder hat man danach geschrien? Nein. Ich hätte trotz Content clear noch mehr als genug zu tun gehabt.

3 Likes

Ja genau. Dann schau bitte nochmal genauer nach bevor du dich hier so blamierst. Aber da es dir eh schwer fällt:

Dezember 2004 release WoW auf EU-Server und März 2005 kam Dire Maul. 4 Wochen, jo, haut hin wenn man die Hauptschule besucht hat.

1 Like

Der einzige der sich hier blamiert bist du :man_facepalming: Ich muss nicht nachschauen, weil es Fakt ist das DM im März 2005 veröffentlicht wurde.

Daher kommen die krassen PISA-Ergebnisse, schlimm schlimm.

Und du hast die Baumschule besucht? Wow wurde am 11.02.2005 in Deutschland veröffentlicht.
Junge Junge bist du echt so dumm?

2 Likes

Du pickst dir da irgendwelche Rosinen für deine Argumentation raus, die aber selbst dann immenroch nicht passen.

Einfach mal hochscrollen, das hatten wir schon alles…

Nein leider nicht. 2004 war der US Release.
Du blamierst dich hier so dermaßen mit deinem Unwissen :joy:

5 Likes

Wenn man nicht lesen kann… Ich hab Europa geschrieben du Eumel.

Checkt er nicht. Die Mühe kann man sich sparen. Angeblich Student. Armes Deutschland :joy:

2 Likes

Alles klar :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

BIn bissel traurig, das die Beleidigung “bauer” noch nicht gefallen ist.

Einfach sinnlos. richtige Trump-Genration hier, man macht sich die Fakten wie man sie braucht.

Kein Problem, hier!

Ihr seid seit… seidt?! alles Bauern!!!1111

Kommt ma wieder runter, bevor ein blauer sich meldet und droht, Leute hier zu befrieden. Is ja Cringe, wie ihr Euch hochschaukelt.

1 Like

Mannomann. Jetzt hast aber mal richtig auf den Tisch gehauen.

World of Warcraft, abgekürzt WoW, ist ein MMORPG des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment. Das Computerspiel wurde am 23. November 2004 – dem zehnten Jahrestag des Warcraft-Franchises – in Neuseeland, Australien, Kanada, Mexiko und in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. In Europa erschien es am 11. Februar 2005, später auch in anderen Ländern, unter anderem in der Volksrepublik China und Russland.

Der Einzige der hier Fakten ignoriert bist du.

2 Likes