Dire Maul schon am 15.Oktober!

Aber immerhin “Otto” wurde genannt :smiley:

Ich finde gut, dass DM kommt. So kann ich mir auch mein Epic mount holen. :grinning:

1 Like

Jo, hast du sicher von Wikipedia? Naja, besuch mal eine Uni und schreib eine Arbeit mit einer Wikipedia Quelle. Wirst durchfallen, weisst du auch warum? na ich verrate es dir nicht, vielleicht kommst du selber drauf. Und noch etwas, wo wir dabei sind: Wenn bei Aussagen unter Wikipedia selber keine Quelle hinterlegt ist zu Daten und “Fakten”, dann sollte man sich überlegen dies dann eine Quelle zu nennen. Aber naja, was soll man sagen. Schade, dass die offiziellen patchNotes von Blizz da eine andere Sprache als der WikipediaArtikel sprechen,. Vertrauen wir doch lieber Wikipedia.

1 Like

Und wieso? Für alle deutschen Spieler kommt Diremaul diesmal „später“ als damals™.
Am 11. Februar wurde WoW bei uns released. Am 7 März kam DM. Das war kein ganzer Monat. In Classic sinds beinahe 2.

1 Like

Wenn das so weiter geht, dann beantrage ich, diesen Beitrag wieder zu löschen. Hier ging es vorrangig darum, die Spielerschaft zu informieren und eine Diskussion zu dem Thema anzustoßen.

Bitte hört auf, euch zu beleidigen, das ist nicht Sinn der Sache.

3 Likes

Aber ich informiere hier doch, ich arbeite sehr hart gegen Bildungsresistenz und eingemeißelter Weltbilder?!

Jep es stammt von Wikipedia. Denn hätte ich jetzt geschrieben „der Release war am 11.02.2005, das weiß ich noch weil ich damals selbst angefangen hab zu spielen“ wäre gekommen „Belege das“.
Hier sind garantiert genug Leute anwesend, die damals beim Release auch dabei waren und die wissen das der 11.02.2005 korrekt ist.
Ist doch lächerlich wie du hier jetzt versuchst vom Thema abzulenken und dich rauszureden. Werd mal erwachsen und steh dazu wenn du dich geirrt hast.

Ich habe damals (im Gegensatz zu dir) von Stunde 0 an beim Release gespielt und das Release-Datum in Deutschland war der 11. Februar 2005.

2 Likes

Ja stimmt, weil als du angefangsten hast wurde auch das Universum geboren. habe schon verstanden. Herr, ich danke dir, dass du uns das Leben geschenkt hast und wir in deiner Welt leben dürfen.

Argumente ausgegangen - Check.

2 Likes

Welcher Patch war es denn Evvu?

Kann ich dir sagen. Es war Patch 1.2.1 welcher am 21.12.2004 auf die US Server gespielt wurde. Dieser Patch ist auch der Patchstand für den Eu-Release am 11.02.2005. Das Patchrelease Datum ist nicht das EU-Release Datum.

Edit: Auch wenn in den Patchnotes EU-Releasepatch drin stand ändert das nix!

Und jetzt sollten wir den Troll Troll sein lassen.

Weil ich gedacht habe, ich könne jeden Release und Patch-Stand in seinen vollen Zügen eine Zeit lang genießen.

Und was genau hindert dich daran - ausser dir selbst?

Offizielle timeline von Blizzard:

https://www.blizzard.com/de-de/company/about/b20/timeline.html

NOVEMBER 2004 World of Warcraft wird veröffentlicht und bricht in Nordamerika, Australien und Neuseeland alle vorherigen Verkaufsrekorde am ersten Tag der Veröffentlichung. Dies macht es zum neunten Titel in der Geschichte des Unternehmens, das es auf Platz 1 der meistverkauften Spiele schafft.

FEBRUAR 2005 World of Warcraft wird in Europa veröffentlicht.

1 Like

Achso, ja dann ist ja alles klar. Zum Glück ist das Internet nur Lokal beschränkt und die Leute haben alle Monatelang nicht vorher gespielt…

Der schnelle Release (evtl. bald Releases) von Blizzard.
Ich diskutiere hier nicht über meine persönliche Meinung. :slight_smile:

Worüber diskutiert man denn sonst in Foren?

1 Like

Ich versteh’s immer noch nicht - nur weil etwas „neueres“ da ist, kannst du das bestehende nicht mehr geniessen?

Was genau machst du dann hier? Deinen inneren Schweinehund, den zu kontrollieren vielleicht nicht in der Lage bist, zu präsentieren?

1 Like

Was genau läuft bei dir eigtl verkehrt. Irgendein heimlicher Gottkomplex? Dir widersprechen hier unzählige Leute MIT Quellen, aber neeeein. mr Aegwynn (hust) hat natürlich Recht. ^^

3 Likes

Du bist hier der Trump. Fakten mit Beleidigungen kontern und selbst nichts verwertbares dazu zu Posten.
Dann anderen Baum- & Hauptschule vorwerfen, aber selbst wie ein 16. jähriger argumentieren.
Lächerlich…
Den Thread vorher mal durchlesen war auch zu schwer.
Machst den Vorurteilen gegen deinen Altserver wieder alle Ehre.

3 Likes