Dire Maul schon am 15.Oktober!

Ich denke mal, das liegt hauptsächlich an den Streamern. Wie viele Wochen hat auf twitch und co. WoW dominiert von den Viewerzahlen. Da die Streamer natürlich mittlerweile alles erreicht haben, geht die Zuschauerzahl zurück. Das will man natürlich vermeiden :wink: … Streamer sind Segen und Fluch zugleich.

Für meinen Geschmack kommt diese Phase auch zu früh.

10 Likes

also richtig gespielt, bist du ganz dicht hinter den dualwhield boooys^^

Wie in Classic also.

Nä auch auf PRealms nach Blizzard Chronic wäre die Phase jetzt Januar gekommen MIT PvP

Besser als Classic wo Gear egal ist. Die Bosse werden von Low Level Chars in grünem Questgear gelegt.

Hier gings um PVP, aber schön passt du auch auf :*

1 Like

Der größte Kritikpunkt am Retail PvP ist, dass man sich über PvP nicht anständig gearn kann.

Euch ist aber schon bewusst, dass irgendwann sowieso ein stand herrscht, bei dem alles da ist und gar nichts mehr passiert?
Die RICHTIGEN classic spieler spielen dann immer noch den gesamten content um das spiel zu genießen und lassen sich wahrnsinnig viel zeit.
Verstehe das problem jetzt gar nicht, außer natürlich ihr spielt classic alle falsch!!!

7 Likes

Lasst doch die rusher rushen und geht mit den anderen gemütlich die Instanzen.
Da dürften noch genügend Leute zu finden sein.

1 Like

Bin doch ein wenig buff gerade weil ich gestern erst 60 wurde und ich glaube nicht das ich einer der langsamen war…einerseits coole Sache sich, bevor das PvP losgeht, noch das ein oder andere lecker Item zu besorgen…aber trotzdem ist es für meinen Geschmack etwas zu früh weil viele so einfach easy going ne Menge Content überspringen können, DM war und wird nie wirklich schwer zu clearen sein auch der Tribut nicht…achja fast vergessen dann ist ja der Stab des Aufsehers fürn Feral auch sogut wie nix mehr Wert falls ihr wisst was ich meine :wink::slight_smile:
Edit:Natürlich ist der Stab noch sehr nice aber durch DM verliert er beträchtig an Wert!

Genau die, die alles langsam spielen wollen sind auch die, die ein Server Cap von 2k wollen, weil 2k ja Vanilla war und 10k viel zu viele Spieler sind. Genau diese Spieler finden dann eben keine Spieler mehr für ihre Dungeons im 20-50er Bereich :joy:

1 Like

Na, ein raidgepumpter HM der wie eine Henne sein Schattenblitz-Ei legen will wird trotzdem gegen einen leichtfüßigen HM abstinken der die Klaviatur des PVP beherrscht.
Isso.

1 Like

Leute jetzt mal ruhig Blut.
Es gibt massig Spieler auf den Servern. Darunter werden genug Personen sein, die entspannt weiterleveln und entspannt in die Instanzen gehen. Orientiert euch nicht alle an die den selbsternannten “Progressern”. Die Instanz wurden vor Jahren gecleart. How cares also?

In Vanilla hab ich nen Raid aufgebaut als BWL schon ne Weile draußen war.
Wir hatten unseren Spaß auch wenn wir hinterherhinkten. Okay als BC rauskam wipten wir gerade an den Twins und somit bekamen wir CThun und Naxx nie zu Gesicht aber hey… WoW Classic wird hoffentlich nicht frühzeitig beendet.

2 Likes

Kein Grund in Torschlusspanik zu verfallen.
Nicht jeder frisst direkt alles was ihm vorgeworfen wird.

Sehr gut :slight_smile: endlich kommt ein wenig mehr Gold ins Spiel

In Classic gab es die Infos auch überwiegend nur auf englisch zuerst :slight_smile:

Bezüglich classic

Blockzitat “We’ve also heard of a couple epic BoE’z ninja-looted. Shame on you.”

Wir haben gehört viele Leute von euch klauen „beim anlegen gebundene“ Epics - SCHANDE ÜBER EUCH

1 Like

Ich merke einfach “ich bin zu alt für den Sch…” und habe für mich entschieden mit Classic aufzuhören. Denn es ist nichtmehr das Spiel was ich erwartet und in Erinnering hatte. Evtl war mein Denken zu naiv aber was aus Classic gemacht wurde in einen Monat ist jetzt schon auf Retail Niveau.
Schade drum.

9 Likes

Bei mir das selbe. Grade diese alten Dungeons waren mit das was mich an Classic am meisten gefreut hat.
Vor allem dass diese mal endlich so richtig nützlich sein werden. Hab die allesamt nie auf 60 erlebt, waren für mich immer nur lvldungeons mit Blick auf die Scherbenwelt mehr nicht.

Wenns direkt zum best BiS geht kann ich auch auf BC warten. Was Classic irgendwie absurd macht.

1 Like

Ja, vielleicht ist Classic mehr so was wie ein PR-Gag und Pott für die Portokasse…

3 Likes

auf jeden fall ist jetzt klar, dass es niemals ein „authentisches“ classic geben wird. blizzard hat daran keinerlei interesse und tut alles, was nur möglich ist, um das classic-feeling zu verhindern. massenserver, layering (samt den seit der beta bekannten betrugsmöglichkeiten), fehlende rp-server, viel zu schnell nachgeschobenen content - das ist retail-taktik vom feinsten und hat mit vanillafeeling absolut nichts zu tun. ich denke wir können jetzt in aller ruhe drauf warten, dass hier die nächsten bomben hochgehn. es gäbe ja noch paar möglichkeiten die spieler zu vergraulen.

6 Likes