Dire Maul schon am 15.Oktober!

Die lief aber heute schon aus :sweat_smile:
(Stresstest undso)

Es kommt doch nur der Dungeon und keine Worldbosse, also können Layer noch etwas bleiben.

Haha, an die Palas und WLs die sich epic mount gekauft haben.

Ich nehme an, dass sie ggf. auch ZG ein, zwei Phasen vorziehen werden.

Ja und selbst wenn?
Die entscheidende Frage ist doch nicht wann etwas rauskommt, sondern wie lange Classic verfügbar ist.
Wenn die Classic-Server 5 Jahre offen bleiben, hat jeder alle Zeit der Welt um jeden Content anzugehen.

Oh DM hat eine Alternative? wie heißt das Item denn?:smiley:

Ich habe seit gestern eine Quest für DM, die aus Moonglade von Rabine, das hat mich etwas verwundert.
War das damals auch schon so?

Damals hab ich mindestens drei mal so lange gebraucht um 60 zu werden. Um das feeling von damals zu bekommen hilft nur Amnesie.

Die hätten sich ja auch eins kaufen können :thinking:
Aber in einer Woche… das geht alles viel zu schnell Classic sollte doch im Gegensatz zu Retail entschleunigt sein :weary:

1 Like

Man hat die Zeit damals halt nicht nur für effektives Leveln genutzt.

Als ich mein 40er Mount hatte, habe ich in Vanilla erstmal alle unbekannten Gebiete erkundet. Beide Kontinente rauf und runter zu reiten war schön aber zeitaufwendig.
Heutzutage werde ich das nicht wiederholen. Wozu auch? Ich weiß ja wie aussieht und wo sich was befindet.

Oder man ist nochmal in niedrigstufige Instanzen gegangen, für dies nicht mal mehr Exp gibt, weil Gildenmitglieder dort noch Hilfe brauchten.

Heute haben viele einfach einen sehr genauen Plan im Kopf.

2 Likes

Stimmt. Ich weiss noch wie ich auf anfang 40 mit meinem Paladin den Ungoro Krater bereist hatte und dort von Teufelssauriern platt gemacht wurde.
Das muss man sich mal vorstellen. Die liefen da einfach so ungejagt rum :smiley:

Haha massiver flashback! bei mir war es genauso. mega panik gehabt als plötzlich ein riesiger t-rex vor mir stand :smiley: hachja…

1 Like

Nein. Level so wie du willst. Anschluss findest du IMMER!

Ihr macht mir den Eindruck als würde jemand mitm Maschinengewehr hinter euch stehen.

Ihr bestimmt doch selbst eure Geschwindigkeit beim Leveln. Und im Lowlevelbereich gibts genügend andere Spieler für ein Miteinander.

Und in Classic zu leveln durch Quests ist doch das Entschleunigste was es jemals gab.

1 Like

Damals haben wir auch unnötigen Mist im AH gekauft und waren teilweise schon während des Levelprozess dauerpleite, weil wir jeden Skill beim Lehrer gekauft haben usw.

Wie Ihr gespielt habt bisher diesmal kann ich nicht sagen, aber ich war jetzt sparsam, auch habe ich wesentlich organisierter gespielt als früher, sowohl mit dem Main wie auch mit dem kleinen hier. Denke aber das ein Groß der Spieler jetzt auch nicht unsummen in unnötiges gesteckt hat.

Wieso glaubst du, dass es ausgerechnet hier nicht so sein müsse, wenn es doch sonst so ziemlich immer der Fall ist?

Bitte entschleunige mich Blizzard ^^

Gilt aber für den 7000er genauso wie für den der 10 gold hat das die Kaufkraft sinkt…also alles gut

Und genau hier ist auch ein Problem, Classic hat nur limitierten Content der irgendwann vorbei ist. Warum muss man nun also anfangen diesen schnellstmöglich rauszuhauen und somit das Spiel unnötig zu beschleunigen?

Ja klar alle die dabei bleiben werden irgendwann das selbe Level erreichen, aber es sollte doch der Masse auch die Möglichkeit gelassen werden den aktuellen Content zu spielen und nicht die ganze zeit das Gefühl geben abgehängt zu sein.

Ich meine wenn Blizzard nun gesagt hätte: “Ok, 50% der aktiven Spieler haben alles Clear lass mal was neues nachschieben” hätte ich ja verstanden und mir gesagt ich war halt langsam, aber glaube mal dieses Clear haben nur wenige.

4 Likes

Ich hab erst 3 Wochen nach Release angefangen.
Habe erst diesen Char auf 25 gebracht und nun einen zweiten auf 30.
Ich fühle mich völligst entspannt und absolut frei genau das zu tun was ich will.

(Außer auf einem deutschen RP Server zu spielen. Aber das ist nen anderes Thema…)

2 Likes

Wenn ich den SNG so beobachte, scheint sich der Großteil der Spieler im Endbereich zubefinden, sprich Strath,Scholo,UBRS/LBRS.

Mehrere RND-gruppen gehen regelmäßig Ony/MC in wieweit erfolgreich kann ich nicht sagen.
So zumindest der Stand auf Hordeseite/Everlook. Denke bei der Allianz wird es nicht anders aussehen.

Deswegen Check ich net was dm jetzt ändern soll. Für mc brauchst eben nicht mal irwas aus scholo, strath, ubrs oder so…grünes gear langt. Von daher macht dm den kohl jetzt auch net fett, immer her damit.