Dire Maul schon am 15.Oktober!

Auf Venoxis sieht es ähnlich aus. Da kommt jetzt halt noch DM dazu. Ist doch nicht schlimm.

(Ich glaub mein Handy gibt gerade den Geist auf, das ist viel schlimmer -.-)

Darauf bin ich weiter oben schon eingegangen. Ja, sie hätten sich ein Epic Mount kaufen können. Aber es ist doch verständlich das Klassen die ein Klassen Epic Mount haben können, das auch gerne haben möchten. Und wenn sie sich vorher ein anderes Epic Mount kaufen, dann müssen sie zwei Mal dafür Gold bezahlen.

Und nochmal: Vanilla Wow ist in Deutschland am 11. Februar 2005 erschienen. Im März 2005 wurde DM ins Game gepatched.
Classic ist am 27. August in Deutschland erschienen und DM soll am 15. Oktober ins Game gepatched werden. Das heißt DM kommt jetzt sogar noch später ins Game als damals.
Leute beschweren sich das DM zu schnell kommt, aber sie bemerken gar nicht das es in Vanilla noch schneller kam.

8 Likes

Das mach ich tatsächlich noch, wenn mich jemand fragt. Leider fragen so wenige, weil es genug Leute im Lowlevel-Bereich gibt, die da mitgehen können.

Bei uns haben Spieler jetzt schon aufgehört, weil das Spiel für sie quasi “vorbei” ist. Level 60 ist erreicht, man hatte etwas Spaß, ok tschüss. Irgendwie schade, finde ich.

genau wegen solches rumgeheule ist retail so wie es ist lfr usw :wink:
also ist doch klar wo du besser aufgehoben bist oder?

1 Like

Blizzard hat wohl eingesehen dass es nicht weniger Spieler werden in nächster Zeit
und darum wohl Phase 2 weit nach hinten geschoben .
Düsterbruch jetzt schon , na ja ich mag die ini ja sehr , aber das hätte auch noch als Weihnachts Bonbon gereicht und dann Phase 2 im Frühsommer .

1 Like

Wie man jetzt auf lfr kommt?
Gerade retail hat ein extremes Tempo angenommen wenn mithalten will, wehe dir du hast nicht die 2. Woche Curve , am Seasonstart einen rio von 1k+ oder nicht sämtliche Dinge abgefarmt und bist noch 10 ilvl unter dem Durchschnitt.

Und ja ich habe mir erhofft das man Classic entspannt spielen kann durch die Phasen ohne das man wenn man vllt 3 Wochen nicht spielt gleich hinterherhängt.

Und retail ist so geworden weil eben ein paar nur gerusht sind und ständig nach neuen Content geschrien haben, der Content auch kam und die meisten dem Tempo nicht mehr Folgen konnten. Also hat man Lfr und solche Dinge eingeführt…

Meine Befürchtung ist eher das Classic so ein Ulduar-PdK Fall wird wo man auch höheren-neuen Content nachgeschoben hat obwohl die meisten noch mitten im Progress waren.

Und falls es dich Glücklich macht ich spiele nebenbei noch aktiv Retail.

irgendwie verdrehst du die tatsachen,
weil leute nur gerusht sind, können noobs jetzt durch lfr den raid erleben und das eq kann high end proccen? :rofl:

und weil du noch nebenbei retail spielst, sollen die only classic spieler jetzt leiden, wooow!!!

In Phase 1 schon durch? ^^

Nicht mal in Alterac rein geschaut? Selbst schuld…

Worüber wird hier eigentlich gestritten?!

…ob man langsam oder ob man schnell im Hamsterrad rennen soll?!

…amüsant.

3 Likes

wie würde Hans Entertainment sagen?
So True ! … so mothergucking goddamn true! ^^

1 Like

keine ahnung was euer problem ist guckt euch einfach mal das dm gear an,
vlt fällt euch dann auf das dies schon vor mc kommen konnte,
denn das jetzige gear ist meist stärker als das dm gear,
durch dm bekommen viele klasse vlt ein item was besser ist als das jetzige bis oO
also wo ist das problem?
mein holy priest würde genau nur 1 teil verbessern 1 trinket,
weil es bis dato nur 1 heal trinket gibt das zweite muss man ein dmg trinket nehmen rofl

nur weil es vor classic release noobs gab die laut geschriehen haben,
mc wird sogar schwerer als damals weil kein dm da ist?
dank diesen heinis haben wir jetzt easy mode mc!
und euch ist immer noch nicht klar das diese leute nur müll gelabert haben?
nicht umsonst posten sie jetzt mit einen anderen char!

Verstehe das geheule 0.
Von mir aus können die auch Naxxramas morgen rausbringen.

1 Like

Und das sagst Du mit Lv. 12? :joy:
Du siehst gerade nur das schlechte, mach weiter und du wirst auch das gute sehen.

Interessant für Schurken sind die 1H Schwerter… Endlich mal alternativen zu den ewigen Rendruns… Ansonsten… joa der Gürtel mit +5 Dolche… spart einem PvP Char die 3% Hit… ansonsten siehts eher mau aus für meine Klasse.

1 Like

Schade, Ende des Jahres wär toll gewesen. Ich plane 1 Level pro Tag und brauch daher sicher noch so 40 Tage bis level 60

Verstehe ich nicht … Du kannst doch auch die Inhalte erleben, wenn du erst in +/- 40 Tagen die 60 erreichst. Oder auch noch Monate später, schliesslich ist das Spiel endlich und es werden sicher nicht gerade wenige Twinks erstellt.

3 Likes

Ich finde es (Mega)gut, dass DM jetzt schon kommt. Zum einen weil es damals auch schon fast zu anfang drin war und vor allem da es für einige Klassen essenzielle Dinge blockiert. z.B. das Wasser und die Epic Mounts. Dazu kommt, dass DB eine meiner absoluten Lieblings-Inis ist.

Die restlichen Phasen können meinetwegen noch ne ganze Weile dauern.

2 Likes

EU Release : 11.2.2005, DB Release: 01.03.2005
Ihr labert alle richtigen Müll, von wegen zu früh Blabla.
Reddit ist voll davon. Bei denen (US) kann ich es ja noch verstehen, aber Deutsche und alle Europäer hatten DB schon bei Release.
Daher sind “zu früh” Aussagen einfach lächerlich.

12 Likes

Guten Morgen

Das ist doch auch volkommen egal wann was rauskommt.
Wegen mir könnte alles komplett da sein, sogar Naxx…und es wäre mir soooooooo vollkommen wurst. Mein Tempo bestimme ich selber, ob ich Anschluss habe, das entscheide ich durch die von mir gewählten Entscheidungen im Spiel und in dem Umgang mit anderen. Und wenn eine Goldschwemme kommt, na und? Dann verkauf ich mein Sach besser, sollen die anderen doch dafür arbeiten/inis farmen…deren Zeit.
Das auch auf einmal alle so overpowerd sind das Sie mich wegnuken um PvP das glaub ic hauch nicht. DB ist eine schöne Instanz, ich freu mich wenn ich diese mal sehen darf und der Rest…wayne juckts

4 Likes

Und was ist mit dem mp5 Gürtel ? Dem Zauberstab? Den mp5 trinkets? Der mp5 Robe ? Dem mp5 Stab?
Die best in Slot Liste auf wowhead kann man komplett vergessen. Da taucht das questtrinket nicht mal auf, da ist p2 immer noch das jed trinket BiS…
Da fehlt P1 sogar die ony Schuppe…

Edith: wer die holypriest bis Liste erstellt hat, hat die Klasse vermutlich nie selbst zu Classic gespielt und das ganze vermutlich nur gesimmt.

2 Likes