Kannst du mit Release von Dire Maul nicht mehr 1 Level pro Tag machen?
Kommen mit dem Release von DireMaul auch die Klassenmountquests für Warlock und Paladin dazu? Hab dazu nichts gefungen!?
Doch, sicherlich. Ich würde aber halt auch gern noch duzende Male dann in die High Level Instanzen laufen um zu Farmen. Und wenn die (Scholo, Strat) dann unwichtig werden, wie viele sagen, dann ist das eher mau. Dann will da ja keiner mehr hin(?)
Bzw. Es geht auch darum, dass der Loot dort noch gebraucht wird.
Was „DIE LEUTE“ wollen oder was „DU UND EIN GEWISSER KREIS AN ANDEREN PERSONEN“ wollen?
Du solltest die Meinung einer gewissen Gruppe nicht auf alle Spieler beziehen. Auch dieser Thread beweist, dass ein Großteil der Spieler damit einverstanden ist, dass Dire Maul bereits vorgezogen wird.
Vielleicht trifft Blizzard damit nicht den Geschmack aller (was sowieso unmöglich ist), aber es bedeutet nicht, dass der Bezug zur „Basis“ verloren gegangen bist (außer DU bist die Basis).
Die Instanzen werden nicht weniger gelaufen als jetzt auch. Es gibt sehr viele BiS dort. Dire Maul ist einfach nur eine weitere Alternative.
Spielt doch einfach mit den Leuten, die genau so langsam sind bzw. die selbe Einstellung haben. Sind ja anscheinend 99.8% der Classicspieler, wenn man sich die Posts hier so durchliest.
Und noch ein weiterer - vielleicht wichtigerer - Punkt: DM scheint die Möglichkeit zu bieten sehr leicht sehr viel Gold zu generieren.
Das ist sicher nicht gut, für alle die bald / demnächst erst 60 werden.
Dann steigen alle Preise im AH und es können sich direkt mehr Leute ein epic mount leisten. Auf PvP Servern nicht ganz so gut.
Zudem bekommt man heute Gold für Quests auf lvl 60. Zumindest Anfangs gab es das meiner Erinnerung nach nicht.
Wir haben eine Menge Gold durch (instanzen)quests und runs gemacht.
z.B. LBRS auf max lvl gab ca 40g mit Quests , bissel loot etc.
Ohne wirklich aktiv Gold zu farmen hatte ich Freitag vergagene Woche ca. 750 Gold, dann am Sammstag das Schädelflammenschild gefunden und Samstag Abend Epic Mount gekauft.
Ca. 1,5- Zwei Wochen nachdem wir 60 geworden sind.
Damals undenkbar
Das stimmt so einfach nicht, nicht für die 0815 Gilde und bestimmt nicht für einen full clear.
Wir waren jetzt einmal im MC , alles inklusive MajorDomo war kein Problem und wohl in greens legbar.
Ragnaros aber nicht, zumindest nicht ohne extrem angepasstes Setup und massiven gepotte.
Wenn man in DM gut Gold machen kann (DM ist nicht ab 60, du kannst auch schon knapp darunter rein … wie Scholo etc. auch) und man bald / demnächst 60 wird, bedeutet das doch, dass man sich dann selbst schnell ein Epic mOunt holen kann oder?
Sehr gut für Spieler auf niedrigem Level. Denn die hohen Spieler haben mehr Gold, statten damit Twinks aus und sind auch mal bereit, vernünftige Preise für Leinenstoff, Silberblatt oder Kupferbarren zu bezahlen. Preise steigen nie einseitig…
Aber die Idee war ja den abgef*ten Grind sich zu geben, um dann einer der wenigen mit Epic Mount zu sein. Hehe
Was die Preise angeht: Ja das stimmt, das hatte ich unterschlagen.
Wenn du dir 2 Monate Zeit lässt, um Level 60 zu werden, dann war diese Idee sowieso blödsinn.
Nur dass der Großteil der aktiven Spieler demnächst 60 werden wird.
Die paar People, welche im Bereich 30-40 sind, sind einfach schlicht langsam.
Wieso, weshalb warum dass möchte ich nicht nicht bewerten , anprangern oder als negativ darstellen.
So war die Utopie. Ja. Aber so ist es aus vielen Gründen nicht gekommen.
Genau so sieht es bei vielen Spielern aus. Kommt von dem Gedanken weg, dass Epic Mount mittlerweile etwas besonderes ist. Jeder, der sich nur etwas damit auseinander setzt, hat das Mount 1-2 Wochen, nachdem er 60 wurde. Andere sogar früher.
Ich glaube der Erfolg von Classic das vermutet über 1 Millionen Abos zurück gebracht hat zeigt doch dass die Leute etwas entschleunigtes wollen. Und jetzt bringt Blizzard direkt einen Inhaltspatch obwohl die allermeisten der geschätzten 1mio noch leveln. Da muss man jetzt kein Genie sein um sich denken zu können wer die Basis ist und ob die mit diesem Inhalt bedient wird oder eine völlig andere Gruppe an Spielern…
Freue mich sehr auf DM aber wenn das wahr ist, dann hat Blizz absolut nichts gelernt und macht den selben Mist wie in Retail weiter
Großteils des Servers ist wie ich noch nicht mal 60.
Preise im AH für einige Items jetzt schon von gut und böse
Weil CLASSIC.
Gemütlich Leveln / Trotzdem nicht abgehängt werden
Das ist es was viele mit Classic verbinden und weswegen sie DM stört.
Viele Leute sind ziemlich naiv, das macht es nicht besser.
Classic ist für mich übrigens sich nicht darum zu kümmern, was andere machen, sondern dass ich für mich Spaß habe und mir der Fortschritt meines eigenen Charakters wichtig ist.
Spieler, die „entschleunigen“ wollen, kommen von BfA und haben schon ein Abo.
Spieler, die zurück gekommen sind (da zähle ich auch dazu), wollen einfach nur den alten Content. Entschleunigen kann ich mit einem Bier auf der Couch.
Genau, wie sie es vor 15 Jahren gemacht haben: sie bringen Dire Maul 4 Wochen nach Release. Hat Blizzard also damals schon alles falsch gemacht und Vanilla war doch Mist?
Das beisst sich ja auch nicht. Wenn du dir ein passendes Umfeld gesucht hast (was ja eigentlich problemlos sein müsste, so oft, wie das gesagt wurde), da hängt dich auch niemand ab.
Nein, definitiv nicht, wird hier gerade wieder mal schön demonstriert.
Tja jetzt gibt es schön kleine Contenthäppchen, um die Leute (primär die Vielspieler) im Abo zu halten.
Für mich persönlich schade, ich hatte gehofft, zumindest 50+ zu sein, wenn es soweit ist.
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der restliche Content jetzt auch häppchen- und nicht mehr phasenweise released wird (nach dem Motto immer mal was Neues). Letztlich zeigt das auch, wie geil Blizz darauf ist, die Millionen an Classicabonnenten, die sie ja offensichtlich nicht erwartet haben, zu halten.