Disconnect und jetzt WOW519000328

Weiß gar nicht wie sich das verhält. Habe nie gelesen, ob die bei solchen Dingen haftbar sind (sprich den Dienst, den sie einem nicht leisten können).
Fällt vermutlich unter unplanmäßige Wartung.
Würden sie zugeben, dass sie TTL sperren, würden die sich vermutlich auch rechtlich selbst ins Bein schießen und haftbar dafür weden. :thinking::rofl:

Was sollen die auch antworten?
Hey wir sind zu geizig DDOS Protection zu haben oder wir sind zu inkompetent das zu beheben?

;.D

Komme in Retail gar nicht rein und bei Classic nur bis zur Realmauswahl. Geht schon seit heute morgen nicht, langsam wirds nervig

1 Like

Ich weiß selber nicht, in wie weit Sie sich ins eigene Bein schießen würden.
Tatsache ist aber, durch solche Aktionen werden mehr Leute (und auch wenn es nur ein “kleiner” Teil der Gamergemeinschaft betrifft) verärgert und nur um das eigene Image zu schützen bzw. einen positiven Eindruck zu hinterlassen wäre das schon lohnenswert.

4 Likes

Das schlimme ist ja auch, dass meine Fl so lvln kann und ich bald hinterher hänge und wir keine Innis mehr zusammen gehen können, da ich dann zu low bin und ziehen ist nicht…

Ist ja nicht so, dass man lvl in Classic hinterher gesschmissen bekommt wie in retail

Was ist das den für eine s-ch-eisse. Da freut man sich auf classic und denkt an alte Zeiten. Erst zu wenig Server und Riesen Warteschlangen, was sich bis jetzt immer noch nicht geändert hat. wenn man rein kommt überfüllte Server und man steht im spiel schlange, ständig Standbild etc.
dann liest man was von world first kill………so ein misst, dürfte gar nicht gezählt werden, da 50% oder mehr gar nicht online gekommen sind!!!
und jetzt kommt man seit samstag nacht nicht mehr online mit der gigacube nur, weil Blizzard unfähig ist das verdammte Problem in Griff zu kriegen.
Die verdienen Millionen und bekommen sowas nicht geschis-sen.
Man bekommt nicht mal mehr eine Antwort, nicht einmal eine Stellungnahme um die Spieler zu beruhigen. Anscheinend gehen wir denen am a-rsch vorbei.
Es kann doch nicht sein das ein Multi Konzern sich nicht mal äußert!!!

4 Likes

Jau, das zieht runter.

Lösen könnten sie das Problem mit einen kurzzeitig erhöten EP Boost für betroffene Spieler. Aber ich denke nicht, dass sie das machen werden xD

2 Likes

Ich bin bei unitymedia und hab genau das selbe problem liegt also nicht nur an vodafon

1 Like

Warum sollten die auch?
Macht ja nur arbeit und wie man sieht arbeiten die nicht gerne!

Na ja, die normalen GM’s sind bestimmt gerade am rotieren, bei zig Tickets. Meines (zu den Thema hier) war heute recht fix erledigt heute. Denke eher, dass diejenigen die programmieren entweder keine Lust, zu wenige, überfordert, ausgebrannt, oder keine Lust mehr haben :sweat_smile: .

1 Like

Bin auch über den Hotspot von meinem Iphone online…selbst mit VPN geht da leider gar nix…
und das WLAN vom Nachbarn kann man bei Betonwänden leider in die Tonne treten…

Ich habe dasselbe Problem das ich nicht einloggen kann. Habe sogar WOW deinstalliert und neu installiert, hilft alles nichts. Wozu zahl ich eigentlich monatlich 12€ :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Hi
also mit VPN Windscribe (über die Schweiz) geht es, nur wenn ich normal einloggen will über den normalen Provider gehts komischerweise nicht. Ich komm nur bis zur Serverauswahl danach schmeisst es mich raus!

1 Like

versuch mal mit VPN Windscribe über die Schweiz dann müsste es gehen!
MFG

also mit VPN Windscribe über der Schweiz hat es geklappt, ich war grad drin in wow classic!
MFG

Benutze ich ja auch…aber egal ob Schweiz, Norwegen oder whatever ich komme nicht rein =(

1 Like

schade dann kann ich leider nicht weida helfen sorry
MFG

Bei mir dieselben Fehlermeldungen, entweder 51900319 oder 51900328

1 Like

bei mir kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung, komisch…

bei mir auch wieder schon seit 3 tagen jetzt