Disconnect und jetzt WOW519000328

Schonmal daran gedacht das evtl. dein ISP die verbindung sperrt?
Vodafon blacklistet über ihre DNS-Server heute schon einige Webseiten.
Momentan habe ich noch nicht gelesen das Blizzard das Problem ist, oder ihre Verbindungen Sperren.

Mal beim Provider erkundigen und objektiv an die Sache heran gehen bevor man einen schwarzen Peter zuschiebt.

1 Like

Warum? Bist du auch so ein verzweifelter der mal 1 Woche kein Wow spielen kann nur weil die evtl. auch mal probleme haben?
Hast du erwartet das zu release alles glatt läuft? jetzt haben sie halt wieder probleme ist NUNMAL SO…
Weltuntergang ? Nein!
Geh doch nach draußen und hol mal etwas frische luft du nerd

1 Like

Anzeige ist raus.

1 Like

verdammt, ich kann kein wow spielen =( ich komm schon selber nicht mehr klar

wir haben verstanden, du hast ein leben…viel Freude damit…warum genau bist du noch hier ?
Nvm

1 Like

Guten Morgen,

habe das selbe Problem mit dem Giga Cube. Nehme ich das Handy als Hotspot, geht es ebenfalls nicht. Auf mein Ticket bekam ich die Antwort " Die Technik arbeitet gerade an dem Problem". Jegliche Tipps welche beim Beheben des Problems helfen sollen, habe ich ausprobiert. Also hilft nur bis Morgen warten und hoffen, dass es dann funktioniert.

1 Like

Um mir den Spaß zu geben wie verzweifelte leute um 10:35 am Mittwoch ein weltuntergang schieben weil se nicht spielen können.

Ja du wärst wohl nicht angrpisst seit 4 tagen nicht zocken zu können wa =)

du hast augenscheinlich doch kein leben, wenn das für dich spaß ist…
tut mir sehr leid für dich, hoffe es geht dir bald besser

1 Like

Möglicherweise gibt es auch Leute welche die Beteiligung an diesem Chat vom Büro aus betreiben und nicht zuhause vor ihrem Rechner sitzen und einen Weltuntergang “schieben” weil “se”, grammatikalisch korrekt wäre “sie” nicht spielen können.

2 Likes

Also mal ehrlich, ich denke einfach positiv und dann kann ich halt ein paar Tage nicht Spielen.
So kann man den Haushalt aufarbeiten den man zum Release schleifen lassen hat…

du lebst also im Siff, seit Release? :smiley:

1 Like

Hey Joshi,
gut geschrieben und gut erklärt.Es passt nur eine Sache nicht. Telekom Kunden können mit dem CMD Befehl wieder spielen. Wohlgemerkt Festnetz DSL Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit einer TTL von 64 arbeiten würden. Windows arbeitet aber schon mit TTL 128 generell… Ich kann mir das blocken somit nicht erklären.

Maybe?! PC läuft, rest ist egal.

2 Likes

wer hier wie lebt geht mich eigentlich auch nen feuchten pups an, sollte hier auch nich Gegenstand von Diskussion von wem auch immer sein :slight_smile:

Hey, jetzt geht doch nicht aufeinander los?
Alle sind genervt, die welche spielen wollen und diejenigen, die nur ihre Schadenfreude darauss zu ziehen scheinen…was ich nicht begreife, aber dies ist alles noch kein Grund ausfallend zu werden.
Darum warten und trotz allem versuchen cool zu bleiben.

2 Likes

Ich hab das Problem auch das mein Hotspot nicht funktioniert aber was soll man machen?..

1 Like

Seinen Haushalt!!!

3 Likes

:rofl: …nette Anmerkung, caps lock noch, dann kann ich ja mutti drunter schreiben^^

1 Like

Ne, dafür lass ich dann lieber eine nette Putzfrau kommen.