Disconnect und jetzt WOW519000328

Bestätige, bisher mag mein Kubus mich auch wieder. :smiley:

ja Grade wach geworden, es funktionier

Gigacube funktioniert wieder !

Hoffe, dass das Problem dann jetzt auch endgültig aus der Welt ist.
Dafür jetzt wieder Warteschlange. Position 1661 / 29 Minuten.

So Entzugserscheinungen abgeschüttelt und weiter suchteln! :wink:

So Leute für manche waren es ja nun 5 Tage mit dem Problem. der Gm meinte mal solle im Forum mal eine Entschädigung anregen, da 5 Tage ja schon 17% eines Monatsabos entsprechen.

Hab mir AzireVPN geholt, 7 tage Geld Zurück, bis dahin sollte Blizz das Problem behoben haben, der Verbindung nach Canada TCP 443 regelt…

Hat funktioniert, danke dafür :slight_smile: komme wieder mit meinem Gigacube ins game

Bei mir funzt es auch wieder nach langem warten :slight_smile:

gigacube einfach resetten . taste an der Unterseite , hat bei mir funktioniert.

Plottwist:

Blizzard bannt irgend welche IP Adressen um einen “DDOS” vorzutäuschen weil die Classic Server sonst durch pure Spieler Anzahl “GeDDOS’t” werden

CounterPlottwist:

Mit der geplanten “Serverwartung” gehen auf magische weise wieder neue Realms online oder es werden die Spieler Caps erhöht oder beides

PlottwistComo:

Der “DDOS” verschwindet auf magische Weise

ich gehe davon aus das alles wieder läuft, aber von einer Stellungnahme oder so keine spur. Mein Ticket läuft auch noch mit einer fast 4 tägigen vorlaufzeit wobei ich das ticket schon vor tagen abgesetzt habe. ist schon traurig wie die mit ihren Kunden um gehen.

Funktioniert es jetzt wieder mit der gigacube oder nicht?
Wird zeit nach 4 oder fünf tagen das sie es endlich hon bekommen.

(Borabur) #600

Also zumindest in die App komme ich rein.

Login ins Spiel hab ich noch nicht versucht

Ja es sollte klappen hatte die Nacht über zwar 2 DC und kurz hintereinander 3 lagg’s sonst war aber alles 100% io.

(Borabur) #602

Ok, alles klar.

Liebes Blizzard-Ticket:
Ich hab ganz brav den Thread im Auge gehabt, wo ist der Hinweis auf die Lösung?

Bisher funzt bei mir auch wieder alles. Ping zwischen 50-60. GigaCube ist happy (o;.

Bei mir funktioniert leider immer noch nichts. Habe auch Vodafone Giga Cube. Reset gemacht. Trotzdem nichts? Wisst Ihr rat?

Zeigt bei mir immer noch die selbe Fehlermeldung an wie die Tage zuvor. Einloggen unmöglich. Resetet ……Repariert und gescannt…Neu Hochgefahren…leider nichts bei mir.

gab nix blaues bis jetzt…würde sagen versuch mal , den router für 5 minuten ausmachen. wenn das nichts nützt, vpn ziehen und ticket schreiben (windscribe, avira, kaspersky)