DMF Mulgore und die Griefer sind wieder am Start :D

Dieser Moment, wenn man erkennt, dass der TE einfach nur ein Troll ist und selber daraufhin getrollt wird und es stellenweise noch nicht einmal merkt … einfach zu köstlich solche Themen. :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Ganz besonders gefällt mir wie jeder von der Horde, die hier antwortet nicht mal in der Lage ist die Frage des TEs zu beantworten.
Da ich selbst vom Server HS komme finde ich es nochmal doppelt lustig wie Leute von untamed oder unity hier antworten :wink:
Sich zwischen Thoriumspitze stellen und Blackrock, um die Raider schön an einem Raidabend abzufarmen hahaha.
Jetzt kommt es: Dürft ihr das? Sicherlich. Sind ja immerhin auf einem PvP-Server. Die Frage ist doch eher warum man aber dann trotzdem gezielt darauf aus ist den Leuten die Buffs zu klauen.
Ist das echt so spaßig zu wissen, dass der andere durch euch weniger Spaß hat? :smiley:
Einer Omi den Rolli erst wegzunehmen und dann wiederzugeben ist auch nicht strafbar. Heißt das jetzt, dass der Staat möchte, dass ich das mache? :smiley:
Diese phänomenale Logik.
Ganz witzig finde ich vor allem Kevgir, der sich im Server DC schon mehrmals darüber aufgeregt hat, dass er mal 2v1 gekillt wurde und es ja total unfair war. Selbst bei belanglosen Sachen wie farmen in Azshara.

Btw schön wie der Strohmann hier aufgestellt wird und behauptet wird es gehe um PvP :smiley:
Jo, klar. Wenn man Stunden zu einer ganz bestimmten Zeit gezielt Leute abfarmt, damit die ihre Buffs verlieren, dann war das sicher ganz krasser Zufall, dass die Horde und Allianz sich dort trifft. Hahahaha

Ich lache einfach nur darüber was für ein Ab.schaum hier unterwegs ist. Für die ist Classic offensichtlich das perfekte Spiel, um Dinge aus dem RL zu kompensieren. Wie die sich auch noch gegenseitig anfeuern haha. :smiley:

2 Likes

Ich möchte ein TL;DR zu deinem Text nachreichen: Ich habe leider den Fehler gemacht, auf einem PvP-Realm zu starten, mimimi.

Dein Strohmann zieht nicht. Es geht nicht darum von anderen Spielern auf einem PvP Server umgehauen zu werden. Wann checkst du das endlich?

Eh, doch, darum geht es. Ka, was du mit Strohmann meinst, ich bin keiner derer, die hier mit nem anderen Char geschrieben haben.

Google was ein Strohmann genau bedeutet, aber generell ist es jemandem ein Argument zu unterstellen, welches er so gar nicht gebracht hat :wink:
In dem Fall von dir/euch unterstellst du ihm, dass er grundsätzlich sagt, dass man auf einem PvP Server nicht vollgebufft umgehaut werden dürfen sollte.
Ist aber Unsinn.
Denn er will doch nur Wissen warum sich Menschen dafür entscheiden sowas zu tun. Dass die Leute das tun dürfen hat er nicht mal in Frage gestellt, was du ihm aber trotzdem anhängst.
Die Frage ist also: Welche Motivation zieht man denn daraus Leute zu campen mit dem Ziel, dass die ihre Buffs verlieren.
Nicht mit dem Ziel ihn aufgrund des PvPs zu killn, sondern alleine deswegen, damit er seine Buffs verliert. Das ist doch die Frage hier. Warum sollte man sowas machen?
Dass es erlaubt ist, steht außer Frage :wink:

1 Like

Wäre die situation für den te eigendlich anders wenn er schon vor der Buffabholung von den scheinbar in überzahl vorhandenen Hordenspielern getötet worden wäre?
Weil unabhängig davon, hätten sie ihn ja schon weit vorher töten können wodurch alle vorherigen Buffs ebenso weg wären.

Weißt du was ich witzig finde? Den Wall of Text, garniert mit völlig an den Haaren herbei gezogenen Real Life Vergleichen, die du und der TE wegen so einer Kinderkacke hier schreiben.
Darüber kann man eher lachen. Was muss bei euch im Leben schief laufen, dass ihr euch derart an so einem Ereignis in einem Game hochziehen könnt? Ein normaler Mensch denkt sich „ach fu**“ ärgert sich kurz und kommt drüber hinweg. Ihr habt vermutlich völlig den Bezug zum Real Life verloren und denkt Game ist das gleiche wie RL. Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklären. Und jetzt heul weiter ne Runde :grin:

7 Likes

Die Antwort ist ganz einfach: weil sie es können. Ebenso habt ihr, i.e. die Allianz, mich zig hundert mal gekillt, als ich um Level 50 war. Klar, hat mich geärgert, war unnötig, aber ihr fandet das wohl gut - und letztlich war es systemseitig möglich. Einer anderen Begründung bedarf es dazu nicht. Wenn du jetzt wieder Strohman-Bulls*it schreibst, frage dich selbst: welchen Vorteil habt ihr daraus, mich 20+ Mal zu töten auf dem Weg zu ner Instanz. Ehre? Ok, die kriegt die Horde auch, ob ihr Buffs habt oder nicht.

P.S. Du meinst Strohmann-Argument. Wenn du das auch so schreibst, versteht es jeder, lass die Hälfte weg, dann gibt es Missverständnisse.

1 Like

Ich werde auf euch warten, es macht so ein Spaß.
Es freut mich zu lesen was hier für ein mimi geschrieben wird haha

1 Like

Ich werde auf euch warten, es macht so ein Spaß.
Es freut mich zu lesen was hier für ein mimi

1 Like

Jeder 2. Thread in diesem Forum ist ein Whine-Thread eines PvP-Spielers, der sich über irgendetwas, im Zusammenhang mit dem selbstgewählten Schicksal auf einem PVP-Server, beklagt. Wahnsinn!

4 Likes

ich geb dir ja recht, was die grundlegende aussage angeht - aber auf einem pvp-server funktioniert die nicht. da gehts nämlich um den kampf spieler gegen spieler - überall und jederzeit und völlig unabhängig von irgendwelchen motivationen.

mal abgesehn davon, dass allianz in hordegebieten nichts verloren hat und dort schnellstmöglich zu „entfernen“ ist. das hat auch was mit solidarität meiner fraktion gegenüber zu tun und ob der allianzler dann buffs hat oder nicht oder sammelt oder nicht, ist mir egal. der ist von der anderen fraktion und hat im gebiet der horde nichts verloren. also wird ihm klargemacht, dass das eine schlechte idee ist. das ist auf einem pvp-server so vorgesehen und selbst auf einem pve-server würde ich versuchen, ihm das zu erläutern, dass er im feindgebiet nichts verloren hat.

wer auf einem pvp-server vorrangig pve-interessen hat, muss halt lernen, dass da nicht nur pvp drauf steht, sondern auch pvp drin ist. das hat nichts mit „charakterschwäche“ zu tun, sondern mit ehrgefühl der eigenen fraktion gegenüber.

5 Likes

das ist doch völliger qautsch von vorne bis hinten den du da erzählst. Wenn ich in Mulgore nichts zu suchen hätte, dann wären da wachen, ich könnte das gebiet nicht betreten oder sonst irgendwas.
Und natürlich ist es asozial, wieso greifen die hordis nicht sofort an, wenns doch ein pvp server ist, sondern warten bis man sich den 10% buff geholt hat? Das ist einfach asozial. Ich mein ich hab ja wie gesagt danach sogar mit den hordlern geredet über discord. Das sind einfach leute die genau darauf aus sind anderen den abend zu versauen. Die werden heut wieder da stehen und morgen auch wieder. Gibt nichts schöneres für die als jetzt die woche am dunkelmondjahrmarkt zu stehen und anderen den abend zu versauen.

du bist in mulgore ein feind. jede stadtwache, die dich sieht, wird dich angreifen. beim betreten des gebiets kommt der hinweis: feindliches gebiet. hoffentlich greift dich auf einem pvp-server auch jeder hordler an, der dich sieht. wann er das macht, ist seine sache. vielleicht wollten dich die drei ja warnen mit ihren gesten und ihrem rumgehopse, aber du wolltest es ja auf die spitze treiben.

oder anders ausgedrückt: wenn dir nicht klar ist, dass du auf einem pvp-server jederzeit und überall angegriffen werden kannst, hast du es nicht besser verdient. nennt man lehrgeld. nur weil die allianz dort in überzahl ist, heisst das nicht, dass ihr freie fahrt habt. es heisst nur, dass es mehr beute für die horde gibt. mit asozial hat das nichts zu tun. es hat nur was damit zu tun, dass du dich fälschlicherweise in sicherheit gewogen hast, weil deine fraktion in überzahl ist. nun weisst du es besser. wenn du damit nicht klarkommst, dass du auf einem pvp-server sterben kannst - und das mit und ohne buffs, überall und jederzeit - dann würd ich an deiner stelle meine serverwahl nochmal überdenken.

3 Likes

erst mal vorneweg, ich spiele auf nem horde dominierendem server. Und wie gesagt ich appeliere nur an der vernunft und kann es nicht verstehen wie man sich so ergötzen kann daran anderen zu schaden. Aber was red ich mit euch primaten. Ihr habt eure meinung ich meine :slight_smile: bye

Bin mir sicher du darfst der Horde eine Notiz im Forum lassen wenn du aufm Weg zum Jahrmarkt bist, dann wirste nicht nur nachm Buff holen sondern schon 5 Stunden zuvor auf dem Weg dorthin ^^.

Was genau erwartet man eigentlich wenn man sich auf einem PvP Server befindet? Krieg im Computerspiel, ist nicht fair, ist nicht schön aber die Prise Salz des einen Leidtragenden ist des Anderen Freude.

Die Trophäen wurden ja schon abgestaubt, da ist Jemand einem wohl richtig aufn Schlips getreten und freut sich gerade darüber so richtig :rofl:

4 Likes

Ich wiederhole mich. Raff PvP, oder spiel Retail. Viele Dank.

1 Like

Weil wir einen Char auf einem pvp Server erstellt haben, damit wir die gegnerische Fraktion in der open world töten können. Am besten fühlt es sich an wenn man weiß, dass man ihnen gerade richtig ihr Spiel kaputt macht und man noch Ehre dafür bekommt. Das Spiel belohnt einen ja sogar dafür!
Für den wohltätigen Samariter in mir habe ich meine eigene Fraktion und nicht die GEGNERische!

world of WARcraft… und so…

3 Likes

Viele hier können froh sein das sie nie EVE Online gespielt haben :smiley: Da farmst du über Wochen Geld für ein neues tolles schiff - passt einmal nicht auf und futsch ist es :smiley:

2 Likes