Das muss sich erst neu ausgedacht werden, wem Denathrius jetzt dienen möchte, wenn er unbedingt dienen will und muss, weil er gar nicht überleben sollte und die Nathrezim lediglich seine Agenten waren. Sie gehören noch immer zur Domäne des Todes. Dort ist ihr Ursprung und wie wir zuletzt erfuhren, ist Denathrius auch nur eine Puppe, dessen Schaltkreise offenbar nen Wackelkontakt haben.
Bei Lothraxion ist der Zug längst abgefahren. Dank dem Timeskip und der Null Erwähnung von ihm irgendwo, ist jede Form von plötzlicher Erkenntnis, er könnte ja vielleicht ein Spion sein, so dermaßen facepalm würdig, dass es wunderbar zu Danusers Storyentwicklungen passen würde.
Das ist eine nette Umschreibung für Plotarmor. Dinge geschehen, damit Meister Propper glänzen kann.
Bitte nicht diesen Namen nennen. Aktuell gibt es niemanden in Bezug auf WoW den ich mehr hasse.
Der hat nur d m Roboter Zooval unterstanden und würde „verschont“ weil er so ein Spielerliebling war glaube haftet rüber kam als alles andere in Shadowlands.
SL habe ich nur die Letzten paar Tage gespielt bin erst zu 10.0 wieder kommen . kann was SL an geht nur von denn Reden was ich gelesen habe . Habe selber auch noch nicht über die Leere oder OG in SL gefunden . muss da echt mal weiter
Nun Ra hat auch die Reste Y’Shaarjs entdeckt, aufgesammet und weggesperrt.
Aber nur die Essenzen ist auch etwas dürftig. Für C’thun gab es noch zusätzlich den Skarabäuswall, um seine weitere Ausdehnung zu verhindern. Yogg Saron hat seinen Körper für mehr Reichweite verflüssigt. Wie soll das nur als Essenz gehen?
Ich denke, es wird nichts bringen, sich Gedanken zu machen, wie die Titanen ganze Gebirge einsperrten. Logik vs. Fiction. Genau so könnte man überlegen, wie N’zoth bei der Teilung mit seinem Gefängnis ins Meer plumpste, er angekettet blieb, aber das Gefängnis am Ende der Ketten nicht mehr zu sehen war.
Was Ich halt auch Befürchte das wirn Shadowlands 2.0 Irgendwann bekommen. Versteht mich nicht falsch die Startgebiete waren gut auch der Erste Raid, fand Ich alles Top!
Alles was danach war naja… vergessen wir am besten!
Allerdings ist der Herr, deren Namen wir nicht nennen dürfen, großer Fan von diesem Shadow… (Hmm Ich glaube hab irgendwas vergessen, war ja rn starker Vodoo Zauber, erstmal meinen Troll Deal…er wieder aufsuchen)
Naja als nächstes hoffe Ich wie gesagt erstmal aufs Old Gods Addon
Hast gewonnen Brunnen macht puff, zerreißt die Welt und das Meer plumpst von außen auf den Großteil des unter dem Meeresspiegel liegenden Urkalimdors, ohne das dabei der Meeresspiegel außerhalb sinkt und neue Landmassen entstehen. Noch nicht, fielen bisher nur nicht auf
Dabei wird N’zoths Knast fast komplett vernichtet, aber nur fast. Die Ketten halten stand. Und während das ganze Unheil über ihm zusammenbricht, hat der taffe Typ noch die Zeit, sich die mächtigste und schönste Maid Azeroths klar zu machen. Das wird an Glaubwürdigkeit nur noch von seiner Uldumblütenwohnwagenrundtour übertoffen Egal, nun ist sein Wohnwagen weg.
Vielleicht ist ja Azeroth Flach Oo
Sollen wir ne FlatAzerothSociety gründen?
BTW was zu früheren N’Zoth Discussionen mir noch einfällt. Wurde da nicht (auch mit dem Hintergrund der Chroniken) bemängelt das auch nen Alter Gott unter Östliche Königreiche sitzen müsste.
Zünden wir mal Sturmwind an dann wird sicher sein Gefängnis bald erwachen!
Wenn ich mich richtig erinnere deuteten die Hinweise eher auf Lordearon hin, wenn man bedenkt dass die Hochgeborenen sich zuerst in der Gegend nieder ließen und wahnsinnig wurden bis sie weiter zogen und meinten es wäre eine gute Idee sich in einen heiligen Stätte der Trolle breit machten und demolierten. (Ob das jetzt aufgrund des Wahnsinns kam oder übliche elfische Arroganz kann jeder für sich entscheiden)
Stellet sich in Legion heraus dass es „nur“ ein Diener der alten Götter war den Tyr dort begraben hat.
Dave: „Kommt es nur mir so vor oder hat Tyr alles Mögliche überall rum liegen lassen?“
Maguss: „Ehrlich gesagt würde es mich nicht mehr wundern wenn wir irgendwann seinen alten Trabbi auf irgend einer einsamen Insel ausgraben…“
Um fair zu sein: Ich glaube damals hatten die Leute andere Probleme als die Menge an Landmasse zu vergleichen.