Dann müssen die anderen 3 auch Tod sein wir haben sie auch besiegt.
Ich glaube nicht das wir die OG einfach so besiegen und fertig .
Alleine schon die Titanen konnten sie nicht besiegen und haben sie des wegen weg gesperrt und dann kommen paar Sterblich und killen sie einfach was nicht mal die Titanen konnten oder die Elementar Lords .
Und noch ein Tipp sehe dir mal der Schwert genau an es Lebt und macht irgendwas. Irgend einen Grund würd es schon haben
Haben wir ja auch.
Falsch. Ein Titan konnte locker einen OG besiegen, musste dabei aber feststellen, dass dadurch eine riesige Wunde im Planeten entstand. Diese Wunde wurde anschließend von den Titanen quasi kanalisiert im Brunnen der Ewigkeit.
Natürlich gibt es dieses eine Logikloch, dass ein paar Sterbliche einfach in die Gefängnisse rennen und die OGs beseitigen, während die Titanen auf diese Idee nicht gekommen sind. Dennoch hat Blizzard mal bestätigt vor Nyalotha, dass die bis dahin getöteten OGs auch wirklich tot sind.
Zumindest ihre fleischliche Hülle würde ich sagen. Hieß es nicht, dass ein OG nur in seiner eigenen Domäne wirklich getötet werden kann? So wie N’Zoth^^ der Depp…
LG
Flauschkugel
Glaube was du meinst sind Dämonen. wenn man sie im Nether Töte sind sie Tod . bei OG gute frage . Normal müssen die dann zu Licht werden
Ich meine iwann hieß es mal, dass OG ähnlich wie Dämonen nicht auf Azeroth getötet werden können wegen den Problemen, die z. B. Y’Shraaj oder wie der hieß, gebracht hat.
Nett von N’Zoth, dass er nach seiner Befreiung instant weg ist von Azeroth und wir ihn daheim grillen durften. Lecker BBQ.
LG
Flauschkugel
Ny’alotha war nicht die Domäne der Leere, sondern eher sowas wie ein Backup (eine Vision/Traum von N’zoth) des alten Imperiums der alten Götter (ähnlich wie der Smaragdgrüne Traum) und es ist nicht bekannt ob alte Götter in der Leere sterben können, da wir bisher noch keinen Kontakt mit der Ebene, bisauf Telogrus, welches sich am Rand befinden soll, hatten. Bisher hieß es nur, dass alte Götter in die Ebene der Leere zurückkehren nach ihrem Tot. Nach diversen durchgesickerten Infos, scheint N’zoth noch immer in Zukunft eine Rolle spielen zu können, was ihm durchaus gerecht wäre.
Xal’ataths Dolch und sie selbst wurden von ihm in gewisser Weise in Stellung gebracht. Welchen Zweck dieser ineffektive Dolchangriff von Furorion gegen N’zoth Panzerhülle hatte, könnte uns auch noch überraschen. Denn so schön, wie dies in Szene gesetzt wurde, aber für den Kampf gegen N’zoth selbst, absolut gar keinen Wert besaß, außer einen Kratzer an einem Tentakel zu hinterlassen, lässt sich noch immer fragen, wozu.
Nachdem wir durch unser Zeitreiseabenteuer, um Chromie vor dem Fall durch die Zeit zu retten, erfahren haben, dass die alten Götter uns kennen und das Bevorstehende damit ebenso gesehen haben und scheinbar noch weiter sehen konnten, wenn man ihrem Flüstern trauen kann, bin ich durchaus davon überzeugt, dass alle Bewegungen der alten Götter, bis zu ihrem vermeintlichen Ableben, geplant war.
Noch immer interessant bleibt die Ansicht, alle Pfade zu sehen und es so zu lenken, dass wenn ein Pfad sich schließt, einen Anderen weiter zu verfolgen. Die Leere hat die Möglichkeit immer wieder neu aufzutauchen.
Aber wir haben ja auch immer nur die Fleisch Hülle besiegt von denn OG und nie die Essens .
und das beste z.B das man die OG nicht einfach besiegen können ist Y’shaarj und die Sha .
OG sind wie Unkraut man kann sie Bekämpfen aber so lange du nicht die Wurzelen raus reisen kannst kommen sie wieder
Passt mal auf, nachher stellt sich heraus dass die OGs den Dolch nutzen um ihre Essenzen aus den Fleischbergen die ihre Körper sind zu ziehen und sich selber humanoide Körper geben weil sie so bewegen können.
Und das Erste was sie mit der neuen Bewegungsfreiheit machen ist die Titanenhüter und Drachen mit Style abzuservieren:
Das sind aber ein paar Ogs zu viel.
that’s magic
Überleg mal wie groß allein N’Zoth war da kann man eine ganze Armee draus bauen.
Vergesst nicht Kultisten als Background dancer
Der Kult ist doch so gut wie ausgerottet. Auf der Küste des Erwachsenens haben wir doch einen der letzten getötet.
Ich könnte mir auch vorstellen das Zaruk ihn eventuell wieder aufbaut, dann aber als Hordeclan.
Welchen Kult? geht das etwas genauer das wer super und lieb .
Mein Kaffee wirkt heute nicht
Schattenhammerkult.
LG
Flauschkugel
Ah da zu muss man ja und nein sagen das ist echt schwer weil einer der Gründer Cho’gall war der aber laut Chroniken raus ist so wie ich es im Kopf habe wenn ich verkehrt liege bitte jemand erklären .
Das andere zum Schattenhammerkult gehöret auch ( Schattenrat , Zwielichtdrachenschwarm , und noch viel mehr )
So wie ich es im Kopf habe . Cho’gall war den Flüstern von C’Thun unter legen und gründete denn Schattenhammerkult oder Schattenhammerclan ? das ist alles sehr kompliziert da die alle zusammen gehören .
Wer aber in Legion die Schami ordenshalle quest gemacht hat bis zum ende weiß das es noch einige gibt da ja Zwielichtdrachenschwarm da zu gehört.
Ich glaube es gab dann alten Ork Clan namens Schattenhammerklan welcher denn von Chogall übernommen wurde. Er wurde dann glaub ich zum Zwielichtshammerkult umbenannt. Es gibt aber noch mindestens einen Ork welcher in der Horde blieb.
Irgendwie so . wie gesagt es ist sehr kompliziert. Aber ich denke da kommt noch mehr mehr denn es ist nicht vom Tisch . Gerade wegen Zwielicht… und denn Elementen und in DF haben wir bis jetzt auch nur mit Elementen zu tun. Glaube da kommt noch was .
Und wenn man ganz weit weit aus holt könnte man Xal’atath auch mit rein bringen das würde aber denn Rahmen Sprengen jetzt . da der Dolch (xal’atath) durch viele Hände ging und auch im Schattenhammerclan eine zeit war und so weiter .
Es gab ja schon ein Zusammentreffen mit einem Oger aus dem Kult. In einer Questreihe erfährt man das er einer der letzten ist.
Das war aber der Rat der die Horde am Anfang unter Gul‘dan geführt. Später wurden die Mitglieder von Orgrim getötet und noch später von Gul‘dan wiederbelebt und in Menschliche Leichen gesteckt.
Hat das den Scharlachroten Kreuzzug bisher gestört?
Du kannst dir eine Menge Blödsinn vorstellen…