Doch 5 alte Götter?

Was ist wenn wir gar nicht in der Realität leben und das wieder nur Titanenpropaganda ist?

Kann ja sein das wir ganz normal die Sphäre des Lebens sind und die Titanen als Besatzer einfach einmarschiert sind. Ich meine es gab ja einmal einen Krieg der kosmischen Mächte, in SL sind Leere und Licht eingedrungen und bei uns (Azeroth den anderen Planeten die wir kennen) eigendlich alle zusammen.

Würde auch zum vermeintlich zerschlagenen Pantheon des Lebens passen.

Könnte auch der Grund sein warum Argus die Richterin zerschossen hat. Da er in den „Lebenlanden“ gestorben ist kam er in die Schattenlande zur Richterin, was diese aber nicht gepackt hat, da er als Titan in die Sphäre der Ordnung gehört und wenn wir das Schema betrachten (Leben wird Tod, Tod wird Leben, Licht wird Leere, Leere wird Licht) kommt vielleicht ein Titan bei seinem ableben zum Chaos also in den Nether. Nach dieser Logik könnte sich der „gefallene“ Titan auf Sargaras vielleicht sogar wörtlich beziehen

Wobei ich glaube Denathrius dient jemand anderen, somit auch seine Nathrezim.

Er wird uns bestimmt wieder sehen.

Denathrius und co. ja darauf freue ich mich schon. Sie wahren in jeden addon da bei und werden auch in DF auf Tauchen . Würde nur gerne wissen zu wenn sie gehören :thinking:

Dann gibt es aber zur Zeit wenn ich richtig Liege nur 1 Pantheon :thinking:
Pantheon des Lichtes = ?
Pantheon der Leere = ?
Pantheon des Todes = ?
Pantheon Chaos = haben wir Verhindert .
Pantheon des Lebens = zerschlagen

Was aber wenn er nur ein Experiment wahr mit Chaos ? Die Titanen Experimentieren ja auch mit der Leere denn Licht Leben und Tod . Jetzt gehe ich noch ein schriet weiter was wen die gaben der Aspekte auch nur ein Experiment wahren so mit passt die Aussage blind denn Titanen Folgen

Pantheon des Todes = Winterkönigin, Primus, Archon, Pelagos (neu, ehemals Zovaal ) und Denathrius
Pantheon der Leere = diverse Leerenfürsten (OG als manifestierte Stellvertreter)
Pantheon des Lebens = Elune und ?
Pantheon des Lichts = diverse Lichtfürsten (Naaru als manifestierte Stellvertreter)
Panthen der Ordnung = ist ja klar ^^
Pantheon des Chaos = denke ich mir in der Tat, dass da wirklich kein Pantheon existiert, weil Chaos^^

Das sind jetzt aber nur rein meine Vermutungen, daher gibt es keine Quellenangabe.

4 Likes

Wollte das nicht Sargeras letzten endes erstellen in Legion? mit den korrupierten Titanen Seelen?
Da war doch irgendwas von „Dunklem Pantheon“ auf dem weg.

Da hast du Recht, aber er kommt ja auch aus der Ordnungsriege, da kann er es sicherlich instinktiv nicht lassen Ordnung in´s Chaos zu bringen und da ein Pantheon zu gründen.

Aber rein von der Natur des Chaosses hat diese Kosmische Riege denke ich wirklich als einzige kein Pantheon.

Ich mag bezweifeln das es da ein Zereth Caotis gibt

Ja wollte er und wir habe es verhindert

glaube ja und nein. Sargeras hatte nie einen Sitz im Pantheon . wenn ich es richtig im Kopf habe .

Ich bleib dabei was im Chroniken stehen. Wo licht und Schatten „aufeinander“ treffen ist der Nether wo das Chaos herrscht.
Das ganze mit den Zereth irgendwas ist mir noch nicht genug beleuchtet das ich da sagen kann es wurd das „Chaos Absichtlich erschaffen um ihm ne aufgabe zu geben“.

Wie hieß die Quest noch gleich:
Die (Scherbenwelt)First One Story ist doof!

Hör mir mit der Quest auf.

Das würde aber auch bedeuten wenn die Zeitlinien von Licht und Schatten zusammen kommen gibt es eine Zeitlinien Chaos :thinking: und da wo das Event mit 10.05 kam gehen wir durch das Portal in die Zeitlinien Chaos.

Gibt es - Zereth Tumult

Zereth Mortis - Tod
Zereth Vitae - Leben
Zereth Lumen - Licht
Zereth Umbra - Leere
Zereth Ordos - Ordnung
Zereth Tumult - Chaos

Ja, aber als Ersatz für das Titanen-Pantheon, welches bis dahin ja nicht mehr existierte, da durch Sargeras ausgelöscht.

Und dass Chaos ein Chaos-Pantheon verhindern würde, ist ziemlicher Unsinn. So chaotisch treten die Dämonen nämlich gar nicht auf… Mit Chaos ist ja nicht das Verhalten der Inkarnationen des Chaos (also den Dämonen) gemeint, sondern deren Ziele oder eher inneres Bedürfnis, das überall zu verbreiten, wo sie sind. Dieses Bedürfnis würde durch mächtige Lenker an der Spitze nur gefördert, keineswegs behindert, siehe Sargeras.

Da es bei den Dämonen klare Hierarchien gibt, ist ein Pantheon des Chaos nicht nur irgendwann mal existent gewesen, sondern immer noch da. Vermutlich läuft es bei denen nicht so gesittet ab wie in den Schattenlanden, wo eine freiwillige, reine Seele den Platz der Richterin einnimmt. Da wird sicherlich eher Konkurrenz herrschen, und Dämonen, die sich für fähiger halten, werden den einen oder anderen im Pantheon des Chaos beseitigt und selber seinen Platz eingenommen haben.

Sehe ich anderes denn Sargeras wollte ja eines erschaffen was wir verhindert haben.
Das nächste alle großen bekannt sind Tod oder ein gesperrt also wer sollte da im Pantheon sein. das einzige unbekannt ist wer steht über Sargeras

kling gut .
Wie kommst du da drauf? habe selber SL nicht gespielt und Zereth Mortis auch noch keine Queste gemacht

Dann hop-hop :grin:
SL wurde meiner Meiner zu unrecht so zerrissen, vor allem 9.2 mit Zereth war meiner Meinung Mega.

Saezurah zählt dir die Zereths nämlich auf wenn man sie länger anklickt.

1 Like

glaube das werde ich am Wochen Ende mal machen .wollte es irgendwann mal machen wenn nichts los ist aber jetzt bin ich neugierig :grin:
Am besten noch mit denn Priester dann Texte mich Xal’atath vielleicht mit was neuen zu

Der Lore nach ist die Stimme Xal’atath von N’zoth entlassen wurden, hat sich eine Leerenelfe als Erscheinung ausgesucht und ist durch ein Leerenportal verschwunden. Den entleerten Dolch hat Furorion in N’zoths Panzer gerammt und puff bang weg.

Der Spielerdolch sollte in SL nicht mehr labbern können.

2 Likes