Doch 5 alte Götter?

Weiß nur so viel Xal’atath hat uns an N’zoth Verraten und das sie ein Handel hatten :thinking:
Und der Dolch soll mit N’zoth im Meer liegen. Nur was ich so gelesen habe passt es nicht zu Xal’atath ein Handel zu machen so wie ich die Lore über sie verstanden habe hat sie selber ein Plan oder Ziel.

Er redet noch alte Sachen und wenn ich es recht verstehe auch neu.
Das Azeroth weiter aus Blute .
Das der Plus dieses Welt immer schnell schlägt ( das war beim Kampf vom Kerkermeister)

ausgebuddelt aus 2019 ich habe

https://i.imgur.com/puMnVa9.jpg
1 Like

Nennen wir ihn doch Bob!

Wenn man sich dann noch die Südliche Küste von der Dracheninsel und den nördlichen Teil von Tirisfal + Pesties anschaut wird man noch stutziger. Vorallem wenn man in Wotlk entlang der Küste läuft und dort die gleichen Türme wie auf den Drachenlinsen stehen.

Wird man noch viel mehr stutziger.

Y sharri
C Thun
Y saron
N zoth
M Bob oder wie

nettes Bild :slight_smile:
So erst mal auf main die ganze Zeit mit meiner Hexe geschrieben wieso ändert das Automatsch :rage:
was mir auf fällt das es alles Ahn’Qiraj ist :thinking:

So könnte es aussehen, wenn man Sargeras Schwert heraus zieht. Wem gehört denn Hammer und Schild? :thinking:

Aber wieso Silithus warum ist gerade da das Schwert neben einen Alten Gott :thinking:
Was wer z.B wenn das Schwert denn Alten Gott treffen sollte weil wer noch lebt .
Ich bin glaube eh das C Thun noch am leben .

denke dir mal den Hammer weg dann hast du das Schwert ( zum Teil mit etwas Fantasy)
Solltest du mal Zeit haben Fliege mal hin und ganz Hoch sehe dir das Schwert mal genau an und du kannst sehen das es Lebt

Mit den Strahlen um den Kreis ist das doch 1:1 das Schattenhammer Wappen.

1 Like

auch das sind alte quotes aus Legion

das mit Blut ist BfA das andere SL ,
Muss die Tage mal mehr drauf achten

Du bist gut :grinning:
aber wo ist die Verbindung :thinking:
Ob Schattenhammer oder Schattenrat genau wie Schattenkult ist alles das gleiche und gehört zusammen haben auch das gleiche Wappen und würde von Gul’dan ins leben gerufen so weit so gut . Aber alle uns bekannten Anhänger sind Tod.
Außer wir nehmen noch denn Zwielicht-Drachenschwarm mit rein

Nein, die Voiceline mit dem Puls der Welt stammt aus dem Kampf mit Kiljaeden in Legion. Alle sprechenden Artefaktwaffen haben ihre voicelines noch, wenn man sie moggt

1 Like

Woher stammt das Bild? Ich finde das mega interessant.

Sind wirklich alle Todesritter Tot?

Ja sind sie. Ausnahme war Teron da wurde Seele in Mensch transferiert

Wie gesagt uns bekannt Leute . Aber jetzt kommt das Aber es gibt 3 wichtige Dinge die man mit bedenken

1. Schattenhammer gibt es noch denkt an Silithus ( Ende Legion ) nur Personen sind Unbekannt.
  2. Zwielicht-Drachenschwarm (Leider komme ich nicht auf Namen aber da leben sehr viele)
    3.Schattenhammer würde Gründet von Cho’gall nach den Einfluss von C’Thun

So mit macht das Bild von @Xerraphin Sinn da es das Wappen ist vom Schattenhammer + die Verbindung zu Alten Götter durch C’Thun

Das ist aus den Chroniken

Der Zwielichtdrachenschwarm wurde vernichtet zu Cata. Die letzten Eier vernichtete Krasus Offscreen.

Das stimmt nicht ganz…
Während Legion in der Kampagne der Schamanen Ordenshalle taucht ein Zwielichtdrache in Blutelfengestalt auf.
Sie wurde getöte und ihre letzten Worte wsren :

Mistress of Twilight says: Did you really think you could stop me? Foolish children!
Mistress of Twilight says: The blood of Sintharia flows through my veins and her voice whispers to me from the Dark Beyond!
Zeryxia says: The Twilight Dragonflight lives and our destiny is at hand!
Zeryxia says: Even in death we shall endure… mother I return…

Auch in den Inselexpiditionen i BfA tauchen sie in Massen auf.

Letzter Stand war das in Grim Batol so tief gegraben wurde das ein weiteres Versteck mit Eiern freigelegt wurde.

Shh! Step back! We can’t let them see us!

What are you doing here? Who sent you?

Yes, we know. It’s those damn stone troggs, nothing stops their digging! They dug far deeper and further than we thought possible.

What’s more, when I really concentrate, I can feel the heartbeat of thousands of tiny creatures in there. We have no idea how many more eggs remain…

Auch auf dem Mount das in den BfA Expeditionen dropt steht drauf :

„Little is known about the fate of the twilight dragonflight, though they seem to exist in numbers in Grim Batol to this day.“

Letzter Stand dann zu BfA Rise of Azshara :
Mit dem Patch kam ein neues Kampfhaustier welches nahe dem Eingang von Grim Batol zu bekommen war… Dabei startet auch eine Quest in der erwähnt wird:

Welcome, I see you recently noticed the whelps. They appeared recently, along with more members of the flight coming and going from the citadel.

I have indeed been observing strange happenings down below.

I sense a great power has manifested. Something awakened in the depths, perhaps? One thing is certain – the flight is mobilizing at someone’s command.

I will continue to relay all I find to my flight and your Speaker, thank you for your assistance.

Dazu der Text auf dem Item für das Pet:

A re-emergence of whelps outside of Grim Batol has the red dragonflight worried – something is happening in the lost city.

Etwas erwacht in der Tiefe ? Das erwachen der Dracheninseln … Und neue Infos über einen unbekannten 5ten alten Gott… Da würden die Zwielichtdrachen doch perfekt passen :slight_smile:

2 Likes