Doppelbeitrag - Kann gelöscht werden

Aus irgendwelchen Gründen tauchte dieser Beitrag ein zweites Mal als Thema auf, sorry, habe es bereits den Mods gemeldet.

2 Likes

Also soll diese Gilde so eine Art Crime/Untergrund Organisation werden? Mir fehlen da konkrete Ziele wie „Macht und Einfluss“ sammeln, „Profit“ durch illegale Verkäufe. Ich weiss nicht so recht, liest sich bisschen schwammig für potentielle Interessenten. :thinking:

Wird schwer wenn alle bekannten Tavernen eigentlich schon bespielt werden. Ich frage mich auch, wollt ihr dann darin Tavernen Rp machen, oder nur die Location claimen? Letzteres wird wahrscheinlich nicht auf Gegenliebe stoßen.

Warum genau ist dafür nun ein neuer Thread notwendig? Der alte Thread ist acht Tage alt und hat „nur“ 7 Antworten.

Viele Fragen aus dem alten Thread, unter anderem die von Hadrazion, wurden bislang nicht beantwortet, stehen aber immer noch im Raum. Dafür ist das Konzept praktisch unverändert gepostet worden, ohne auf diese Punkte einzugehen.

Offenbar ein Systemfehler, ich habe den Thread nicht erneut erstellt g

Das ist irgendein Serverproblem, manchmal verschwinden neu erstellte Threads, nur um dann einige Stunden später wieder auf mysteriöse Weise zu erscheinen, nachdem man natürlich den Beitrag schon neu gepostet hat. :smiley: