Ich bin mal auf meinen Hunter gewechselt, damit man mir vielleicht ein Mindestmaß an Sachkunde abnimmt.
Sorry, all deine Argumente sind maximal egozentrisch und teils vorgeschoben.
Ich erlebe hier Hunter Kollegen die Szenarien herreden, die genauso unrealistisch sind wie solche, die sie nicht hören wollen (zg enchant zB - einfach lästig soviel Pragmatismus, wa?).
Sorry, solche Posts sind der Grund warum die ganze Klasse von allen Meelee Klassen ungeliebt ist. Gut, dass meine Gildenkollegen sowie einige hier im Board vernünftig und pragmatisch sind.
Was dich zuvorderst Disqualifiziert: Keinerlei Kenntnis zu den ZG enchnants. Was man braucht? Nicht mehr als alle anderen Klassen, dazu das Günstigste aller Librams mit Mats, die man als einziger Solo Farmen kann. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Unkenntnis oder Verbohrtheit.
Was man für den DFT oder das BoA braucht? Nen Raid aus 39 Leuten, der einen erträgt UND bereit ist, den Loot dem Hunter zu geben.
Was bin ich froh, dass ich in Bezug auf Dich diesbezüglich keinerlei Sorge haben muss.
PS: Was am 3% Hit Scope lustig sein soll verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Mein Hunter als Twink (!) hatte am Donnerstag unglaubliches Glück, die Chrom Armbrust zu erhalten. Rat mal, was er nicht einmal 24h später darauf hatte? Das war nicht „lustig“, das ist imho ein Mindestmaß an Ehrerbietung und letztendlich auch sinnvoll.
Imho ist das einzig sinnvolle, was ein Hunter mit BoA&DFT (zusammen) anfangen kann, das Accurascope durch ein +7 Damage Scope zu tauschen. In Anbetracht des Potentials anderer Klassen für diese Items finde ich den Nutzen doch hart begrenzt. Ein Hunter gewinnt auch 0,00 durch ein „overcappen“ von +%hit wie zB Schurken oder hat nicht generell Hit-Sorgen wie ein Tank (egal ob Bär oder Wartior), so dass sich der Nutzen dieser Items kaum darstellt. Ja, sie mögen ein Upgrade darstellen. Aber ein soooo kleines, dass die Seltenheit und die Begehrtheit für andere Klassen klar dafür sprechen, hierbei Hunter hinten an zu stellen.
Und wer - dann ist auch gut - einfach zu doof oder faul ist, sich ZG enchants oder das Scope zu besorgen, hat den DFT generell nicht verdient! Punkt.
Und erzählt mir nicht, ZG wäre noch nicht draußen, das weiß ich selbst. Aber niemand von euch trägt auf seinem Avatar T2 Schultern, also hat auch noch niemand 8/8 T2, wo dann T1 eh sinniger ist. Damit hat aber auch kein Hunter Hit sorgen. Erzählt mir nix über ungelegte Eier!