Die Tatsache, dass unser lieber Kevgir echt nachweisbar keine Ahnung von Biznicks Accurascope oder aber von der Dropchance von Blood of Heroes hat, treibt mich jetzt hier aus dem Thread. Und klar, jeder Hunter weiß, dass das T2 Set natürlich erheblich mehr %hit hat als das T1 Set von Huntern.
Sorry Pals, manche Leute sind nicht nur unbelehrbar, die meinen auch allen Ernstes, ihre nicht-Ahnung anderen aufzudrängen.
Und lieber Vanposa: BiS hat für jeden eine unterschiedliche Wertung! BiS kann bedeuten, dieses Item ist ein 100% Upgrade und hält ewig. Es kann aber auch bedeuten, dieses Upgrade ist ein Upgrade von 1-2% und hält bis zur nächsten Release Phase.
Und wem gebe ich jetzt als Lootmaster wohl dieses BiS Upgrade als erstes??
Und wem gebe ich es dann vielleicht eher zum Schluß?
etc. und dem Neidgeblubber für dümmer zu halten als du bist, zumal andere Aussagen auf eine gewisse Aversion gegen Mathematik hinzuweisen schienen.
Entschuldige bitte vielmals
Den rest der Argumente halte ich dennoch für stichhaltig.
6% hit OEB für ~80% der bossfights, 6% hit asscandy für ~80% des Trash
Aber hey, wenn du für den Rest meinst DFT zu benötigen anstatt auf die 93ap zu schei ßen wie dus auf 3%weniger dmg tust; go for it!
Wär für mich nur halt auf derselben Stufe wie bei Huntern.
Nochmal Sinnvolle Liste der Verteilung von DFT auf Horde Seite. Sinnvoll heißt dabei mit dem größten Nutzen für den Raid bzw auf Grund der vorhandenen/zukünftigen Items in Classic schwer bis gar nicht zu Ersätzen.
1.) Tanks: 2% Hit auf einem Item sind Goldwert, dazu die AP. Viel Aggro boost auf einem einzigen Item und die Horde hat bei guten DDs extreme Aggroprobleme.
2.) Ferals (Bär/Katze) : Können kein Waffenskill nutzen haben immer 9% Miss. Da es keine vernünftigen Items gibt ist jedes 2% Hit Item Goldwert bei ihnen (Accuria/DFT/Stiefel der Schattenflamme etc) Bei Katzen noch mehr da der Helmslot blockiert ist
3.) Schurken: Machen 60-65% Ihres Schadens aus Whitehits und skalieren gleichmäßig mit Hit bis zum Cap. Haben (anders wie Krieger) keine Möglichkeit die Misschance zu manipulieren (Heroic Strike)
Und das war es an Klassen die wirklich einen großen nutzen haben.
Wenn nun kommt "ich bin Tauren 2h Krieger und will es, lautet die einzige sinnvolle Antwort: Why?
Wenn Krieger X DD spielen will sollte er Ork/Mensch sein.
Wenn er aber keinen Ork/Mensch spielen will sondern was auch immer, lautet die Antwort: Kauf dir Edgemasters und spiel Dual Furry.
Wenn er dann auch das nicht möchte, wäre meine Antwort: Wieso soll jemand ein Item bekommen, das auf anderen Klassen essentieller ist, nur weil er nun schon 2 mal getrollt hat?
Zum Thema Jäger: Dazu muss man nicht viel sagen. Wenn ein Jäger Accuria oder DFT will und nach heutigen Stand des Wissens auch noch T2 Full trägt weiß man wieviel Ahnung er von der Klasse hat. Das wäre das maß an „trollerei“ wo ich sagen würde, dass Person X nicht mehr mit raiden darf/sollte.
Naja am Ende gilt: Klärt es mit eurer Gilde. Sinnvolle Argumente dafür gibt es einfach nicht außer „Mimimi ich will, bei BiS-Classic steht es doch drin und mir ist egal ob Person X viel mehr profitiert als ich davon. Hauptsache ich mach 3 dps mehr. Wenn der damit 30dps mehr macht ist doch mir egal.“
Ich glaube du bist hier der Troll. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest im Jahr 2020, WoW ist ein Rollenspiel, das bedeutet, dass man normalerweise die Rassen wählt, die ein Lore-technisch oder einfach vom Style gefallen, denn das macht mir Spaß.
Mir macht es keinen Spaß einen hässlichen Ork zu spielen, nur weil der irgendwie besonders gut mit Äxten kann. Jeder der das so handhabt, hat meiner Meinung nach den Sinn des Spiels nicht verstanden
Übrigens, ein weiterer Grund warum viele Leute 2h spielen ist, dass ganz einfach kaum Waffen droppen.
Für ne Entschuldigung reporten? Oder für meine Gedanken??
Charakterlich hab ich dich denk doch ganz gut eingeschätzt…
Und genau das hat mich auch getriggert. Dieses Kleinkindniveau, obwohl du nach eigener Aussage mindestens 15 sein musst, in Verbindung mit unglaublichem Selbstbewusstsein bis hin zur Überheblichkeit.
Aber ich weiß, ist nur Neid
Vielleicht haben die Hunter ja auch keinen Bock auf t2 oder bizznicks, aus stylegründen oder wegen lootpech. Wäre ja dann genauso gültig das Argument.
Jeder Hunter der wegen der werte t2 trägt hat mMn das Spiel nich verstanden… Merkste oder?
Aber schön das du dich selber gern im Kreis führst.
Dein letzter Satz is der einzig vernünftige mit dem du dir nich selbst widersprichst. Glückwunsch!
Wenn auch du mein begehrtes Opferrollenrezept mit blauer Füllung zu erfahren wünschst, einfach PM.
Seit deinem 1. Beitrag an mich machst du dich über mich lustig und zuletzt beleidigst du mich auch noch, know your limits, vielleicht hat der Mod ja erbarmen und haut nichtmal ne 1 Tagessperre raus
Also eher für dein Gefühl??? Zitiere mir doch bitte mal die Beleidigung. Ich hab mich über deine Argumente lustig gemacht nich über dich. Weil die einfach nich schlüssig sind.
OK boomer. Damit bist du der Troll, aber deine Beiträge vorher bestätigen das schon genug.
Du hast bei EW die Uptime fast immer während der Rapid fire up ist und damit ist es extrem gut gerade in den 1min Kämpfen die man abseits von Firemaw hat. Auch in AQ40 wird das bei ca. 50% der Bosse so sein und bei den anderen ist es immernoch extrem gut. Debuffslots gibt es genug wir haben nen Shadow und ein Slot für 1 Warlock dot ist meist offen. Jetzt geh woanders Trollen.
Bei DFT geb ich dir noch recht aber accuria ist nachdem beide Tanks es haben (was bei uns der Fall ist bereits) an Rogues und Hunter eingeteilt, es hat gestern ein Rogue bekommen.
Und Arise muss ich ausnahmsweise zustimmen, jeder kann die Rasse spielen, die er cool findet. Wenn man schon so hart Pseudo minmaxed wie du, dann sollte man wenigstens auch Ergebnisse vorweisen können. Sonst ist es Doppelmoral und genau die Lootgier, die du selbst als raid untauglich darstelltst. Btw warum überhaupt Horde? Bist du ein Troll oder warum verzichtest du auf SdR?
Also kriegt dann Spieler B vor Spieler A zuerst DFT, weil er ja mehr Hit braucht, da er lieber auf einen Tauren- statt Orc-Hintern gucken möchte? Ich würde das „Dummheit belohnen“ nennen.
Oder ich vertraue Respektablen Theorycraftern die die ganzen WoW Classics Logs auswerten bei denen man die UpTime des 8er Bonus sehen kann und die geschlossen der Meinung sind das Hunter T2 8er deutlich schwächer als ein Mixset ist. Und Accuria an Schurken macht ja Sinn. Selbe Argumentation wie bei DFT. Was aber wieder nichts damit zu tun hat, inwiefern es sinnvoll auf einem Jäger ist.
Da steht aber Trefferchance 3% mehr und nicht nur bezogen auf Distanzangriffskraft, ich weiß das Blizzard das mal geändert hat aber ob es jetzt schon der Fall ist weiß ich nicht.
Nun Ich glaube die Person an welche dies ausgerichtet war hat es immer noch nicht gerafft
Blöde Frage am Rand aus reiner Neugier, behält dann mit T3 ein oder mehrere Jäger (ka wie gut der 3er Boni procct) weiter T2 an um die anderen Jäger zu supporten? oder gehen dann alle Jäger auf T3 weil die Boni einfach besser sind?
PS: In Unserem Raid sind Jäger im Moment nicht Lootberechtigt am DFT, dafür bekommen die Jäger bei uns ab P4 die Verzauberungen (ZG) Primär wohl als erstes ums Verzichten auf Ring und Schmuck auzugleichen.
Ich finde deine Show ja irgendwie echt entzückend. So tryhard eloquent rüberkommen wollen, in dem man hier und da ein paar vermeintliche „Fachbegriffe“ einwirft mit dazugehöriger „hochgestochen wirkenwollenden“ Sprache, aber dann an entscheidenden Fehler machen.
Und ganz grausam:
Aus der 5. Klasse sollte man auch wenigstens die Basics mitnehmen, wenn man andere Menschen dissen will. Ich denke jeder kennt das Sprichwort:„Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.“
Ich konnte mir diesen persönlichen Angriff nicht verkneifen, weil es einfach so tryhard „intellektuell“ war, dass ich doch eine intrinsische Motivation besaß meinen Senf dazu abzugeben.
(Um hier auch mal Schaumschläger zu spielen und besonders educated und well spoken rüberzukommen hahaha)
Ich vergaß. Meine Kernmessage war:"Du bist einfach nur peinlich. "
Oder von der eigenen Anstrengung auf die des Anderen schließt.
Jedenfalls ist das mein normaler schriftlicher Sprachgebrauch, die ganze wunderschöne Wortvielfalt, die unsere Sprache bietet, ohne Anspruch auf grammatikalische oder gar orthographische Korrektheit.
Und schon gar nicht mit dem Wunsch verbunden besonders eloquent zu wirken. Ich will einfach nur möglichst präzise verstanden werden. Geht, wie man sieht, gelegentlich in die Hose…
Wenn das für dich schon tryharden oder hochgestochen ist, dann erübrigt sich vermutlich jede Kommunikation zwischen uns beiden. Aber das hatten wir dachte ich weiter oben schon festgestellt
Danke das du dir die Mühe gemacht hast, man kann nur dazulernen.
Grundsätzlich ist es völlig egal an welche Klasse man den DFT verteilt. Da wie wir alle wissen Classic ziemlich einfach ist und es vermutlich bei keinem einzigen Boss jemals am Schaden mangeln wird, kann man den DFT genauso einem Caster geben.
Wenn man jedoch Classic mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bzw. einer gewissen Tryhard-Mentalität entgegnet, so gibt es hier natürlich einige Klassen, die den DFT eher gebrauchen können als andere.
Ist Aggro das Thema und das dürfte es in den meisten Gilden sein, so dürfte der DFT definitiv bei einem Tank am besten aufgehoben sein - kommt hier natürlich auf die einzelnen DDs an, sind die eher weniger gut und sowieso nie am Aggro-Cap ist es wiederum egal.
An die zweite Stelle kann man durchaus den Druiden stellen, sofern man natürlich einen Druiden im Raid hat der wie besessen den Crowd Pummeler farmt, denn sonst macht der Druide ohnehin wenig Sinn als DD (Achtung: Ich beziehe mich hierbei auf die „Tryhard-Mentalität“)
Ebenso an die zweite Stelle würde ich einen 2H-Fury-Warrior packen
Warum sollte es überhaupt 2H-Fury-Warrior geben in einem „Tryhard-Raid“?
Naja, wenn der Raid auf Annihilator bei den Off-Tanks verzichtet und auch keinen Feral mit Faerie Fire dabei hat, ist BRE auf einem 2H-Fury-Warrior mehr als nu gleichzusetzen mit einem Dual-Wield Warrior. Zweiter Punkt wäre natürlich, dass man in einem Raid nehmen muss was man bekommt und ein BRE zu verschwenden, wäre mehr als nur schade.
Hierbei natürlich auch im Hinblick auf die fehlende Waffenkunde bei 2H-Fury - mit Edgemasters/Race hat man als DW schon mehr als genug Hit, weswegen ich den DW-Fury hinter den Schurken auf Platz 4 packen würde.
An die dritte Stelle würde ich aus den obenstehenden Gründen Schurken stellen.
Tja und auf der letzten Position kommt der Hunter, ebenso aus den obenstehenden Gründen.
Aber, wie gesagt ist es vollkommen egal, wer wann welches Item bekommt, weil Classic nunmal einfach ist