Drachenreiten abschaffen

lies nochmal deine beiden Beitrage. Tínalia hat deine Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler gemeint…

1 Like

Ich mag auch Drachenfliegen die angesprochenen Burger bilden aber ein starkes Gegengewicht. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Normales Fliegen und Drachenburger oder keine Drachenburger und schneller unterwegs sein . Hach das ist so schwer. Unschön finde ich mal wieder das ausblenden. Wenns euch nervt übergeht den Thread doch einfach. Das ausblenden soll nicht eure Meinung darstellen. Das ist echt schlimm geworden!! Ist irgendwie wie so ne Querdenkerblase, in der alles was einem nicht passt, platt gemacht wird.

4 Likes

Abschaffen, nein. Normales Fliegen parallel anbieten. JA. Kommt ja auch, nur wann ist noch nicht fix :wink:
Wenn ich in der alten Welt flatternd unterwegs bin, erwische ich mich dabei, wie ich die Drachensteuerung versuche, damit ich schneller fliege… klappt halt nicht. Ich hoffe einfach mal, dass Blizzard dann auch die Reisegestalt zum „schnellen Drachenflug“ ertüchtigt :smiley:

7 Likes

Dieses Thema ist neu und spannend, verfügt über keinerlei gehobenes Konfliktpotential und wurde sicherlich nicht schon längst bis zum Erbrechen debattiert.
:man_facepalming:

16 Likes

Antworte halt nicht und du bist fertig!!

5 Likes

Hätte sich der TE an die Forenregeln gehalten, würde es auch keine solchen Kommentare geben :slightly_smiling_face:

Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft-Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen, wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr einen Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde.

5 Likes

Welche Regel hat er denn gebrochen ?

Jau das hatten wir letztens erst auf alte Themen sollst du nicht antworten du sollst im Zweifelsfall ein neues aufmachen. Die Diskussion hatten wir letztens erst auf die Nachfrage wann denn ein altes Thema zu alt ist habe ich bis heute keine Antwort. Also dürfte im Zweifelsfall lieber ein neues Thema die bessere Alternative sein. 8 Tage ist schon lang.

1 Like

Alles klar. Danke, kein Bedarf an dieser Art der… „Diskussion“ :slightly_smiling_face:

13 Likes

Mögliche Zusammenfassung des OP und zig vergleichbare threads aus sicht eines Blizzard Devs (die wohlgemerkt auch schon angefangen haben noch bevor DF released wurde und z.t. bis heute noch leben…)

„Ich möchte im Nächsten Addon lieber die ersten 1.5 Jahre wieder an mein Bodenmount gebunden sein, denn wenn ich nicht afk gehen kann beim Fliegen dann möchte ich auch nicht fliegen können.“

Manchmal sollte man vorsichtig sein was man schreibt, denn es könnte jemand die Kernaussage verstehen und einem genau das Liefern was man verlangt hat, nur nicht so wie man es gewollt hat… Klassisches „fliegen“ wird es vermutlich niemals wieder direkt zum Release geben, denn das war im nachhinein einer der Fehler die die Devs an Cata gesehen haben, den größten Teil vom Content hat keiner wahrgenommen weil immer nur abheben,. punktlandung, klatschen, abheben, abgeben, repeat… die Alternative bleibt also das „beliebte“ pathfinder system aus den Letzten 4 addons und davor nur Bodenmounts, den DR wollt ihr ja nicht… :wink:

Ich kann dazu nur noch sagen daß ich es gut finde daß ihr vermutlich stark in der Unterzahl seit und Blizzard sich daher nicht danach richten wird, denn fliegen egal auf welche art > bodenmounts.

Und nur so nebenbei, wer nicht jetzt schon fest damit rechnet daß unmittelbar nach Einführung von AFlugK sofort das gejammere losgeht wieso „traditionelle“ Flugmounts so viel langsamer sind, selbstverständlich ohne jegliche Einsicht dafür daß das eine aktives Gameplay ist und das andere nicht, der erkennt die Realität nicht für das was es ist. Sie werden nicht aufhören bis sie mit 1000% fluggeschwindigkeit AFK gehen können während andere dafür arbeiten müssen.

Aber dafür werde ich jeden von ihnen der dann stirbt weil er AFK 20 Meilen über den Kontinentrand hinausgeflogen ist und nicht mehr an seine leiche rankommt höchstgradig feiern, denn sie haben es nicht anders verdient. Wirklich zu schade daß sie die Dauer der Resurrection Sickness erst kürzlich drastisch generft haben, denn das wäre der Faktor Gewesen der dann vielleicht noch einen Lerneffekt hätte hervorrufen können … :beers:

2 Likes

Die Frage ist schon öfter gestellt worden (ich habe dies auch gemacht), aber eine verwertbare Antwort habe ich dazu auch nie gesehen.
Aber der hier:

ist in meinen Augen lächerlich. Hättest Du 8 Monate geschrieben - o.k.
8 Wochen - definitiv eine Grauzone.
8 Tage ist m.E. alles andere als lang.

9 Likes

Bei mir waren es 30 Tage und das war definitiv zu alt . Übertreibung gehört aber zum Geschäft sonst wird das nix :smiley:
Ich möchte mein altes Flugmount zurück... 😑 - #755 von Slayn-blackmoore hier war er definitiv nekromanted :smiley:

Dieses fantastische Drachenreiten wird über die Cups - Kalimdorcup bis gestern und anderen Cups wie den Königrsreich Cup ab Oktober in der „normalen“ Welt getestet ^^ ich bin mir ziemlich sicher, das sie entweder noch dieses Addon oder zum nächsten das Drachenreiten als das „Standard“ Fliegen einsetzen und das normale fliegen erst gegen ende :smiley:

zumal ich ahne viele werden eh jammern, wenn das normale Fliegen kommt… man aber gegen 830% schnelle Drachen abstinkt :smiley:

PS: das cheatähnliche Fliegen störte die Entwickler eh ^^ die fantastische Resonanz beim dynamischen/Drachenreiten kommt da seeehr gelegen :smiley:

ich denke das dynamische Fliegen wird das Standard Fliegen und auf andere Mounts asugedehnt ^^ das normale kommt erst im letzten Contentpatch :smiley: und halt ohne Speedbuff :smiley: - Cheatähnliches Fliegen ist halt langsamer^^

3 Likes

Mir gefällts, also kann bleiben… :dracthyr_shrug:


3 Likes

Was sind Threats? :man_facepalming:
Threat heißt zu deutsch nämlich immer noch Gefahr/Bedrohung.

Isses mal wieder so weit, Beleidigungen hauszuhauen?!

vermutlich einfach nen schreibfehler mal daran gedacht.

facepalm emoijis machen dich nicht besser.
wer im glashaus sitzt usw.

5 Likes

Thread. Is gut man muss hier nicht den Alman raushängen lassen.

Das soll ne Beleidigung sein? Sorry, aber das ist bei weitem keine Beleidigung nur eine Vermutung.

2 Likes

Ihr merkt gar nicht, wie in letzter Zeit Posts gemeldet werden und öfters wieder eingeblendet werden (mindestens 2 Posts), aber dennoch viel später weiter sinnbefreite Posts posten …

Zum Glück wird es vermutlich nie mehr abgeschafft. Ich persönlich möchte nicht mehr das alte fliegen zurück bekommen.

3 Likes

Aye, mich nervt es sogar eher wenn ich mich in der alten welt befinde und beim drücken der Space Taste mein Mount nicht voller schwung in den Himmel steigt sondern einfach 2 m überm Boden schwebenbleibt, muss mich jedes Mal erst wieder umgewöhnen daß man wieder Luftschwimmen muss und nicht wirklich fliegen kann… :beers:

6 Likes

ich freue mich das es beide flugmöglichkeiten gibt.
obwohl ich mich immer noch schwer tue mit dem drachenreiten.

allen viel spaß weiterhin beim fliegen, egal wie.

gruß

hamster.

2 Likes