Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

Star wars Angriff der Klonkrieger.

Comedy pur.

Nein, die Geschichte war völlig anders.
Erstmal wüsste ich nicht, daß Blades was abgeben wollte.
Dann hatte ein anderer MvP seinen Titel bereits nicht mehr, nur sponn die Forensoftware, sodaß er immer noch grün schreiben konnte (mit Unterbrechungen). Erst nach längerer Zeit schaffte es die Forensoftware, einen Nicht MvP wieder mit Standardfarbe schreiben zu lassen.

Ja klar, du bist genau zu dem Zeitpunkt dem Forum beigetreten, als der andere Char aufhörte zu posten und seitdem nicht mehr gesehen war, hatte dieselbe Postanzahl und auch ansonsten schein ihr eineiige Zwillinge zu sein.

Wenn es ein anderer Char ist, da sag’ doch mal dem in deiner Gilde bescheid,
daß er hier einen Post verfasst. :wink:

1 Like

oh danke für die richtigstellung falls es tatsächlich nicht blade war. ich war mir aber auch unsicher :disguised_face:

1 Like

:person_facepalming:

1 Like

und warum… schreibt man es dann trotzdem und prüft es nicht vorher nach? Das ist eines der wichtigsten Punkte die man beachten sollte, wenn man eine anständige Diskussion führen will…

1 Like

Bin ich ehrlich: Da fällt es mir sehr schwer vorstellbar, dass es dafür wirklich eine Strafe gibt. Da hätte früher in den Zeiten, wenn manche der „großen“ Trolle aktiv waren - und regelmäßig als solche bezeichnet wurden - Bans hageln müssen ohne Ende.

Das es nicht gerne gesehen wird, kann ich mir ja noch vorstellen - aber alles andere hätte schon zu so vielen Bans führen müssen (in mindestens einem Fall auch bei mir selbst, btw), dass ich mir schwer vorstellen kann, da noch nie was von gehört zu haben :thinking:

War nicht Blades, nein.
[EDIT: Zu langsam :wink: ]

2 Likes

Dann hättest du dir doch aber die Antwort direkt auf diesen Absatz sparen können.

Naja, bei deinen Texten muss man ne
Menge interpretieren, so wie du die Wörter misshandelst. Aber es ist wie es ist, deine Aussagen haben so viel Inhalt wie das Parteiprogramm der afd.

Ach, schmeckt die eigene Medizin nicht? Gefällt der Blick in den Spiegel nicht? Wer hat hier denn was unterstellt ohne Verdachtsgründe oder Beweise? :joy:

Genau. :joy::crazy_face::joy:

Habe ich schon des Öfteren in gemeldeten Beiträgen gemacht und noch nie eine Ban bekommen.

Ist halt immer wieder schön, wie du dein Niveau untermauerst. Da könnte man sich fast fremdschämen.

Noch eine Ähnlichkeit zu dem anderen Char von dir (bzw. zum Umbenannten) -
genau dieser Schreibstil …

Naja … Gute Nacht … hier

1 Like

Die warten wieder bis im Kundendienst ein Thread erscheint ob da noch jemand lebt :wink:
Vermutlich ist der Waschtag auf 1x im Monat verlegt worden. Entsprechend müffeln auch so viele Threads vor sich hin :person_shrugging:

1 Like

Zu deren Bürozeit wurde doch einiges gelöscht von gestern auf heute

1 Like

meinst du untermauern oder untergraben?

1 Like

:rofl: :rofl:

1 Like

Kommt halt sicher auch immer drauf an, wie man das sagt. Jemandem innerhalb einer Diskussion einfach ins Gesicht zu klatschen „Du bist einfach nur ein harter Troll“ ist nochmal was anderes, als festzustellen, dass in diesem Thread eine Menge Trolle unterwegs sind oder der Startbeiträg möglicherweise mit Trolling im Hinterkopf erstellt worden sein könnte.
Ich hatte damals von Tosch auch lediglich eine Verwarnung dafür, dass ich jemanden ganz direkt das „du billiger Forentroll“ so nach dem Motto vor die Füße geworfen habe.
Jedoch kann man sich heute ohnehin weitaus mehr und vor allem über weitaus längere Zeit etwas erlauben, ohne dass man wirklich etwas befürchten muss. Nicht umsonst zieht dieses Forum seit einer Weile soviele Trolle an.

Wäre schneller gegangen, den Bums zuzumachen und den entsprechenden Leuten, die ausfallend werden, auf die Finger zu hauen. Wenn man schon nur sehr begrenztes Personal mit noch begrenzteren Forenbetreuungszeiten hat, sollte man die wenige Zeit vielleicht effizienter nutzen.

5 Likes

Und was ist jetzt daran so belustigend und zum weglachen?

Da steht genau das was gemeint ist.

Ach so, also einfach irgendetwas in den Raum rufen, „wird schon stimmen“ :slight_smile:
Daran sieht man, dass du absolut nicht daran interessiert bist, hier auch nur irgendeinen Mehrwert in die Diskussion zu bringen. Schade, dass das her immer mehr ein Spielplatz von Trollen wird.

1 Like

Das werden wir wohl nicht mehr erleben

1 Like

Sherlock ich glaube du bist da etwas grossem auf der Spur!

1 Like

Eher nicht. Blizzard wird das Personal eher noch weiter reduzieren als es aufzustocken im Support-Bereich. Ich glaube auch nicht, dass die Moderatoren hier keinen Bock haben und nicht hinschauen. Ich denke schlichtweg, die haben jede Menge andere Arbeit und müssen sich zwischendrin nebenberuflich mal ums Forum kümmern, was erklären würde, warum hier gefühlt nur noch 2x die Woche jemand reinschaut. Und wenn man jede Menge digitaler Arbeitsstapel hat oder einem drölfzigtausend Tickets um die Ohren fliegen, bleibt der Kindergarten im Forum dann halt eher auf der Strecke.

4 Likes