Und wieder der Beweis, dass du nicht lesen kannst oder willst. Weder hier, noch im geschlossenen Beitrag hatte der te recht. Und das wurde ihm sogar mehrfach bewiesen.
Und machst dich damit nur noch lächerlicher. Wenn jemand denkt „das kann man nicht mehr steigern“ kommst du in schaffst es spielend einfach.
Respekt dafür.
Du hast hier an keiner Stelle eine solche Diskussion geführt. Also erstmal in den Spiegel schauen und dann darfst du auch andere darum bitten. Ansonsten kann man einfach nur sagen „Pech gehabt“.
Hast mich besiegt brudi =)
aber WIR können nun trotzdem platz für eine diskussion lassen =)
im nächsten wirren theard bin ich aber wieder dabei sofern ich mich ins allgemeine forum bemühe und ihn lese. fasprochen
Ich wusste es!
Wenn ich das nächste Mal in Deiner Heimatstadt bin (mache ich aus beruflichen Gründen öfter), dann melde ich mich vorher bei Dir mittels PN und gebe einen „Verlängerten“ aus. Oder sonst was wonach Dir der Sinn steht.
Popcorn rascheln Mhm … krass … das ist ja unterhalsamer als ich dachte. Zwei sind wohl nicht die hellsten. lehnt sich zurück Dejavu, diese Themen hatten wir aber mal. Aber anderswo.
Solche Themen haben wir seid Jahren immer wieder hier im Forum.
Soviel Popcorn kann ich net essen, für jeden Fall wo solche „interessanten“ Themen zum zigsten mal auftauchen.