Es gibt nicht nur ein Discord. Es gibt sogar endlos viele.
Ich habe aber echt keine Ahnung auf welches du hier anspielst.
Ich wĂŒrde mal tippen den Verschwörungs discord, der von den Forenilluminaten stammen soll.
Ich habe gehört der hat den Hauptsitz noch in Paris.
Was verrĂŒckt ist, da die dort kein Wort Deutsch gesprochen wird, sondern nur Marsianisch was von der ForenCIA geheim gehalten werden will.
Also bei uns sprechen sie hier nur echsisch.
Du hast vergessen den goldenen Apfel zu erwÀhnen, der dort jede Woche neu in den Raum geworfen wird
BeitrÀge, die andere anprangern. https://eu.battle.net/support/article/256989
Ach verdammt, den habe ich echt vergessen. Zudem hab ich vergessen das wir in diesem super geheimen Discord fĂŒr Verschwörungen Cuthulu anbeten, damit Murlocs die Welt regieren.
Und natĂŒrlich steckt die Forenmafia mit der Forenyakuza da mit uner einer Decke.
Hab ich noch etwas dabei vergessen?
Ich vermute den âForum Discordâ den mal einigen zu dem Forum hier aufgemacht und auch hier âbeworbenâ haben. Kann den aber leider nicht verlinken da ich aufgrund des dort herschenden âTonfallsâ da wieder raus bin. Aber es haben sich halt schon recht viele aus dem Forum da versammelt.
(wie gesagt⊠veraltete Info da ich nicht mehr drin bin)
Nachdem alle meine 4 BeitrĂ€ge von den Hatern gemeldet wurde und mein erster Beitrag sogar zweimal, mit zwei verschiedenen grĂŒnden, aber alle wiederherstellt wurden, denke ich sollte man sehen was hier in diesem Forum falsch lĂ€uft.
Eine Minderheit hier in diesem Forum, ich nenne Sie Hater vergiften immer wieder das Klima in vielen ForenbeitrĂ€gen, es ist jedes Mal das gleiche Prinzip. Jedes Mal sieht man die gleichen Charaktere, ich nenne jetzt bewusst keine Namen, um nicht gegen die Regeln zu verstoĂen, ich hoffe jeder sieht an diesen Thread welche gemeint sind. Diese stacheln einander immer zu neueren und höheren provokanten, sarkastischen, indirekten Beleidigungen, Verunglimpfungen, ruf schĂ€digen auf. Diese schreiben sogar, dass es ihnen SpaĂ macht und rufen bewusst zu böswilligen und unberechtigten Meldungen meiner BeitrĂ€ge und anderen auf.
Erfinden sogar Geschichten, dass sie selber Mobbing erlitten haben, wie in meinen anderen Thread, ernten dafĂŒr zahlreiche Likes und Zustimmung, aber Mobben jetzt hier in diesen Thread auf extremste Art und Weise, die Person weiĂ denke ich auch wer gemeint ist.
Ich bin jedes Mal auch erschrocken wie viele nicht erkennen wollen, dass diese Menschen SpaĂ daran haben das Klima zu vergiften, SpaĂ daran haben andere zu Mobben und SpaĂ daran haben dann auf unschuldig zu tun. Ich weiĂ nicht, ob die Menschen zu naiv sind um das zu sehen oder nur an das Gute im Menschen glauben wollen, aber ihr seht es ja selber, was in diesen Thread von den Personen geschrieben wird, die angeblich die guten sind.
Ich habe mich auch bewusst aus der Diskussion rausgehalten, weil mir vorgeworfen wurde ich wÀre der Hauptgrund das es in meinen anderen Thread so ausgeartet ist und ihr seht, nein bin ich nicht. Diese wenigen Leute sind extreme Internet Mobber, die Spaà daran haben andere Leute fertig zu machen und es hinter einen Text zu verstecken, der nicht gleich aussagt, das sie mobben, aber genau das sind die allerschlimmsten.
Ich befĂŒrchte wegen diesen Leuten wird dieser Thread auf kurz oder lang auch geschlossen werden, vielleicht wird dieser Beitrag auch wieder gemeldet werden und gar die anderen auch wieder.
Ich hatte das bereits auch in meinen anderen Thread angesprochen, dafĂŒr wurde ich auch beleidigt und das wurde als lĂ€cherlich und schwachsinnig dargestellt, ihr seht aber auch in diesen Punkt hatte ich wieder recht, was hier wieder abgeht und auch in anderen Threads, wegen immer wieder diesen Leuten, muss irgendwas passieren. Diese brechen sogar selber stĂ€ndig gegen die Regeln, aber nichts passiert, weil zu wenig diese Menschen melden.
Ich habe nur eine Bitte an die Moderation hier.
Bitte nehmt euch Zeit diesen Thread durchzulesen, hier sind Charaktere die immer wieder das Gleiche tun, provozieren, indirekt beleidigen, das Klima vergiften, die Diskussion ab absurdum fĂŒhren, ruf schĂ€digen und einander hoch pushen, nicht nur in meinen Thread, sondern auch in anderen. Es ist nur eine Minderheit, aber diese Minderheit hat hier viele BeitrĂ€ge geschrieben und tun es immer noch und verunglimpfen auch andere, wenn man ihnen widerspricht und rufen dazu auf, die BeitrĂ€ge einfach zu melden, wenn deren Meinung nicht gefĂ€llt.
Schaut nicht nur die BeitrĂ€ge an, die von der Community ausgeblendet wurden, schaut euch die BeitrĂ€ge an, die viele Likes bekommen haben, auch wenn es nur eine Minderheit ist. Diese Internet Mobber machen das gekonnt, umschreiben ihre SĂ€tze und erhalten dafĂŒr Zustimmung, obwohl es extremes Cybermobbing ist, was viele aber nicht sehen, weil diese sich nicht damit beschĂ€ftigen.
Ich erfahre seit 2018 extremes Internetmobbing im Spiel und ich weià das diese Minderheit hier in diesem Forum, die viele BeitrÀge hier geschrieben haben, wirklich Internet Mobber auf die aller schÀbigste Art sind, sie zeigen es nicht direkt, sondern umschreiben es wie gesagt.
Bitte stellt einen Moderator nur fĂŒr diesen Thread ab, das er sich Zeit nehmen kann den ganzen Thread durchzulesen, wer angefangen hat das Klima wirklich zu vergiften und wer ganze Zeit provoziert und diskreditiert. Es ist nicht nur in diesen Thread wie gesagt, es sind immer wieder die gleichen Leute auch in anderen Threads und das darf einfach nicht mehr so weiter gehen.
Diese Minderheit zerstört jeden Diskurs, wenn es von ihrer eigenen Meinung abweicht, lasst dieses Forum nicht zu Twitter werden, wo Hass und Zorn herrscht, wegen Leuten die Spaà daran haben das zu sÀen und wo eine aggressive Minderheit den Ton bestimmt. Derzeit ist eine normale Diskussion wegen diesen Leuten einfach nicht mehr möglich.
Das wÀre wirklich meine einzige Bitte, beschÀftigt euch nicht nur mit den Leuten, die hier gemeldet werden und das meistens völlig zu Unrecht, wie ihr in meinen Fall sicherlich festgestellt haben konntet mehrmals. Es sind andere, die hier das Klima immer wieder völlig zerstören in jeder lÀngeren Diskussion und das absolut mutwillig, nur weil es Ihnen Spaà bereitet.
LG
Flauschkugel
Vor allem die Initial-BeitrÀge, und fragt Euch mal, WAS wollte der TE damit erreichen^^
CP ich sage nicht das du mal wieder recht hast, weil das Thema will ich jetzt nicht aufgreifen.
Ich sage aber du hast in bezug einiger posts die gegen dich gingen nicht unrecht, mit diesem post.
Und das sowas nicht korrekt ist habe ich hier ja auch schonmal gepostet.
Nur erkenne selber, das einige deiner posts auch dieser hier andere provoziern kann und damit tatsÀchlich melde berechtigt wÀre.
Ich tue das was du in dieaem post schreibst nicht ins lÀcherliche ziehen, verharmlosen, verleumdne ihn nicht oder sonst etwas.
Ich erklĂ€re dir hier einzig einen Fakt. Weil sobald du oder jemand anderes mit VorwĂŒrfen, Anfeindungen oder MutmaĂungen die als provokation oder Beleidigungen angesehen werden können kommst.
Steht jedem egal ob den anderen oder dir das recht zu den jeweiligen post zu melden.
Nur dadurch wird man nicht gleich zum Hater. Das du anscheinend welche hast steht wohl ausser Frage.
Und ich find es auch gut das du meinen vorherigen Ratschlag anscheinend genutzt hast und nicht mehr vollkommen verallgemeinert hast.
Aber ja, es sind natĂŒrlich immer âdie anderenâ
Und nicht in der Lage bist die Infos aus deinem Thread im Kundendienstforum anzuwenden.
Vielleicht wird es ja mal Zeit fĂŒr professionelle Hilfe wenn man meint immer und immer wieder dorthin zu gehen wo die vorgeblichen âhaterâ und âmobberâ alle sind
Dazu muss man nur den ersten Post lesen. Da fÀngt es schon an. Aber das ist ja eh nicht wahr und alle anderen Böse.
EDIT: Das einzige was zu einer gewissen anderen tragischen Person ausm Netz fehlt ist die Aufforderung fĂŒr persönliche Treffen mit den âhaidernâ
MfG
deine persönliche âtoxische Stalkerinâ
Das ist einfach nicht ganz die Wahrheit.
So wie du es schreibst, könnte man deinen Thread ja nun wieder melden -
was eben nicht möglich ist - sehe da kein Symbol dafĂŒr.
Demnach wird es schon nach dem ersten Einblenden nicht möglich gewesen sein.
Zudem steht bei meinem anderen eigentlichen Char hier unten rechts bei deinem Eingangspost immer noch âgemeldetâ, was, meine ich, bei einer Widerherstellung auch verschwindet.
Deine Uneinsichtigkeit im anderen Thread - und das Wiederaufrollen mit diesem Thread hier und mit dem Finger auf die Com zeigend, daĂ du ja âder Rechthabendste bistâ - genau das nimmt einem normalen Austausch jegliche Basis.
Und ich glaube kaum, daĂ gerade dies Blizzard zum Anlass genommen hat,
deinen Thread gleich 2x herzustellen.
Sorry, da sind schon ganz andere harmlosere Threads in der Unsichtbarkeit verschwunden.
mfG Faewen ^^ & Gute Nacht
Kann das sein das du schon zu viele gemeldet hattest? gibt ein Limit, ich kann das Meldesymbol sehen.
Oder Blizzard hat es geÀndert das man dem selben nicht mit mehreren Chars melden kann
Ich vermute eher das.
Und auch mit ihr hier sehe ich nicht mehr das Meldesymbol und es steht immer noch
"Du hast das als unangemessen gemeldet"
dabei, was, meine ich, nach einer Wiederherstellung verschwindet, bei Nichtbearbeitung seitens Blizzard eben nicht.
Evtl. haben sie da wirklich was geÀndert.
Ich meine, das wurde gestern sogar hier mal erwÀhnt.
gn8
Unterstellung.
Unterstellung.
Unterstellung, fast gezielt.
Unterstellung und Verleumdnung. Aus meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur sagen: Eine Wahrheit ĂŒber den Ruf einer Person zu verbreiten ist nicht verboten. Rufmord oder Ruf-SchĂ€digung spricht man erst, wenn es sich um eine LĂŒge handelt. Da kannst du gerne ein Rechtsanwalt und/oder ein Polizisten fragen.
Meinung/Ansicht einiger Spieler, kein Aufruf. Es war ein Nebenthema, aufgrund dieser Unterstellungen. Ach ja ⊠auch darin sind weitere Unterstellungen. Niemand hat gesagt oder gar erwĂ€hnt, dass er SpaĂ dabei habe, eine Person hier zu melden. Somit auch eine Unterstellung, wenn nicht sogar eine LĂŒge tatsĂ€chlich.
Ja, damit meinst du wohl mich. Jedoch ist diese Geschichte nicht erfunden, sonderen meine Lebenserfahrung. Hier wurde noch kein sogenanntes âCybermobbingâ betrieben. Ich kann das klar unterscheiden, da gehört noch viel mehr dazu. Z.B. wie du damals mich ingame angeschrieben hast und bloĂ gestellt hast, wie falsch meine Denkweise ist und meine Therapie schĂ€dlich wĂ€re. Das ist fĂŒr mich als Betroffener eine ĂŒble Beleidigung, gnĂ€diger âFalscher Samariterâ. Fass ausgegraben und leicht geöffnet, wollen wir darĂŒber intensiv diskutieren und argumentieren? Du wirst erstaunt sein, was Cybermobbing wirklich ist, das hier alles ist ein MĂŒckenfurz dagegen. Hier herrscht nur Kritik.
Da ich dabei war ⊠doch, du warst mit einer 2. Person der Hauptgrund. Aber das möchte ich hier nicht nennen, so weit öffne ich das Fass nicht. Erstmal noch nicht nötig.
Hab zwar keine bis auf ein Beitrag wegen Trolling gemeldet, aber da du ein sensibles Thema aufnahmst und mich als Betroffener erneut durch den Dreck ziehst, was fĂŒr mich Ă€uĂerst unangemessen ist, wĂ€re es fĂŒr mich schon ein sehr guter Grund, das zu melden. Ich drĂŒck jetzt erstmal ein Auge zu.
Es folgen weitere Unterstellungen ⊠als Hinweis fĂŒr Moderatoren âŠ
Unterstellung und Ă€uĂerst unangemessen in meinen Augen. An deiner Lebenserfahrung werde ich mich nicht Ă€uĂern, dazu habe ich kein Recht dazu. Genauso du gegenĂŒber meiner nicht. AuĂer ich hege wirklich starke Zweifel, dann wĂŒrde ich sie detailliert in Frage stellen.
Aggressiv? Hier war niemand aggressiv ⊠was verstehst du unter aggressiv? Da musst du noch einiges dazu lernen.
Es folgen weitere Unterstellungen âŠ
So, genug geheult. Ich habe die Bitte an dich, zukĂŒnftig keine Unterstellungen mehr gegenĂŒber andere zu Ă€uĂern, was irgendwas mit Mobbing/Cybermobbing zu tun hat. Oben drauf bitte ich dich darum, nichts mehr ĂŒber Mobbing oder Cybermobbing zu erwĂ€hnen oder gar zu behaupten, dass du dich dagegen einsetzt. Das beschmutzt mich zutiefst und kratzt gewaltig an meiner WĂŒrde als Betroffener davon, der selbst darunter gelitten hat. Mir ĂŒberkommt dabei ein gewaltiger Fremdscham ĂŒber dich.
Mein Rat gilt noch immer an dich. Du weiĂt, wo du Hilfe bekommst, und die hast du wirklich bitter nötig, bevor du zum âGiftâ aller Betroffener wirst.
LG
Panther
Drachenlord?
Ach herje⊠Ich freue mich schon auf den nĂ€chsten Beitrag von dir wo wir lesen dĂŒrfen, wie op eine andere Klasse ist und du nun deinen Hexer löschtâŠ
Vorallem der Gebrechen-Hexer ist, wie schon mehrfach in anderen Threads erwĂ€hnt, nicht op. NatĂŒrlich, wenns dir um Openworld PvP geht, dann mag das vielleicht stimmen aber ansonsten gibt es deutlich stĂ€rkere Speccs! Ich freue mich in Zukunft von dir zu hören denn da werden wir ganz bestimmt lesen, dass du keine Chance hast am Leben zu bleiben, weil die Melees dir durchgehend am Ar⊠Àhm Hintern kleben und du nichts ausrichten kannst. Ja der Gebrechen-Hexer steht besser da als die Eule, jedoch ist er noch immer schwĂ€cher als DĂ€mo, Shadow, Ele etc. Naja, es wurde dir schon sehr oft erklĂ€rt und erzĂ€hlt, wo du nachsehen kannst aber anscheinend glaubst du es nicht. Anstelle zu lernen was du anders machen könntest um erfolgreicher zu sein, suchst du dir die Ausrede, dass es nicht an dir sondern an der Klasse liegt. Ich bezweifle nĂ€mlich stark, dass du auf einem hohen Rating spielst, da eine gutgespielte Eule auch sehr weit kommen kann.
Naja jetzt kannst du selber erfahren, dass es wohl doch nicht so einfach und toll ist, wie du dir das vorstellst, da du wohl immun gegen gut gemeinte RatschlÀge und Tipps bist.
GrĂŒsse und viel Spass
warum mobbst du ihn so?