Drachenreiten Nein Danke!

Nun will hier ja keine Träume zerstören aber bin mir fast zu 100% sicher das die Entscheidung nicht Dragonriding vs Normal Fliegen sondern Dragonriding vs Boden Reiten wäre

Blizzard hat immer noch ihre Probleme mit der alten Flugmechanik (bzw ein Problem das eben keine existiert)

Ich meine hey, normales Fliegen kommt sicher irgendwann
Ungefähr zur selben Zeit als es sonst ummer freigegeben wird, ~1 Jahr oder so

1 Like

Okay. Dann kommen wir halt zu pathfinder zurück und den Rest erledigen wir solange zu Fuß.
Weil wenn ich schon glyphen Farmen muss sollte das fliegen schon mal nicht geschenkt sein.
Jetzt kann man schon von Anfang an fliegen und ist auch nicht okay.
Ich verstehe den Punkt mit dem aufzwingen. Ich persönlich finde das fliegen im generellen die schlechteste Entscheidung ever war. Aber das wieder was anderes.

Bin meine eigene Firma, aber ja, lebt sich vorzüglich, danke der Nachfrage.
Und jetzt deinstallier endlich das Spiel und spiel was, was dich nicht überfordert. Ich kann dich sonst auch mal zum Golf mitnehmen, wenn du deinem Zwerg einen Oberlippenbart verpasst

Dieses hier

Man kann jetzt quasi ohne Elanverlust über die ganzen Kontinente in einem Rutsch rüber rasen. Super schnell und praktisch… aber für was? Um schneller von einem Spot zum anderen zu kommen, in der „gesparten“ Zeit ein, zwei Weltquest oder ähnliches mehr zu absolvieren?

Wozu dann die ganze Liebe bei den Gebieten? Die ich dann auch nur ab und an mal sehe, wenn ich in einer Ecke was tun habe. Ansonsten gehts da so schnell rüber mit ständiger Konzentration, wieder etwas Höhe und über Speed dann Elan zu bekommen, das ich nichts anderes mehr sehe. Wenn das generell Schule macht, sind die Kontinente in ihrer Ausprägung sinnlos. Wozu diese Beschleunigung, quasi mit dem Düsenjet von Dorf zu Dorf und noch weniger Leben/Spieleraktivitäten dazwischen? Wir schauen schon mit einem weinenden Auge auf die alten Kontinente: warum ähnliches ohne Not in den aktiven Gebieten?

Nein, diese Beschleunigung macht zwar punktuell Spass, bringt auf Dauer aber imho nur Nachteile und lässt die Immersion noch weiter verschwinden.

Es macht sich aber keiner über diese „anderen Spieler“ lustig, die das Drachenreiten schlicht nicht können.

Warum nicht?
Weil diese für sich selbst sprechen könnten, wenn sie es wollten.
Niemand hat Dich zu irgendeiner Fürsprecherin erklärt.

Mir hat man einmal gesagt, als ich mich für Kollegen eingesetzt habe: "Die Kollegen können für sich selbst sprechen. Offenbar haben Sie als einzige das Problem. "

Und das ist das Problem beim Fürsprechen für andere.

Was das Drachenreiten angeht, sehe ich die Sache so:
Es gibt genug mittel und Wege auch ohne das Drachenreiten voran zu kommen.
Davon abgesehen ist es Übungssache.
Ich weiß noch wie unbeholfen ich mich angestellt habe, als in BC das „normale“ Fliegen vorgestellt wurde.

Viele Spielerinnen und Spieler kamen zunächst nicht zurecht.
Von manchen hab ich selbst zu Pandaria Zeiten noch gehört, dass sie ungern selber fliegen und sich lieber mitnehmen lassen.

Und? Es war für niemanden schwer, jemanden zu finden, der sich in den Sandstein Drachen verwandeln kann oder der ein anderes Flugmount hat, um jemanden mit zu nehmen.

Und jetzt auf einmal ist das also ein Problem, ja?
Auf einmal werden zig Treads erstellt, wie blöd doch das Drachenreiten sein soll.
Warum? Um etwas runter zu ziehen, das offenbar beim Großteil der Community gut an kommt?

Es gibt in DF wirklich genug mittel und Wege.
Entweder man übt, man lässt sich mitnehmen oder man nutzt es eben nicht.

Aber man muss sich hier nicht hinstellen und groß rumjammern, dass man DF überhaupt nicht spielen kann deswegen.
Warum immer gleich auf die Tränendrüse drücken?

3 Likes

Uhhh… Bartflame! Ich kann das süßlich-metallische Aroma einer Blutfede schon fast schmecken! :laughing:

1 Like

drachenreiten ist mit abstand das beste für mich in wow seit langer zeit

einfach schön in der gegen rumsausen…kräuter anvisieren und mit einem mächtigen statz landen und alle critter in der umgebung plätten :stuck_out_tongue:

bin es nur nicht gewohnt beim jedem kraut absteigen zu müssen…aber als druide bin ich da wohl etwas verwöhnt

einige münzen waren ein kleines geduldsspiel…ziemlich hoch…aber das ging dann mit etwas fluchen und schimpfen auch

war vorhin das erste mal wieder in sturmwind…und hab direkt den drachen vermisst :stuck_out_tongue:

1 Like

Gekauft!

10z

Das kann man skillen.

1 Like

100k gold für n video davon!!

1 Like

Das kann man skillen? :scream_cat:
Danke für den Hinweis!!! :smile:
Ich nutze zur Zeit ein Workaround dafür.

1 Like

Du kannst auch im Bergbau bei einer Spezialisierung skillen das du Erze abbauen kannst ohne vom Drachen zu steigen.

2 Likes

30 Punkte in Botanik (glaub ich) direkt den ersten Trait

Man kann auch am im rechten Berufsfenster über die punkte fahren und schauen was man genau freischaltet wenn man da investiert

3 Likes

Ok beim nächsten m+ laufen

Morgen, 0800 uhr?

Hi,

Fluchen und Schimpfen sind anerkannte Antriebsressourcen!

nickt

Fördert die Durchblutung vom :brain: und man hat meist mehr Durchhaltepower oder sogar ne neue Idee :smiley:

:cookie:

:scream_cat:

freut sich drauf irgendwann soonTM auch endlich mit dem Drachenflattern (gegen Felsnasen dengeln, an Baumkronenspitzen hängen zu bleiben, mit dem Drachi ne perfekte Punktlandung zu machen - und selbst wie ein Reitanfänger im hohen Bogen 10m weiter zu „fliegen“ und wie ne Schlabberpuppe in ein gar dorniges Gebüsch zu trüffeln. Oder eine besonders schlammige Schlammkuhle …) anzufangen

:heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :dragon: :candle: :candle: :candle: :snowflake:

4 Likes

Bin h4ler Freitag ab 13 uhr.

Echt nett von dir. Aber der Forist/in wollte nicht wirklich Hilfe, befürchte ich.

Nein sieht nicht so aus… kann ich dann auch leider nicht mehr ernst nehmen :see_no_evil: