Drachenreiten Nein Danke!

Naja, die Snowflakes sind eigentlich die, die es nicht schaffen im angemessenen Tonfall auf Beiträge zu reagieren, weil sie sich schon von solchen harmlosen Wünschen so getriggert fühlen und ihnen derart der Kamm schwillt, dass sie in einer so feindlichen Weise reagieren.

Wenn man das Bedürfnis hat, derart feindlich und abwertend mit anderen Menschen umzugehen, wäre es vllt ratsam mal die Gründe zu hinterfragen und nicht denen die Schuld zuzschieben, die mit Recht pikiert auf solche Feindseligkeiten reagieren.
Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass es sich einfach nur um ein Spiel handelt, wo lediglich der Wunsch geäußert wurde, eine alte Funktion zusätzlich wieder einzufügen.

Was ist also los mit Leuten, die aufgrund solcher harmlose Beweggründe ins Kriegshorn blasen und die Menschen die dahinter stehen offenbar direkt zu ihren Feinden erklären.

Und das ist dann gar nicht toxisch, ich weiß und solche wie ich sind dann die Snowflakes. ^^

3 Likes

Hab versucht, nett zu sein, lohnt sich nicht.

Lieber den Holzhammer, spart Zeit, Nerven und bereitet diebisches Vergnügen. Und vor allem Letzteres ist für mich das Wichtigste, bis es endlich eine Klarnamen-Pflicht im Internet gibt und ich weiß, mit wem ich mich hauen muss.

1 Like

Habe den halben Tag damit verbracht alle Glyphen frei zu schalten,teilweise 10-20 versuche an den Bergen gebraucht.Und immer schön warten weil Elan nicht reicht
Glückwunsch an diejenigen die es in 1-2 Stunden geschafft haben

Sucht euch jemanden, der mit euch die Glyphen sammelt.
Ich hab auch schon jemanden dabei geholfen, der mir die ganze Zeit Mapmarker gegeben hat, die ich einfach abgeflogen bin und die Person hat so gemütlich die Glyphen fertig bekommen und ich bin einfach nur geflogen wie ein blöder.

Wenn man alle Punkte im Baum frei geschaltet hat ist es einfach so herrlich zu fliegen.
Ich kann zum Drachenfliegen einen Tipp geben. Geht einfach steil in die Luft und geht dann in leichten Sinkflug, während ihr euch auf euer Ziel zu bewegt. So könnt ihr immer Elan regenerieren und könnt immer wieder mal bisschen Gas geben!

Und übt mal bisschen das fliegen, ist halt nicht so einfach am Anfang, aber so schwer ist es nun am Ende auch nicht mal 2 Tasten zu drücken und bei der Maus mal 1-2 Tasten zu drücken um sich in eine Richtung zu bewegen.

Wenn man bedenkt, warum diverse Leute dagegen sind, es mehrfach benannt wurde und es manche einfach nicht verstehen wollen, dann ist es als wenn man mit einer Wand redet.

Kann mir jemand erklären/sagen was Spieler für ein Problem mit dem Drachenfliegen haben? Also so tatsächlich und nicht dieses generelle verschließen weil sie die Mechanik nicht mögen.

Ist es weil sie die Elanmechanik nicht verstehen? Ist es ihnen zu schnell und sie haben irgendwelche Krankheiten die da dann reinkicken?

Ich mein in jedem Addon vorher wurde rumgejammert dass man nicht fliegen kann. Jetzt kann man fliegen (und das meiner Meinung nach in sehr spaßig) und dann isses auch wieder nicht okay?

Ich hoffe dass im Verlauf des Addons oder folgenden dieser Flugstil auch auf die anderen Addons ausgeweitet wird. Das einzige was mich „stört“ ist, dass ich nicht auf der Stelle schweben kann wie mit herkömmlichen Flugmounts. Aber das ist dann eben so

Dann kannst du dir dazu gratulieren, weiter zu einem inzwischen recht großem Problem mit beizutragen.
Ich denke, es gibt Wertvolleres, dass man sich auf die Fahne schreiben kann.
Z.B., wenn man sich genau auf ein solches Niveau nicht einlässt.

Tatsächlich vergiftet man für dieses fragwürdige, kurzfristige Vergnügen nicht nur die Atmosphäre, sondern auch sich selbst.

Wäre vllt kein Fehler mal zu hinterfragen, warum man das so braucht.
Ich will das jetzt nicht von dir behaupten, aber meist sind es ziemlich unglückliche Menschen, die mit anderen so abwertend umgehen.
Die extremste Form ist dann so eine fragile Psyche, die sich durch Narzissmus schützen will.
Also im Großen und Ganzem, ich möchte das hier niemandem unterstellen.

Ich frage mich nur einfach, wo der ganze Hass und die Verachtung herkommen.
Schließlich hat hier niemand jemanden umgebracht oder sonstwie geschädigt.

Und ich freue mich jetzt schon wieder auf die ganzen hämischen Kommentare, zu meinem Post.
Aber genau das stützt das Ganze ja nur wieder, dass man sich offenbar derart getriggert fühlt, dass man glaubt bestimmte Forenuser sind bedrohliche Feinde und deshalb nicht schafft relativ sachlich zu bleiben.

4 Likes

Wenn Du dabei ein diebisches Vergnügen verspürst, ist bei Dir scheinbar einiges kaputt.
Ich will das aber auch nicht vertiefen. Das wird bei Dir Gründe haben. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

2 Likes

Ich bin Sadist, ich komme damit klar. Das Gespräch führe ich öfter. Und unter uns Pastorentöchtern, du wirst nicht glauben, wie weit es einen im Leben bringt. Weil niemand damit rechnet und die Menschen vertrauensselig sind.

Jetzt überlege ich, ob so der Enkeltrick überlebt. Wobei, so anders ist mein Job jetzt auch nicht.

Ist im Prinzip ganz einfach… Der „Taxifahrer“ merkt sich ob der Passigier links oder rechts von ihm fliegt, und fliegt leicht dementsprechend versetzt durch die Glyphe, so daß er die Glyphe normal nicht bekommen würde, aber dafür der welpe mitten durchfliegt. Ist natürlich noch einfacher wenn beide im Voice sind und der Welpe anweisungen geben kann (Links, rechts, zu hoch, zu tief, „DU VOLLPFOSTEN WAS MACHST DU DA!!!“, usw… :wink: )

Alternativ dazu kann man es auch quasi so machen wie du beschreibst, „unfollow“, selbst aufmounten und einsammeln (im Welpenmodus hat man selbst keine kontrolle… aber das finde ich persönlich die aufwendigere Variante :beers:

2 Likes

Ich würde gerne anmerken, dass auch immer mehr bestellt wird und in der Vorweihnachtszeit sich die Paketmenge glatt verdreifacht, bei erwartungsgemäß hohem Krankenstand in der Viren-Saison.
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::no_mouth:

Also, ich erfreue mich auch bei Mach 5 an den wunderschön designten Gebieten.
Ehrlich, ohne zu übertreiben.
Ich hab schon mega viele Screenshots von den schönsten Sonnenuntergängen und Wolkenbrüchen und sonstigen spektakulären Aussichten!
Ich finde, gerade aus der Luft sehen die Inseln noch viel beeindruckender aus.
Und wenn ich mal einen schönen Eindruck genießen will, dann werde ich langsamer oder suche mir ein Plätzchen zum Landen. :wink:

Glaub mir, das wäre k.acke und das würdest du auch nicht wollen und sonst niemand!

Schonmal ein Spiel gespielt, in dem alles nur über Teleporter ging?
Das ist öde und nervt nur und Argus hatte das übrigens auch schon. :roll_eyes:

und das ist ein Problem weil? Bis in 20sek eh wieder an dem Leichnam. Repkosten irrelevant.

Das ist extremst traurig, vor allem wenn man sich vor Augen führt, was bei dir zu dieser krankhaft antisozialen Störung geführt haben muss.
Dann lag ich zumindest bei dir mit dem Thema Narzissmus offenbar gar nicht so weit entfernt, wobei antisozialer Sadismus eher in den soziopathischen Bereich geht.

Es gibt übrigens auch nicht krankhafte Sadisten, die sich nicht antisozial verhalten, sondern ihre Neigungen mit denen ausleben, die das mögen und genießen.

Bei der anderen Art kann man nur hoffen, dass so jemand begreift, wie sehr er sich auch selbst damit schadet und dann versucht es mit professioneller Unterstützung aufzuarbeiten.
Klar, kann man damit weit kommen, wenn man über Leichen geht und das sogar noch genießt, aber im Grunde ist man ein hochgradig einsamer Mensch und das tut mir sehr leid für dich.

Ich weiß aber nun auch, wie ich dich einzuordnen habe und füge dich zu denen hinzu, mit denen ich keinen Kontakt haben möchte, denn dass das würde mir dann wiederum nicht guttun.
Und das möchte ich nicht.

Trotzdem alles Gute, für dein weiteres Leben.

2 Likes

wird von meiner seite aus berücksichtigt. ich/wir bestell(en) abseits von lebensmitteln fast alles online. probleme macht fast nur dhl.

viren-saison klingt übrigens verharmlosend - ich verlange etwas mehr panik!

Ich muss es ja in Kauf nehmen.
Aber mir genügt es, wenn ich so zwischendurch mal zu meinem Leichnam zurückmuss und kann gut darauf verzichten, den Weg unnötigerweise zusätzlich auch nochmal auf mich nehmen zu müssen.
Zumal ich im Geistmodus auch oft herumsuche, um meinen Körper wieder zu finden, trotz Symbol auf der Karte.

2 Likes

Hi,

:grin:

Merci!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :otter:

Danke für die Mühe, die du dir für jemanden Wildfremden im Internet machst!

Habe es nur überflogen, aber ich glaube Psychopath der Begriff, den du suchst. Was, wie der Volksmund fälschlicherweise denkt, nix mit Lola rennt und Amok läuft und nachts steche ich Dirnen in Castrop-Rauxel ab zu tun hat, sondern den unglaublich praktischen Vorteil beschreibt, sich einen feuchten Kehricht um die Wehwehchen irgendwelcher SJW, Elite Karens und Snowflakes wie dir kümmern zu müssen und zu dem ich jedem Betroffenen nur empfehlen kann, wie ich im Management-, Consultant- und Finanzsektor unterwegs zu sein. Sadist ist nur weniger vorbelastet und griffiger, außerdem klingt es edgy af. Und es macht mir wirklich Freude, Leute wie dich rotieren zu sehen, aber das ist vermutlich dem manipulativen Teil der Begabung geschuldet. Sagt meine Frau zumindest immer, dass ich geschickt darin bin.

Bevor einer fragt, natürlich gebe ich Kurse, aber ich soll nicht mehr auf meinen Twitch- und meinen Firmenauftritt hinweisen, habe ich gehört.

Also, worum ging es noch gleich?

3 Likes

Todesterrorgrippenvernichtungswelle des Todes +7!

2 Likes

Das berücksichtige ich bei meinen Rants gegen DHL und Co natürlich, genau wie die unterirdische Bezahlung und Ausbeutung (wobei ich da zu 50% selbst schuld sage).

Ich setze auf Drohnen statt Paketboten, zumindest Pizza liefern die hier in HH schon sehr erfolgreich. Und Deutsch können die beide nicht.

mit cerberus - oder höllenhund - hatte man eigentlich einen recht guten start. ich bin der meinung, man solle doch bitte jedem virentyp einen solch angsteinflößenden namen verpassen. das hält die panik auf konstant-hohem level :nerd_face:

1 Like