Anders ausgedrückt, wenn man den Drachen als Goblingleiter „missbraucht“, dann kann sowas gar nicht passieren, denn dann müsste die Schnauze einen Ticken nach unten gerichtet sein und das bedeutet „sanfter Sinkflug, kaum Geschwindigkeit“. .
„Ganz falsch“ wäre dann „Nase nach oben, ohne irgendwelche Fähigkeiten des Drachen zu nutzen“. .
Klar, dann stürzt er quasi ab.
Hm. Ich frage mich, ob diejenigen, die am Drachenfliegen etwas auszusetzen haben, noch nie den Microsoft Flug Simulator gespielt haben.
Merkwürdig ist relativ.
Von mir aus gesehen ist so einiges merkwürdig, was von der Pro-Fraktion an Argumenten kommt.
Ich meine damit, die Art und Weise wie so mancher hier herumwütet und das Diskussion nennt.
Bitte suche dir Flusis Posts heraus, sie hat Argumente gebracht, die möchten aber von euch nicht so akzeptiert werden.
Gelogen ist das nicht, nur ihr Standpunkt und ich bin auch der Meinung, dass man es unverhältnismäßig viel schwerer hat, den jetzigen Content ohne Fliegen zu meistern.
MMn ist die Welt darauf ausgelegt, dass man fliegt.
Ob es ganz unmöglich ist, kann ich nicht sagen, das habe ich bisher nicht ausprobiert.
Aber es ist auch nicht zwingend notwendig, dass man da auf jeden Fall einer Meinung ist.
Kann beides problemlos coexistieren.
Ich finds aber gut, dass du hier im Post ziemlich sachlich bleibst.
Ist doch möglich, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Ach kommt, bitte.
Jetzt tut nicht so, als wenn euch das nicht passiert.
Das glaube ich euch einfach nicht.
Und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, ist es ja nur umso besser, wenn dann jeder sein Lieblingsflugmount nutzen kann.
Das alte „Fliegen“ ist sowas von tot. Lernt den Drachen lieber jetzt sonst steht ihr in einem Jahr noch immer da mit ganz großen Augen und fragt euch wie ihr jetzt an die Blume da oben kommen sollt.
Das ist ja genau das, was ich in dem Augenblick nicht möchte, wenn ich einen Berg hinauf will.
Was nützt es mir dann schneller zu werden, aber an Höhe einzubüßen?
Vor allem, wenn mein Elan aufgebraucht ist und das langsame Aufladen nicht genügt, um wieder genug zu regenerieren, um den Berg hoch zu kommen.
Tut mir leid, ich kann inzwischen auch sehr lange Strecken fliegen, komme aber immer wieder in eine solche Situation, dass der Geier auf den letzten Metern bergauf versagt.
Und dass das anderen nicht passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Meine Söhne haben kein Problem zuzugeben, dass ihnen das auch passiert, obwohl sie sehr gute Spieler sind.
Mein Großer sagt, es wird zwar besser, kommt aber trotzdem auch weiterhin immer mal vor und ich denke, das beschreibt es auch völlig richtig.
Ja was könnte man tun wenn die Energie nicht ausreicht um einfach nur nach oben zu fliegen? Was würde man in einem Flugzeug tun? Was würde ein Vogel tun?
Du fliegst ein paar Runden und lädst den Elan auf und bist oben.
Man kann nämlich unendlich lange fliegen und man kann auch ständig steigen dabei.
Wenn deinem „Geier“ die Puste ausgeht hat der Steuermann was falsch gemacht.
Kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde das Drachenreiten richtig spaßig.
Wäre cool, wenn sich irgendwann die Drachen per Glyphe in die eigenen Flugreittiere verwandeln können und man so die eigene Sammlung noch genießen kann.
Du musst möglichst schnell in den… hm… sagen wir mal Stream rein kommen. Es gibt zwei Effekte, der eine ist weißlich, der andere schnellere ist bläulich, den brauchst du, dann regeneriert Elan im Flug. Und das schnell genug dass du an Höhe gewinnen kannst und damit kannst du auch beliebig lange in der Luft bleiben.
Wenn der Boden relativ nah unter einem ist, ist es schwierig ein paar Runden zu fliegen. Aber ich werde deinen Rat beherzigen und schauen, ob es sich bessert.
Spaß kann ich dabei allerdings nicht empfinden, im Gegensatz dazu, als ich mit dem alten Mount in der Welt unterwegs war.
Ich finds einfach nur nervig und stressig.
Das Alte Fliegen ist und wird. nie Tot sein.
Ich Liebe das normale Fliegen,das Drachefliegen ist halt anders,aber ich akzeptiere auch das andere Spieler/in das Drachefliegen bevorzugen.
Und wieso machst Du das alte Fliegern oder die die es lieber mögen Schlecht ?
Leben und Leben lasen,.Es wird sowieso das alte Fliegen später kommen,davon gehe ich persönlich aus.Warum also anderen das nicht gönnen können ?
Ich lese schon lange still mit ,ich traue mich mal zu schreiben.
Das ist ein klassisches Skill-Issue. Ich kann unendlich lang fliegen und dazu sogar höhe und Tempo gewinnen, weil ich binnen kürzester Zeit gelernt habe, in welchem Winkel man Geschwindigkeit bekommt und Elan auffüllen kann.
Drachenreiten ist unglaublich genial und endlich mal ein Skill-Feature. Wenn du damit nicht klar kommst, liegt es nicht am Drachenreiten selbst. WoW wurde schon viel zu leicht gemacht über die ganzen Jahre. Aber ich merk schon, die Community weint wieder wegen einem so tollen Feature rum und zerstört es.