Momentum was den Elan auflädt.
Hierzu muss man aber auch nicht steil nach unten fliegen, da reicht ein negativer Winkel von 15° vollkommen aus um das Momentum zu triggern. Wechselt man immer wieder dazwischen kann man auch ewig in der Luft bleiben.
Bitte das beachten auf was ich die Antwort bezogen habe, so ist die Antwort sinnlos.
Wenn man tief UND langsam ist dann wurde der Fehler schon vorher gemacht, das gibt es nichts mehr zu retten das stimmt.
Versuch vom Tuskarr Dorf im Süden nach Valdrakken zu fliegen ohne Pause, wenn du das kannst steht dir der Himmel offen. Und dann macht es von jetzt auf gleich richtig Laune und du fängst an zu rumzuspielen und fliegst um Türme herum und durch Torbögen und knapp über den Fluss dass der Drache die Krallen durchs Wasser zieht usw.
Versprochen das macht richtig Spaß.
Das ist mir bewusst, man testet ja automatisch, wie wenig man sich neigen muss, wenn man das Ding fliegt, um Momentum zu bekommen.
Und ja, ich habe auch teilweise den Eindruck, das ich ewig in der Luft bleiben kann, aber in den entscheidenden Situationen geht mir trotzdem oft die Puste aus.
Ich werde das auch weiter üben, solange das alte Mount noch nicht da ist, denke aber wir werden nicht wirklich Freunde werden, das Drachenfliegen und ich.
Mir gefällt es einfach nicht.
Ich möchte gern zwischen den Aktionen, den Kämpfen, entspannt meiner Wege ziehen können.
Mit dem Drachen muss ich die ganze Zeit über in Aktion sein.
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht.
Wahrscheinlich nutze ich den Drachen mit der falschen Einstellung, weil es mir widerstrebt Umwege machen zu müssen und oftmals nicht einfach direkt auf das Ziel zusteuern zu können.
Ich werde da notgedrungen auf jeden Fall dran bleiben, sobald es mir wieder besser geht.
Wird sich sicher noch einiges verbessern, an meinem Flugstil, aber meine große Liebe, bleiben die alten Mounts. ^^
Jeder mag was andere ,ich hänge fest bei diesen Tipp Quest
Ich weiß nicht warum manche hier so aggressiv und oder nicht Tolerieren können/wollen das andere Spiel/in es nicht mögen oder können , das Drachenfliegen.
Oder Ihnen gefällt das Addon generell nicht. Dann kann es doch jeder/de akzeptieren.
Verstehe nicht das man andere Meinungen nicht toleriert .
Dann lässt man es sein und sucht sich etwas anderes.
Wenn mir irgendwo das Essen nicht schmeckt, gehe ich nächstes Mal woanders hin.
Wenn mir ein Film nicht gefallen hat, schaue ich ihn mir ganz sicher nicht nochmal an.
Wenn ein Musikalbum nicht gefällt, kaufe ich es nicht.
Ich (und andere) finden es durchaus arrogant, dem Spielehersteller vorschreiben zu wollen, wie er sein Spiel zu machen hat.
Drachenfliegen ist nun mal ein bzw. das neue Kern-Feature. Würde das normale Fliegen kommen, wäre es ja ad absurdum geführt.
Abgesehen davon, die größte Gefahr ist, sobald das normale Fliegen kommt, es neue Heul-Threads gibt ohne Ende weil man doch bitte auch mit 830 % fliegen will und nicht nur 310 % … die bösen Drachenflieger etc.
Das wurde hier und in dem anderen Thread mit den 700 - 800 Beiträgen mehrfach genannt, aber darauf ist nie jemand von den Drachenflieger-Verweigerern eingangen.
Dann wird von denen teils ein Unsinn erzählt, der komplett an der Realität vorbei geht.
Sorry, da kann ich verstehen, wenn manche einen härteren Ton ergreifen, weil es langsam aber sicher nervt.
Und weil man dann einen härteren Ton ergreift, ist man sofort beleidigt oder meint, man würde unter der Gürtellinie austeilen etc.
Nur weil man mit etwas nicht klarkommt Soll man das ganze sein lassein deine Meinung .Sehe ich anders.
Ich Spiele das Spiel wie ich es mag,.
Wieso immer den Leuten sagen das das nicht Iht Spiel ist ?
Und ich brauche nicht mit alten Mounts so schnell fliegen wie mit den Drachen. Meine Meinung .
Lasst den Spieler/in das Spiel spielen wie Sie es mögen .
Ich spiele das Spiel oder manche Bereiche so wie es der Spielehersteller vorgesehen hat und die ich mag.
Weil es so ist ? Es ist nicht ihr Spiel. Es gehört Blizzard. Ebenso wie deine Chars.
Wenn Blizzard einfach in einem Jahr die Server runterfährt weil " ist so ", dann ist das so. <---- natürlich übertrieben unrealistisch.
Und wieso nennst Du Spieller/in Drachenfliegenverweigerer ?
Jeder hat das Rwcht für sich zu entscheiden oder er/sie es mag oder nicht !
Und warum muss der Ton härter werden ?
Es reicht in normalen Ton zu begründen .
Das Drachefliegen ist ein Festure das neben den Alten Fliegen läuft .
p.s. Danke fürs Lesen
Hat man lange gemacht, mehrfach versucht, von mehreren Leuten.
Ich würde dir empfehlen, diesen Thread wie auch den anderen so gut es geht, komplett zu lesen.
Besonders die Wortwechsel von Credulon und einem Gnom hier.
Was ich sehr bedauern würde mit Hinblick auf die dann sehr wahrscheinlich folgenden Heulthreads.
Du kannst ja auch reiten. Ich mach das tatsächlich zwischendurch um ein bisschen stimmung einzufangen.
Es sieht aber auch schön aus von oben, einfach nicht auf vollspeed gehen
Alles klar, ich hol die Fackeln und Mistgabeln und dann kleben wir uns an Kartoffelbrei fest. Oder so ähnlich. Das wird ja eine absolute Vollkatastrophe, an den Schwachsinn hab ich ja noch gar nicht gedacht
Eher werden die Gegenargumente nicht akzeptiert und wahr genommen. Man kann es 5x wiederholen und trotzdem wird behaltet, dass man ohne drachenfliegen nicht ins endgame komme. Lüge…
Dann wird nach diesen zahllosen Beispielen gefragt, bei denen man das fliegen braucht. Kommt nichts…
Man brauch drachenfliegen zwingend um das endgame zu erreichen ist kein Standpunkt, sondern eine Lüge.
Dann nenn mir die Dinge, die man ohne fliegen nicht schafft. Kleiner Tipp: da wo man es brauchen würde, hat Blizzard schon Alternativen geschaffen. Einzige Ausnahme die 4 quests zum lernen des fliegen, die man selbst ohne Hände schafft (ich hab’s getestet).
Ist es nicht.
Nicht wenn die eine Meinung aus einer Lüge besteht. Die ist dann nämlich falsch.
Kein Problem. Finds schön, dass du das so auffasst. Viele anderen würden das nicht so sehen, aber genau so ist es auch gedacht.
Ist es tatsächlich nie. Dafür reicht es wirklich die 4 quests gemacht zu haben und die Erklärung des npc auch wahrzunehmen.
Fakt ist: Die Minderheit ist laut im Forum, weil ihnen das Drachenfliegen nicht zusagt aus diversen Gründen. Ausreden sind tatsächlich auch dabei. Aber ich betone: Die Minderheit ist laut. Wenn sich stattdessen statt einzelne Verfasser mehrere Verfasser gäbe, wie toll Drachenfliegen ist, würde es hier rund gehen. Aber meist sind die zufriedenen die Schweigsamen, nur die wenigen melden sich zu Wort, wenn jemand unzureichende oder zweifelhafte Gründe äußerst.
Daher wünsche ich mir im Forum eine Art Umfrage mit überschaubaren Antworten als Wahl, wodurch man verschiedene Meinungen/Features beurteilen kann. Man kann über andere Websites eine Umfrage starten und ein Thread verfassen mit einem Link, wenn jemand Lust hat.
Ich nutze den Drachengleiter weil ohne gibts kein DF content.
Gut die hälfte der world quests gehen nicht ohne dem Drachengleiter, ebenso Kräuter und Erzfarmen sofern man überhaut jemanden gefunden hat der einem durch die Kampagnen Quest als winglet mitgenommen hat.
In BC und Wotlk konnten alle das Flugmount nutzen, in DF ist das leider nicht der Fall.
Warum soll das fliegen „tot“ sein wenn das Drachengleiten ein feature von DF ist.
Warum sollten Spieler die jetzt DF nicht spielen können „heulen“ wenn es das fliegen wieder gibt und sie wieder dabei sind?
Wie oft denn noch, keine Kampagne ohne den Drachengleiter und damit keine worldquests.
Die meisten welche das Drachengleiten nicht mögen oder gar nicht können spielen doch gar nicht mehr.
Das de Forum ist so gut wie tot, im US Forum siehts da noch etwas anders aus.