Bitte was? Willst du mich gerade damit verarschen? Ich fall fast vom Stuhl vor Lachen … mach doch bitte mal die Augen auf!
Verhaltensnormen
Willkommen in den Diskussionsforen des Battle.net!
Bitte was? Willst du mich gerade damit verarschen? Ich fall fast vom Stuhl vor Lachen … mach doch bitte mal die Augen auf!
Ich nutze den Drachengleiter weil ohne gibts kein DF content.
Und wieder eine Lüge.
Gut die hälfte der world quests gehen nicht ohne dem Drachengleiter, ebenso Kräuter und Erzfarmen
Stimmt ebenfalls nicht. Also wieder nur Unsinn.
Warum sollten Spieler die jetzt DF nicht spielen können „heulen“ wenn es das fliegen wieder gibt und sie wieder dabei sind?
Wurde von mehreren Spielern hier mehrfach klar geäußert. Glaube kaum, das du es überlesen hast, sondern versuchst es einfach weiterhin zu ignorieren.
Wie oft denn noch, keine Kampagne ohne den Drachengleiter und damit keine worldquests.
Hör bitte auf zu lügen.
Die meisten welche das Drachengleiten nicht mögen oder gar nicht können spielen doch gar nicht mehr.
Das de Forum ist so gut wie tot, im US Forum siehts da noch etwas anders aus.
Wo ist da eine aussagekräftige Quelle ? Wo ? Wo sind die Fakten ? Die Zahlen ? Wo ?
Also wieder Wunschdenken und somit weiterhin kompletter Unsinn deinerseits.
Du blamierst dich hier sowas von, das hab ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.
Einfach unglaublich.
Ach kommt, bitte.
Jetzt tut nicht so, als wenn euch das nicht passiert.
Das glaube ich euch einfach nicht.
Ich habe nie behauptet, dass ich es von Anfang an richtig gemacht habe.
Ich habe viel falsch gemacht, als ich zum erstem Mal auf dem Drachen saß und für die Einführungsquests Nr. 2+3 habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil mir anfangs der senkrechte Sturzflug noch schwer gefallen ist und ich total verkrampft am Rechner gehockt bin.
Ich merke halt, okay… der Drache wird langsamer, wenn ich nach oben zeige.
Das ist stinknormale Physik und Vögel fliegen auf dieselbe Weise.
Aus so einem „Fehler“ kann man aber auch lernen!!
Auch ich bin anfangs im Gebüsch gelandet und gegen Felsen gedonnert.
Na und?
Schmeisst man deswegen gleich alles hin?
Ist das Feature deswegen schlecht?
Oder gibt man sich einen Ruck, weil man das können will und übt halt weiter, bis es eben geht.
Ausserdem hab ich oben auch eingeräumt, dass ich mich schon beim alten Fliegen ungeschickt angestellt habe.
Also woher kommt nur die Verdachtsaussage, dass ich es gleich von anfang an richtig gemacht hätte?
Ach ja… lesen was man lesen will.
Lüge.
Unsinn.
Hör bitte auf zu lügen.
kompletter Unsinn
Tolle Diskussion mit dir
Du willst halt einfach es nicht einsehen. Ich weiß nicht, aus welch einer Fantasie du entspringst, aber viele wollten dir mehrmals bewusst machen, dass du falsch liegst. Oben drauf die Aussage
Die meisten welche das Drachengleiten nicht mögen oder gar nicht können spielen doch gar nicht mehr.
ist erlogen und erstunken. Und wie Suidacra sagte: Wo sind die Fakten, die Zahlen, die Quelle auf die deine Aussage beruht? Und alles andere mit Drachenfliegen … nachdem mehrere Spieler hier dir das klipp und klar erklärt haben, gibts da nichts mehr auszusetzen. Sie haben Recht, das sehe ich sogar ein.
Meine Aussage beruht auf meine Erfahrung in einer Community als Admin. Wo wir 1.000 Spieler hatten, haben nur 2 bis 5 Leute laut kritisiert (Minderheit, die laut wird), wenige haben gelobt, der Rest war einfach da und haben das Game gespielt und schienen sehr zufrieden zu sein. Das Verhältnis davon ist ähnlich wie in diesem Forum hier und WoW. Darum sagte ich: Mach die Augen auf!
mit so jemand uneinsichtigem wie dir lohnt sich doch eine Diskussion gar nicht…
Wie oft denn noch, keine Kampagne ohne den Drachengleiter und damit keine worldquests.
Und wie oft noch? Wo bleiben die konkreten Kampagnen-Steps wo man ohne Dragon Riding nicht weiterkommt? Hast du immer noch nicht aufgezeigt, wird langsam aber sicher mal Zeit.
Solange du hier nichts darlegst, erübrigt sich doch die Diskussion.
Pech beim Denken?
Bis auf sehr wenige Leute die sich deswegen beschweren, hört man doch nur positives, egal vom wem.
Tolle Diskussion mit dir
Mit dir genauso. Erzählst immer was wie viele doch Probleme haben, aufgehört haben, das man etwas nicht erreicht, ewig die gleiche Leier ohne Nachweise. Im Gegensatz zu den anderen die dir sehr direkt aufzeigen das es nicht zutrifft was du da erzählst.
Ich nutze den Drachengleiter weil ohne gibts kein DF content.
Das ist nicht wahr.
Gut die hälfte der world quests gehen nicht ohne dem Drachengleiter
Grad gezählt. Stimmt nicht. Kommt man zu 90% ran auch ohne fliegen.
ebenso Kräuter und Erzfarmen
Lüge. Die wachsen und spawnen auch am Boden.
überhaut jemanden gefunden hat der einem durch die Kampagnen Quest als winglet mitgenommen hat.
Die kann jeder schaffen, da muss man nicht mal schnell reagieren können. Nur Geradeauslaufen und die Leertaste drücken. Also etwas was man auch bisher können musste.
In BC und Wotlk konnten alle das Flugmount nutzen, in DF ist das leider nicht der Fall.
Den Drachen können auch alle nutzen. Also noch eine Lüge.
Warum sollten Spieler die jetzt DF nicht spielen können „heulen“ wenn es das fliegen wieder gibt und sie wieder dabei sind?
Sie können es ja spielen. Aber zu Beispiel weil fliegen langsamer ist. Darauf kannst du wetten.
Man kann sich mitnehmen lassen, das ist sogar dir schon aufgefallen. Also muss man es nicht können.
Also wieder eine Lüge.
Was redest du für einen Blödsinn??? Du willst behaupten, dass ein Feature mit massiv positivem Feedback Unmengen an Spielern weggetrieben hat? Also sorry, das ist quasi ein brauner Haufen von Schwachsinn.
Tolle Diskussion mit dir
Du behauptest immer die gleichen Dinge, die nachweislich falsch sind. Also lügst du absichtlich immer wieder. Was ist das denn für eine Diskussion?
Gut die hälfte der world quests gehen nicht ohne dem Drachengleiter,
Die WQ werden aber mit normalem Fliegen auch nicht gehen? Also zB die Kisten sammeln und so. Die sind fürs Drachenreiten ausgelegt. Ebenso die Wettrennen. Die werden, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht für normale Flugtiere funktionieren.
Das mag vielleicht an der Erweckten Küste so sein. Dann geh zum Farmen eben in die Ebenen, da kannst fast alles ohne fliegen farmen.
Und dir 5 Stellen, wo du während der Kampagne den Drachen nutzen musst sind weder irgendwie auf Zeit oder Skill. Du musst nur abheben und wo landen. JEDER, der vorher mit dem normalen Flugmount zurechtgekommen ist schafft das spätestens im 2. Anlauf und kann die Kampagne spielen.
Weil sie zum Teil auch jetzt heulen, dass sie mit den Bodenmounts überall zu langsam sind für zB Events oder Rares. Genau das Problem werden wir aber auch haben, wenn wir 300% Flugmounts und 800% Drachen am Himmel haben. Sie werden wieder zu spät sein.
Wenn mir irgendwo das Essen nicht schmeckt, gehe ich nächstes Mal woanders hin.
Wenn mir eine vorspeise nicht schmeckt, aber der hauptgang und der nachtisch 10 sterne sind. Wieso sollte ich den laden meiden? Jenachdem wenns was ist was mir eigentlich schmeckt kritisier ich das einfach.
Genau wie
Ich (und andere) finden es durchaus arrogant, dem Spielehersteller vorschreiben zu wollen, wie er sein Spiel zu machen hat.
Da wird nix vorgeschrieben, da wird um eine alternative gebeten. Weil manche leute es aus gründen einfach nicht hinbekommen.
Aber „eure“ (nicht jeder, einzelne) antworten darauf sind eher nach dem Motto.
Was du kommst mit deinem Rolli nicht die treppe rauf? Such dir jemand der dich hochträgt oder geh woanders hin wo es ne rampe gibt.
Drachenfliegen ist nun mal ein bzw. das neue Kern-Feature. Würde das normale Fliegen kommen, wäre es ja ad absurdum geführt.
Nein würde es nicht. Man ist über 500% langsamer. Was sich auf alles auswirkt.
Abgesehen davon, die größte Gefahr ist, sobald das normale Fliegen kommt, es neue Heul-Threads gibt ohne Ende weil man doch bitte auch mit 830 % fliegen will und nicht nur 310 % … die bösen Drachenflieger etc.
Das wurde hier und in dem anderen Thread mit den 700 - 800 Beiträgen mehrfach genannt, aber darauf ist nie jemand von den Drachenflieger-Verweigerern eingangen.
Von diesen Heulthreads redet nur „ihr“. Keiner hat nur im Hauch iwas in der Richtung gefordert.
Und wenn Blizz sagt, sie bieten es früher als gedacht wegen der Zugänglichkeit ein was ein Kompromiss ist, und sonst keine änderungen kommen werden, wird das auch so sein. Wenn dann wer heult, ja mei, lass ihn heulen.
Von diesen Heulthreads redet nur „ihr“. Keiner hat nur im Hauch iwas in der Richtung gefordert.
Und wenn Blizz sagt, sie bieten es früher als gedacht wegen der Zugänglichkeit ein was ein Kompromiss ist, und sonst keine änderungen kommen werden, wird das auch so sein. Wenn dann wer heult, ja mei, lass ihn heulen.
Jo, werden wir auch künftig, dann konnen die 5 hanseles die sich auf 3 threads verteilen weiter gegenseitig die „Dragonriding suckt einfach und basta, weil ich das sage“ und „alle anderen sind immer nur mir gegenüber böse und ich bin die Unschuld in Person“ Bälle gegenseitig zuspielen und keiner hört ihnen mehr zu. Friede, Freude, Drachengleiten.
Oder was auchimmer als nächstes für ein unnötigerter Stussbegriff von ihnen dafür eingesetzt wird. Alleine schon daran erkennt man doch daß das gegenüber keinerlei Interesse an einer objektiven DIskusion hat, denn das Objekt der Diskussion wird bereits bei der Nennung schon ma von ihnen vorsorglich beschmiert…
Fakt ist nun mal weiterhin der daß dieses stets uneinsichteige Dauergeflenne übers Dragonriding bereits angefangen hat als noch niemand auf der Welt auf den Live Serven das Drachenreiten freigeschaltet haben konnte, und bis heute nicht augfehört hat und griuundlegend unverändert geblieben ist.
Das einzige was sich geändert hat ist daß eine Kleine handvoll der Ur-Trolle nicht mehr posten, bzw 2 davon sind inzwsischen vom DR sogar voll begeistert nachdem sie es tatsächlich ausprobiert haben, und diese stehen nun ebenfalls den Dauerdummchwätzern entgegen… und das schmecht ihnen natürlich schon 2x nicht. Immer diese heuchlerischen Verräter, wie können sie es nur wagen etwas selbst auszuprobieren und dann auch noch daran gefallen zu finden?
Bei aller unverdienten liebe zur Menschlichen Rasse, solche Menschen kann man einfach nicht auf dauer ernstnehmen… selbst wenn man ihnen trotz ihrer wirderholten objektiven Falschaussagen Recht gibt oder Zugeständnisse einräumt ist man der Böse, einfach nur weil man ja anderer Meinung ist und Heute ja aus jedem noch so kleinen stück Mückenkot gleich ein quasi-politischer partisanenkrieg mit ausgeklügelten Regierungssturzplänen entstehen muss.
Alle zuviel Trump TV geschaut und die falschen Lehren draus gezogen… aus allem muss gleich eine „ich werde verfolgt!!“ Verschwörungstheorie gebastelt werden, und wenn man es wagt auf die löcher in der Theorie hinzuweisen werden die Finger in die Ohren gesteck und die singende Sonnenblume mental ausgepackt während der Gegenüber als Blizzard agent o.Ä abgestempelt wird…
Es gibt da einfach keinen Grünen Zweig weil sie stets selbst die Erde schon mal vorsorglch versalzen damit ja kein anderes Gedankengut gesät werden kann… Sie werden in ihrer Traumwelt immer das arme, benachteioligt und von allen stänndig gemobbte Opfer sein, und sich auf dieses Niveau herabzulassen ist bereits in sich eine Niederlage. Ich räume meinen an dieser Stelle auch gerne ein, werde aber auch draus lernen… sollen sie halt weiterbrabbeln, an der objektiven Realität ändert es zum Glück sowieso nichts.
Hallo blau, gilt das hier eigentlich nicht mehr?
Willkommen in den Diskussionsforen des Battle.net!
Scheinbar nicht, denn dein nun 2tägiger Kreuzzug nach Moderation meiner Posts ist offensichtliche Belästigung, vom Punkt „Trolling“ mal ganz abgesehen ver ja geradzu vollumfänglich auf deine Beteiligung in allen drei threads zutrifft.
Aber DU machst ja nie was falsch. Ich wünsche mir ebenfalls daß hier mal ein Blue reinschaut… aber ich bin nciht so naiv zu glauben daß ich dann nicht mit einen auf den Deckel bekomme…
Und wie schon anderweitig gesagt, wen ich dich dabei mitnehme ist es das mehr als wert, Von mir aus nehme ich sogar nen ingame Ban der die Dauer deines Formbans entspricht, und stocke ggfs auch gerne zu dem Zweck schon mal 1-2 Jahre Spielzeit auf.
Flusi ist nur ein anderer char eines hier bekannten trolls der zufällig auftauchte nach zeit die in etwa einem größeren bann entsprach. Zufällig natürlich.
A HA! Ich dachte schon der Modus Operandi käme mir verdächtig bekannt vor… nur komme ich nur dann her wenn mir grad langweilig ist und bekomme so was daher nicht unbedingt zeitnah mit… dann habe ich sein main ja schjon auf ignore wenn es der ist an den ich grad denke, kann er sich das umloggen sparen
Keine Weiteren Fragen, euer Ehren
EPISCH ich dachte das pvp forum ist zum schreien komisch aber das topt alles you made my day
Wahnsinn, anstatt zu testen und zu üben wir losgeheult und auf Erleichterung gehofft. Aber das ist ok, es ist typisch für die jetzige Zeit. Das ändert sich auch wieder irgendwann.
Hallo blau, gilt das hier eigentlich nicht mehr?
Man sollte nicht um einen Bann bitten.
Dich würde das deutlich härter treffen wo du doch schon mit deinem Pala nicht mehr posten kannst. Müsstest einen neuen Char hochleveln.
Den der einzige der hier sich gegen die Regeln verhält bist immer noch du, da mit Aussagen um dich wirft die klar widerlegt werden können und machst munter weiter. Ansonsten sind die blauen eher gar nicht mehr im Forum unterwegs.
Omg jetzt hab ich das bild im kopf wie ich mit meinem palamount ein flugrennen mache
MMn ist die Welt darauf ausgelegt, dass man fliegt.
Nicht unbedingt… Habs gestern extra probiert und bin mit Bodenmount zu den Dungeons gelaufen. Hat natürlich länger gedauert, aber hat ohne Probleme funktioniert. Gibt paar fliegende Inseln in Valdrakken die man ohne Dragonriding nciht erreicht, aber das war früher ja auch schon der Fall und da hieß es noch von Flusi „Fliegen war vorher immer optional“…
WoW ist seit BC auf Fliegen ausgelegt und deshalb gibt es seit WOD und jede Expansion danach aufs Neue die Thematik mit dem Pathfinder-Erfolg der fürs Fliegen benötigt wurde.
Kann beides problemlos coexistieren.
Das normale Fliegen hätte MMn auch direkt mit Level 70 freigeschalten werden sollen. Erster Char auf 70: ganzer Account darf fliegen, ähnlich den Drachenglyphen die Accountweit sind. Normales fliegen hat grad beim Farmen Vorteile gegenüber Drachenreiten.
Ich persönlich sehe keine Nachteile/Probleme wenn normales Fliegen jetzt schon verfügbar wäre.
Jetzt tut nicht so, als wenn euch das nicht passiert.
Das glaube ich euch einfach nicht.
Doch klar, beim üben ganz am Anfang. Inzwischen können wir seit 16 Tagen Drachenreiten… wem das jetzt noch passiert der sollte dringend etwas üben. Es sind im Prinzip simpelste Grundsätze der Physik die sich um das Momentum drehen.
Ein paar Grundmechaniken des Drachenreitens muss man schon beherrschen um damit ordentlich unterwegs zu sein… aber so schwer ist das ehrlich gesagt nicht.
Das ist ja genau das, was ich in dem Augenblick nicht möchte, wenn ich einen Berg hinauf will.
Was nützt es mir dann schneller zu werden, aber an Höhe einzubüßen?
Sorry, dann machst du was falsch. Man kommt mit dem Drachen die ganze Insel abfliegen, jeden Berg hinauf, zum Fluss runter und wieder den nächsten Berg hinauf ohne 1x landen zu müssen um Vigor aufzuladen. Mit 6 Vigor und alle 5 Sekunden ein Vigor aufladen während man schnell fliegt ist das absolut kein Problem.
Ein wichtiger Trick ist, beim Hochfliegen auch nach OBEN zu schaun. Also rechte Maustaste halten, in den Himmel zielen und Leertaste drücken. Nach dem 2. Flügelschlag und seiner Speedanimation wieder Leertaste drücken… das kann man 8-9x machen (währenddessen lädt man ja Vigor auf, weil man fast-as-f*ck-boiiii ist), dann ist man höher als jeder Berg in den Dracheninseln.
Und dass das anderen nicht passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es gibt immer einen Chinesen der besser ist.
Sorry aber nein, das habe ich shcon auf der Beta gelernt wie das funktioniert. Da bin ich Stundenlang über die Map geflogen weils so Spaß gemacht hat.
Gut die hälfte der world quests gehen nicht ohne dem Drachengleiter
Maybe… ich hab seit Release vielleicht 5 World Quests mit meinen 4 70ern gemacht.
Die Drachenrennen werden ohne Drachenreiten wohl nicht funktionieren, keine Ahnung obs andere WQs gibt die Drachenreiten voraussetzen.
War in BC und Wotlk genauso. Da kam man ohne Flugmount auch nciht an alle Kräuter und Erze.
In BC und Wotlk konnten alle das Flugmount nutzen, in DF ist das leider nicht der Fall.
In BC hatten extrem viele Spieler nicht das Gold um sich das leisten zu können, vor allem war damals das langsame Flugmount (welches sich dann doch mehr Spieler leisten konnten) nur auf 60% Geschwindigkeit ausgelegt…
In Wotlk musste man sich ebenfalls mit jedem Char Kaltwetterflug kaufen, wofür genauso viele Spieler nicht das Gold hatten.
In DF bekommt man in der Story alle 4 Drachen und muss dafür nichts kaufen oder ausgeben. Man muss es nur schaffen 2 Tasten zu drücken und mit der rechten Maustaste in die richtige Richtung schaun.
Das ist in meinen Augen ein sehr eindeutiges „Ich-Will-Nicht“-Problem statt einem „Ich-Kann-Nicht“.
Es gibt mit Sicherheit ein paar Spieler mit diversen Einschränkungen für die das Drachenreiten Probleme darstellt, diese Threads gabs schon während der Beta.
Diese Diskussion ist für mich aber ähnlich dem Autofahren. Ist man körperlich/geistig nciht in der Lage zu Drachenreiten, dann wird man auch nciht autofahren dürfen. Dadurch ist er auch im RL von vielen Dingen ausgeschlossen. Heißt man muss da auch mit Bus/Bahn oder Freunden klarkommen die einen herumkutschieren. In WoW ist es somit ähnlich, man muss sich dann mit Bodenmount oder Freunden abfinden.
Bei allen die diese körperlichen/geistigen Probleme nicht haben und sich darüber beschweren, gilt dann eigentlich die epische uralte Zockerantwort: Git Gud.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Weder du noch ich wissen warum Spieler mit WoW aufhören. Das weiß nur BLizzard sofern sie bei der Kündigung vom Abo einen Grund eingetragen haben.
Wird sicher Spieler geben die wegen dem aufgehört haben. Ähnlich den Spieler die MoP nur wegen Pandas nicht gespielt haben und trotzdem ist MoP bei den meisten Umfragen als eine der besten Expansions geranked.
Und es gab bisher in so gut wie jeder Expansion irgendein Hauptfeature welches Spielern nicht gefallen hat.
Schon in BC gab es gegen das normale Fliegen extreme Diskussionen. Es gibt bis heute noch viele Fluggegner die das Fliegen als Ganzes wieder abschaffen wollen.
Gab erst gegen Ende von SL hier im Forum einen Riesenthread dazu. Hat mich verwundert wie viele völlig gegen Fliegen in WoW sind.
Das deutsche Forum war schon immer tot. Kein einziges WoW Forum hat wirklich große Aktivität außer das US-Forum.
Wo bleiben die konkreten Kampagnen-Steps wo man ohne Dragon Riding nicht weiterkommt?
Gibt für mich nur eine einzige: Die Quest wo man ins Drachenreiten eingeführt wird. Ohne die gehts ja nciht weiter oder? Ist zumindest mit so einem „Story-Quest“ oder „Haupt-Quest“ Symbol versehen.