Drachenreiten Nein Danke!

Flusi aka Aergnis auf alle Fälle.

1 Like

Du kannst das von mir aus gerne einfach immer weiter und so oft Du magst wiederholen… richtiger wird es davon nicht.

Mit Ausnahme der 4 Quest ganz zu Beginn kannst Du die komplette Kampagne auch ohne Drachen oder sonstiges fliegendes Etwas durchbringen. Und ernsthaft… an den 4 Flugeinlagen hat nun wirklich niemand länger als ein paar Versuche gesessen.

Dauert es länger und ist es umständlicher? Ganz sicher ist es das, aber das wurde auch nie angezweifelt.

Die pauschale Aussage, dass man ohne seinen Drachen zu reiten in der Kampagne nicht weiterkommt ist und bleibt schlicht falsch.

Wenn Du an einer Quest der Kampagne feststeckst und nicht weißt wie weiter, dann nenne uns doch gerne hier und heute den Titel der Quest. Es wird sich ganz sicher jemand finden, der Dir einen auch ohne Flugeinlage machbaren Weg recherchiert. Auf dein mantraartiges „Weil is’ so“ werd ich aber sicher nicht länger reagieren. Das ist mir schlicht zu albern.

4 Likes

nach Transmog :wink:

3 Likes

Und Pandas!

Aha welche sind das denn? Ich bin immer ein großer Feind solcher Aussagen. Man versucht sich als Teil einer größeren Menge darzustellen, was nicht der Fall ist. Wenn du damit Probleme hast ok Schade Pech. Man könnte Zeit investieren und es lernen wie es geht. Ich bsp. hab damit keine Probleme ^^ Es geht also

Ich nutze das Drachengleiten auch wenn ich es nicht mag, denn ohne Drachengleiten kommt man nicht weit in DF.

Oh man … es heißt „Drachenfliegen“ … nicht „Drachengleiten“. Und doch, man kommt auch ohne Drachenfliegen sehr weit. Nur du benötigst mehr Zeit, sei es wegen Bodenmount oder Flugmeister. Ich gehe mal davon aus, dass du dir das einbildest, dass du ohne Drachenfliegen nicht weit kommst.

Das wird mir allmählich zu bunt und viel zu wild für mich.

Trinkt den Tee aus und verschwindet zügig mit verzogenem Gesicht.

1 Like

Wie kommt man denn zb. ohne den Drachengleiter durch die Kampagne?

Das wurde dir hier mehr als einmal lang und breit erklärt. Lesen und verstehen musst du schon selbst.

Das wurde dir zigmal erklärt.

Von daher ist dieses Posting deinerseits trolling und widerspricht den Forenregeln und ist somit meldewürdig.

1 Like

Lasset es Hirn regnen! Das wurde hier mehrmals und sogar ausführlich erklärt, dass das sehr wohl geht. Lesen! Und das heißt „Drachenfliegen“, nicht „Drachengleiten“ … Bist du denn so schwer vom Begriff? Willst du trollen oder willst du mit Falschaussagen hetzen? Ich versteh den Sinn deiner Aussagen nicht mehr, sie widerspricht sämtlicher Logik und Tatsachen.

Mach doch endlich die Augen auf! Immer diese Wände … das ist echt nicht mehr zu überbieten. Du willst doch uns alle verarschen, sei doch ehrlich und gibs zu. So blöd ist doch kein Mensch dieser Welt.

Hier die klare Kurzfassung als Antwort auf deine Frage. Wenn du die schon nicht verstehst, geh ich in den Wald und schrei ne Runde vor Schmerz.

2 Likes

Ich habe mich heute doch wieder einmal eingeloggt, komme mit meinem Reitraptor und den Flugmeistern aber doch nur sehr langsam voran.

Ich glaube aber die Kampagne geht ohne Drachen. Es dauert nur viel länger.

1 Like

Als Beifahrer. Gern geschehen. Hast du doch noch was gelernt…hoffentlich…vielleicht.

3 Likes

Du gibst die Hoffnung nicht auf oder?
Problem ist das er das jetzt zum 12ten Mal gesagt bekommt und ich wage zu bezweifeln das er es diesmal versteht.

4 Likes

Manchen fällt das Denken halt schwerer als anderen und manche scheitern komplett. Das ist dann ein echtes Aergernis.

2 Likes

Wie hat mal jemand gesagt? Das ist halt Pech beim Denken !

Gut kombiniert :smiley:

2 Likes

Tja, und wenn du kein Tank bist, sondern nur ein Hunter mit weniger Lebenspunkten, dann findest du dich schon wieder beim Geistheiler :slight_smile:

Rückzug regelt.

Jetzt hast du mich verwirrt … Egal. Immerhin ist der Wald gerade mal 8 Meter vor meiner Haustüre. :sweat_smile: Ich wusste selbst nicht mal, dass selbst der Anblick von Blödheit weh tun kann. :sweat_smile: Das sind Schmerzen im Kopf, die raus müssen.

Dazu wird ein Drachengleiter gebraucht wo man als winglet mit kann. Ich hoffe jetzt nicht mehr der Lüge bezichtigt zu werden.
Man kann natürlich auch alles was nicht pro Drachengleiten ist als Troll bezeichnen.

Warum sind einige der Drachengleiter Freunde so gehässig, euch wird doch nichts weggenommen wenn das Fliegen in DF möglich wird.