Drachenreiten Nein Danke!

Fallschaden ist Prozentual. Nur manche klassen/rassen können etwas tiefer fallen aufgrund div. skills die den Fallschaden verringern. Tanks gehören nicht zwingend dazu. Überlebt der Tank das dann auch der Jäger selbst wenn er keinen Rückzug findet mit der selben Rasse.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Aber nicht deinen eigenen. Und es heisst immer noch Dragon Riding im englischen oder Drachenreiten im deutschen.

Weil deine Aussage halt immer noch falsch ist, daher bleibt es dabei.

Anders kann man fragen wieso Gegner des Dragon Riding so verbohrt sind und teilweise Lügen verbreiten um ihren Standpunkt durchzusetzen?

Blizzard wird unter Garantie das normale Fliegen bringen aber eher später als früher.

Ausser Druide keiner und selbst der verwandelt sich zu Matsch wenn er von zu weit oben abstürzt. Als Hunter kann man wenigsten den Großteil der Strecke fallen und dann mit Rückzug den gesamten Schaden negieren insofern man sich nicht verschätzt beim auslösen.

Na ja nur bis zu einer gewissen Höhe ohne reduce.

2 Likes

An euch beide, wie genau kommt ihr ohne Hilfe (flugtaxi, magier port, hexenport, beifahrer) nach Valdrakken?
Genau das zu Pferd ohne Drachen habe ich als allererstes in der Beta probiert da ich mich auch nicht Spoilern wollte. Und später beim stresstest wo ich die drachen hatte die gegenprobe von Valdrakken „runter“ zu kommen.
Es gibt nur eine „Weg“ und dort ist die Brücke eingestürzt.

Das ist ja nicht wirklich schwer. Wenn du das ne stunde am Stück im Azurblauen Gebirge schaffst, haste das DF durchgespielt. Habe ich gemacht, als ich im WM auf schatzjagd für die funken quest war, unfunfact: also in der Stunde ist nicht eine Truhe respawned. Und ich hab alles frei, expeditions taschen, erdlöcher und Magie Truhen.
Denke musst das Gebiet wohl verlassen und woanders Sammeln. Evtl ne Antibot Mechanik? Idk.

Aber ich hab auch weitere mehrere Stunden damit verbracht blümchen und Steinchen zu Sammeln. Und das ist einfach nur ne Tortur. Und wenn sie da nicht weiter etwas am Elan machen, die 10sec "buff"sind nen witz, gehts sofort auf die alten Mounts sobald es freigeschaltet wird. Besser gestern als Morgen.

Mein Schurke ist Panda, der nur so „Fallschaden? Was das? Kann man das Essen?“ :smiley:

Im Süden von Thaldraszus gibt es eine Landmöglichkeit für den Zugang nach Vakdrakken. Ansonsten hat man auch genug Serpentinen die man nutzen kann (da laufen sogar NPC-Wachen lang).

3 Likes

Jop… wenn ich morgen dran denke wenn ich am Zocken bin such ich die koordinaten raus…

Ansonsten, nitroboosts + fehlfunktion zum mond schiessen + goblingleiter und dann über die eingestürzte brücke… ist immernoch kein Drachenreiten :stuck_out_tongue:

Hey, wenn die Gegenseite das Tor alle 30 Sekunden um etliche Kilometer verschiebt dann darf ich sie auch ein mal um 10 meter verschieben :rofl:

1 Like

Doch, wenn du weiter lügst, dann schon.

Man könnte seine Kritik natürlich auch einfach sachlich anbringen und auch mal Beispiele nennen und nicht einfach alle Fragen dazu ignorieren. So ist’s aber dummerweise reines trollen was du abziehst.

Wieso gehässig? Hab ich jemals gesagt, dass kein fliegen kommen soll? Die Stelle darfst du mir gern zitieren, da wäre ich sehr gespannt.

Solltest es vielleicht mal im Spiel testen, Beta spielen wir nicht mehr. Und wofür ist eine Beta da? Um genau sowas zu verbessern.
Kleiner Tipp vorneweg: haben sie auch gemacht.

Falsch.

1 Like

Deswegen ja die Frage, war eine Neutrale frage, keine „ihr lügnerst nur rum“.
Kann ja natürlich sein das sie es ausgebessert haben oder es mit nem Questfortschritt sich was ändert, ich hatte auch keine Aufwinde gesehen wovon einer direkt unter valdrakken, aber bringt ja eh nix ohne Drache daher egal.

Bin halt damals, und es war ka ca 2-3 wochen vor release. Durch die küste durch die ebenen durch Azur Gebirge rein nach Thaldraszus, ist ja das schöne an WoW, da gibts ja eine schöne Hauptstraße immer. Nur im Gebirge hatte ich mal kleine Probleme.
Bis ich an besagter Brücke stand, dann bin ich eigentlich das gebirge rund um Valdrakken abgelaufen und es gab da einfach nix. Von der Küsten seite aus gibts auch nur Wasserfälle. Selbst die haben mich dann später mit ungeskilltem Drache ne weile gedauert bis ich dann mal in Valdrakken ankam.

Naja kanns nochmal anschauen morgen oder so wenn ich vom Gebirge anfang, mal schauen. Coords nehme ich gerne.

1 Like

Azure Span 56.8, 14.0
Da hat man die Brücke die kaputt ist, aber selbst hier reicht es zweimal Space zu drücken und der Drache fliegt einfach rüber und ab da kann man mit dem Bodenmount weiter. Und auf dem Weg nach Valdrakken kann man direkt einen Flugpunkt mitnehmen.

@edit
Und weil es mir in der Hinsicht mittlerweile zu blöd ist … (Video wird aktuell noch in besserer Auflösung nachberechnet von YouTube)

Man muss nicht mal die Space-Taste zweimal drücken, reicht auch wenn man den Skill skyward Ascent benutzt, da drückt man sogar nur eine Taste und läßt den Drachen fliegen bis er automatisch wieder landet.

3 Likes

Wegen meinen Sichteinschränkungen bin ich doch mit Sicherheit kein Drachenreiten-Freund. Den Streit deswegen kann ich aber nicht verstehen…ja, es gab eben eine Quest bei der ich fliegen musste → doch nach 5 Minuten war ich auch da oben.

2 Likes

Finds gut, dass man sich auch mal dahinter klemmt. So ist es für fast jeden machbar.

Lies deinen eigen post doch erst mal:

Du bezichtigst mich weiterhin der Lüge obwohl es doch nun schon viele Spieler erklärt haben dass man in DF nicht einmal durch die Kampagne kommt ohne den Drachengleiter.

Da kommt man also ohne den Drachengleiter rüber, gut erklärt. :rofl: Etwa so wie es einige darstellen dass man ohne den Drachengleiter durch die Kampagne kommt.

wow, das sind 3 quest die sich wiederholen wo man wirklich nur kurz mit der mause steuern muss, das ist wirklich nichts großartiges.
Also wer damit überfordert ist, der hat dann im M+ ja wohl dann auch wohl nichts verloren (weil Reaktionszeit uns so, dinge ausweichen, unterbrechen…)

2 Likes

Ja natürlich, weil du lügst.

1. gibt es keine drachengleiter
  2. muss man nicht drachenfliegen können um die Kampagne zu meistern
  3. wiederholst du diese Lüge immer wieder
  4. hast du immer noch keine Stelle genannt, an der man drachenfliegen können muss
2 Likes

Welche „viele“ … :face_with_raised_eyebrow: Es sind nicht viele …

Ja :face_with_symbols_over_mouth: , der Drache fliegt! Beleidige den Drache nicht als Drachengleiter. Sonst kommt ein Pandare herum und zeigt dir, was ein Drachengleiter wirklich ist. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Und die paar Quests wegen Drachenfliegen … die sind so einfach zu bewältigen, danach musst du nichts deresgleichen tun. Geradeaus runter fliegen, Fallflug und Steigflug ohne Lenken, das einfachste überhaupt. Du musst nicht einmal die Drachenrennen machen, weil die nicht relevant für die Hauptstory sind. Geradeaus fliegen ist keine Königsdisziplin. Ich kriegs sogar mit 2 Fingern gebacken.

So, ich geh jetzt in den Wald und muss ne Runde vor Schmerz schreien.

2 Likes

Mit dem Drachengleiter geht es auch nicht weil es diesen nicht gibt.

Mit dem Drachenfliegen kommt man durch die Kampagne… aber auch ohne, abgesehen von den 3 oder 4 Quests am Anfang.

Wurde dir aber schon mehrmals gesagt. Wenn du es nicht verstehen willst, dann dein Problem.
Weiterhin bist du am lügen und somit am trollen. Hör bitte damit auf, bevor Unbeteiligte dies lesen und dann falsche Rückschlüsse ziehen.

Abgesehen davon, hast du korrekte aussagekräftigen Zahlen wieviel „viele Spieler“ sind ? Hast du nicht, also Lüge !

Na immerhin, da kommen wir der Sache doch schon näher.
Dann brauchts doch auch solche Dinge nicht mehr zu schreiben:

Weder muss man die selber fliegen, noch muss man dafür wirklich drachenfliegen können.

Bist du eigentlich in der Lage die Sachen mehr als ne Stunde zu merken?

Wenn du Ingi bist kommst genauso gut rüber wenn du Nitroboost und Gleiter nimmst, direkt an der Brücke gibt es auch kein Gebäude wo man auf das obere Stockwerk auch so kommst und kannst als Nichtingi mit einem Gleiter rüberkommen.

Ansonsten wenn du zu blöd bist dich an die Kante zu stellen und zwei mal Space zu drücken oder den Skill Skyward Ascent und den Drachen einfach gleiten läßt, tuts mir leid dann bist du einfach nur noch unfähig, dumm und ein Troll. Das bekommt nämlich auch neugeborenes schon hin.

Doch muss man die ganze Zeit machen weil man das mit den 3-4 Quests am Anfang wo einem das Dragon Riding gezeigt wird schon den ganzen Thread über erwähnt. Nur du dummer kleiner Troll ignorierst das immer wieder oder siehst es einmal und hast es dann im gleichen Atemzug wieder vergessen oder willst das nicht mit einbeziehen.

3 Likes

Und kann man gern testen, da trifft nichts zu, was hier als „deshalb kann ich es nicht“ gebracht wird.

1. Man muss nur für eine quest Tempo aufnehmen und das ist die bei der man nach oben muss.
  2. man muss nur Geradeauslaufen und durch die Ringe gleiten. Alles ohne Speed. Also Reaktionszeit ist da nirgendwo gefordert.
  3. man wird sogar zurückgeportet. Dafür muss man also auch nicht fliegen können.
  4. man braucht für die quest genau 1 Elan. Also für alle quests zusammen.
  5. wer dieses Spiel spielen will, muss seinen Char lenken können. Wer das kann, kann auch diese quests erledigen.
1 Like

Hallo, ich meinte damit das die Elan Stufen nicht alle 5 sondern 3 Sekunden sich aufladen sollten und es nicht 6 sondern 10 Stufen geben sollte wenn alles komplett ausgebaut wurde.