Drachenreiten Nein Danke!

Das Frage ich mich auch warum manche so gegen das Fliegen sind und Freude daran haben so Spielern den Spielspass an DF zu nehmen wenn ja das Drachengleiten weiterhin möglich sein wird in DF.

:rofl: :rofl: :rofl: Ich kann nicht mehr. Wer hats gecheckt?

1 Like

Abgesehen davon, dass es bei nem subjektiven Thema wie diesem („Ich mag Drachenreiten (nicht)“) nicht möglich ist, ne Wahrheit zu verbreiten, gehts darum doch schon lange nicht mehr.

Seit mehreren Beiträgen gehts nur noch darum, im Rudel auf jemanden einzuprügeln, der leider auch den Fehler macht, euch immer wieder zu antworten.

Aber hey, wenn Du der Meinung bist, dass Du hier eine Wahrheit verbreitest, werde ich nicht versuchen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenns Dir dann besser geht, nur zu.

Bale :chipmunk:

was daran liegt das besagte Person aber nur stuss verbreitet " DF sei das schlechteste addon überhaut wegen drachfliegen" , „man kann nicht die Kampagne weiter spielen weil man Drachenflliegen machen muss“, „sehr viele Leute sind mit den drachnefliegen unzufrieden“," ich komm nicht an meine Kräuter und Erze weil ich drachenfliegen muss" ect.

und das meiste davon wurde widerlegt oder in Bezug auf die verkaufszahlen wen da ein beweis gefordert wird auf Durchzug gestellt.
Die Person hat sich das ganze selbst eingebrockt, wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus…

Diese Sturheit und ignorant hat schon was vom guten alten erevien, und Leute die fake News verbreiten brauchen wir nicht im Forum.

1 Like

Dann hast du von Anfang bis hierhin seit knapp 600 Threads nicht gelesen und dadurch vieles nicht verstanden. Ich habe gelacht, weil ich den absoluten Widerspruch gelesen habe, was alles toppt. Eine Person hat es nicht verstanden und verdrehte vor kurzem die Worte nach dem Motto „Pipi Langstrumpf“.

Nicht falsch verstehen, aber das hat mich gekillt.

Niemand ist gegen fliegen. Deshalb nutzen wir doch so gern das Drachenfliegen.

Auch das hat hier niemand verlangt oder gewollt.

Deine Lügen gehen auch immer weiter oder?

1 Like

Blizzard hat mit Dragonflight ein geradliniges Konzept umgesetzt, es geht nur in eine richtung. Kein Drumherum oder Nebenher, musst das machen was sie Dir vorsetzen.
Hab festgestellt das es kein Ep Stop mehr gibt, legst du einen 70er Mob mit 60, 62 oder was auch immer bekommst du items deinem Lvl entsprechend. Drop chancen allgemein sind bescheiden, gerade beim lvln. Am Anfang war ich ja noch begeistert, aber je länger ich Spiele stelle ich fest das es wirklich nur dieses Sture nach vorn gibt.
Ich für meinen Teil bin mittlerweile auch etwas überfordert von den Berufen und welchen Müll man alles sammeln muss um vorwärts zu kommen. Gammel zur Zeit nur in Bg’s rum. Der Rest nimmt mir die Laune. Ist einfach viel zuviel auf einmal. Will das jetzt nicht schlecht reden, finde Dragonflight echt schön Designt. Und es gibt auch einiges an Plus. Aber wie gesagt, ich bin überfordert.

Es ist ja nicht das schlechteste Addon klar es gibt diejenigen die mit dem Drachenreiten super zurecht kommen und andere haben da so ihre Probleme damit das sollte man nicht ignorieren, und ich habe damit Probleme wenn ich nicht weit fliege und nur tief fliege und nicht 40 Meter oder so hoch fliege dass mein Elan dann weg ist.

Ganz einfach… das es wohl weniger als 3,7 Millionen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Woher die Überraschung? Jeder hier der halbwegs ehrlich ist gesteht ein, dass SL ein Desaster war und natürlich stimmt der Satz das „eh alle zurückkommen“ schon lange nicht mehr.
Also ja… Dragonflight hat sich an Tag 1 schlechter verkauft als SL. War zu erwarten. Wieviel schlechter wissen wir nicht, schon bei 100k weniger hätte es keine Veröffentlichung gegeben.

Weswegen man am Anfang halt auch bei kurzen Strecken einmal kurz Höhe gewinnen sollte. Ist ja kein Problem.

Naja ich will zb 200/300 Meter oder so fliegen dort ist ne quest ich habe nur wenig Elan muss erst mal hin und herfliegen damit ich wieder Elan aufbaue das nimmt schon den Zeitvorteil weg des Drachen teilweise.

Höhe aufbauen bis man da hoch genug ist und Elan wieder aufbauen kann sieht man dann vielleicht wieder das nächste Erz oder Quest usw

Und fliegt man jedesmal hoch? also Quest erledigt hoch fliegen für ne kurze Strecke und gleich wieder landen bis man da genug Elan aufgebaut hat fliegt man im Kreis oder fliegt hin und zurück.

Und fliegt man so hoch wenn man nur noch 1 Elan braucht oder wenn man wenig Elan hat? man kann ja nicht in der Luft stehend Elan aufbauen.

Du hast das ich mit dem wir vertauscht.

Für Rennen, über weitere strecken Fliegen ist das Drachenfliegen ja ok. Aber für Farmberufe und Kisten/Bewegte Erde taugt das nicht. Oder Rars die in Lufttiger höhe auf Felsen sind und nach 2/3 Elan alle ist.

Klingt nach einem „Du“ Problem.

Was soll das heißen?

Ein Elan lädt sich voll ausgeskillt in wenigen Sekunden wieder auf. Da dauert jede Quest länger.

Gut vielleicht nicht beim Questen ausser die Mobs sind weiter von einander entfernt, naja also ich weiss nur ich fliege viele kurzstrecken zb zum farmen von Erzen und Kräutern und Elan baut sich am boden wenn man nur zb so 2 oder 3 elan hat ziemlich langsam auf in der Luft 5 sek x 3 oder 4 sind auch schon 15-20 Sekunden da fliegt man schon eine weite Strecke.

Das ist aber eben das geniale am Drachenfliegen… es ist nicht immer besser als das reiten. Das ist der schwere Fehler, es ergänzt das reiten nicht sondern ersetzt es komplett.
Nichtsdestotrotz wird aber ja das normale Fliegen im verlaufe von Dragonflight kommen bis dahin ist eben gelegentlich auch mal reiten sinnvoller.

Weil „man“ einerseits die Unwissenden belehren will, damit diese auch mal wissend sind. Aber auch, um andere zu schützen vor Falschinformationen, die daran noch weiter ins Unwissende wachsen.

„Man“ wird als „Ich“ Ersatz verwendet, um negativen Eigenarten zu Verallgemeinern.
Des weiteren „Du willst“ ist unhöflich und nicht „Du möchtest“, was höflich ist.

Weil „ICH“ einerseits die Unwissenden belehren will, damit diese auch mal wissend sind.

2 Likes

Du formulierst es um, damit hat es eine andere Bedeutung. Lies dir bitte erstmal durch und lese mal heraus, was andere und ich versucht haben seit … sehr vielen Threads, damit eine Person „wissend“ wird, was sie bisher nicht im Ansatz geworden ist. Du hast den Context nicht verstanden.

Wenn du jemanden schon belehren willst, dann bitte richtig. Netter Versuch.

Wenn das der Fall wäre, müsstest du nicht wegen „Drachengleiten“ in den Wald gehen.

Richtig. Das allein war nicht der Grund. Also hast du viele Threads zuvor nicht gelesen und verstanden, was der Grund oder Auslöser war für meine Reaktion, in welchem Zusammenhang das steht.