Drachenreiten Nein Danke!

Heißt „wir“ in deiner Welt „alle“? Da hab ich was anderes in der Schule gelernt. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.

Aha, du kannst also nicht richtig damit umgehen und hast es nicht ausgeskillt. Ist ok, kann passieren.

Dir ist bewusst dass du 6 elan haben kannst und wenn du es richtig machst effektiv 8 hintereinander nutzen kannst? Nein? Ok. Hast du wieder mal was gelernt.

Ich will keine Verdammte Spielverderberin sein, allerdings scheinst du nicht zu Verstehen das es 2 Lager gibt jene die es geil finden was meines wissens die mehrheit ist und jene wie dich, die es scheinbar nicht vernünftig nutzen können es ist ein Simples Prinzip ja in einem Punkt gebe Ich dir recht am Anfang (die betonung am Anfang sollte hier nicht vergessen werden) ist es nicht leicht aber ganz ehrlich was ist schon leicht am anfang willst du etwa nur eine taste drücken um schaden zu machen oder zu heilen weil der rest zu schwer ist und du es Vereinfacht haben möchtest?

Ich glaube nicht.

Ehrliche Antwort meinerseits ob es dir passt oder nicht ist mir da ein wenig Egal, aber jeder kann das Drachenreiten Lernen man muss es nur wollen wenn man es nicht will selbst schuld, Ich Persönlich komme damit top zurecht und viele andere auch zudem würden sich sehr viele darüber sogar freuen wenn es in Ganz WoW so wäre mit dem Drachenreiten es ist was Frisches und das ist Gut so. Man muss nicht immer alles vereinfachen oder so und ganz Ehrlich Fliegen zu können ist zwar Cool da man schneller von a nach b kommt aber das Normale Fliegen ist einfach nur noch Absolut Langweilig geworden so leid es mir tut das zu sagen.

Fakt ist mit dem Drachenreiten kam etwas Frisches rein viele finden es ziemlich cool mich eingeschlossen, und noch etwas man kann es nicht allen Recht machen außerdem schau dir andere Punkte an z.B. Die Community (Nicht böse gemeint) und vergleich mal dinge mit Früher die Aktuelle Community ist nunmal nicht mehr das was es mal war was z.B. Ich vermisse und es wird sie auch nie wieder geben wir Leben in einer Welt wo sich vieles Verändert und das muss man Akzeptieren können und zu gewissen Punkten mitlernen wenn man selbst nicht mitlernt oder es nicht will dann tut es mir leid.

Ich Persönlich will z.B. nicht das Dinge vereinfacht werden, Ich möchte Dinge Lernen können z.B. Drachenreiten wie man es Effektiv am besten Nutzt oder auch die neue Rasse Dractyr aka Rufer zum Bleistift Hammer Coole klasse keine Frage aber Ich bin da auch noch am Rumpfeilen und verfeinern, aber weine Ich deswegen rum Nein weißt du auch warum Ich möchte es im gegensatz zu anderen Lernen Ich will die klasse nicht vereinfacht haben (Abgesehen von Balancing Patches die sie Stärker oder Schwächer machen) Ich hoffe du Verstehst was ich meine.

Ich begrüße das neue und Frische sehr und vieles ist einfach nur Üben und Akzeptieren das vergessen viele Leider, man muss nicht immer alles Vereinfachen das nimmt mehr denn Spielspaß als du denkst aber oftmals sind es Lern Resistente Personen die sich dann beschweren und sagen: Öhhhh wir wollen das es einfacher wird.

Ich sage auch nicht das du zu diesen Personen gehörst nur um das Klar zu stellen, Kritik ist durchaus auch angebracht aber mann muss wirklich nicht alles Vereinfachen nur weil man am Anfang nicht mit dingen klar kommt.

1 Like

Wollst meine Gesundheitlichen einschränkungen haben? Mal schauen ob du dann immer noch so Geschwollen daher Redest.

Und ich bin voll geskillt.

1 Like

Hä? Wieso hast du dann nur 3 Elan statt 6 Elan? Nicht alle Glyphen + Talentbaum vom Drachenreiten geskillt?

Das Thema mit „gesundheitlichen Einschränkungen“ ist durch. Ich glaube nicht, dass wir wieder das Thema aufrollen sollten.

3 Likes

Entschuldige, aber das hat hier nichts mit „im Rudel auf jemanden einzuprügeln“ zu tun und sein Fehler besteht auch nicht per se darin zu antworten… sondern darin seit Beginn des Themas immer und immer wieder die gleichen nachweislich falschen Aussagen zu wiederholen und (ob aus Spaß oder schlichter Blödheit) auch immer und immer wieder den falschen Begriff für die zur Debatte stehende Funktion zu nutzen. Wen sich jemand derartig resistent gegenüber jeder Art von Hilfe, Erklärung, Hinweis oder Verbesserung zeigt, und das wurde hier alles mehrfach angeboten bzw. geliefert, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Community irgendwann angefressen reagiert.

Im Gegensatz zu Deinem Hinweis

ging es nämlich keineswegs darum, dass er es nicht mag sondern darum, dass ihn das Drachenfliegen /Drachenreiten und die Tatsache, dass er es ebenso wie, seiner Aussage nach, viele andere es nicht beherrscht und es ihn deshalb vom Spielen der Erweiterung abhält da ohne Drachenfliegen /Drachenreiten die Inhalte nicht bespielbar wären. Und das ist ganz schlicht und ergreifend falsch.

Hab doch 6 , Die 2/3 bezog sich auf die Strecke nach oben.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Elan brauchst du ja eigentlich nur nach oben… also verstehe ich nicht ganz worauf sich 2/3 „bezogen auf die Strecke nach oben“ beziehen.

Warum sollte Ich das wollen? Diese Antwort ist Blödsinn. Merkst du selbst oder?

Dann sitzt die Ursache vorm Bildschirm.

Wie gesagt, wenn man es richtig macht, kann man effektiv 8 elan hintereinander nutzen. Auch beim hochfliegen. Das reicht für fast jeden Berg.

Ich glaube er meint, dass er nur 2/3 der Strecke nach oben schafft mit 6 Elan.

Exakt. Man muss halt nur steil genug nach oben fliegen wenn man die Fähigkeit nutzt um den maximalen Effekt zu erzielen.

1 Like

Ok, ein letztes Mal, da das eh nichts bringt.

Ich weiß nicht, ob das noch lustig oder schon traurig ist, dass Du das scheinbar wirklich glaubst, hier Gutes zu tun.

Anstatt dann einfach zu sagen „Weißt was, Flusi, ich glaube das bringt nichts. Du hast Deine Meinung, ich habe meine“, es gut sein zu lassen und die Leute vor Allem selber entscheiden zu lassen, ob sie das Spiel mit dem Drachenfliegen spielen können/wollen oder nicht, wird weiterhin fleißig draufgehauen. Du hast weiter oben geschrieben, dass Du Gewaltfantasien entwickelst. Kllingt für mich nicht so gesund.

Weiter will ich euren Kreuzzug gegen die Unwissenden auch nicht aufhalten. Wenn es Dir mit der Vorstellung, Leute aufzuklären, besser geht, will ich Dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Wenn Du dann besser schläfst.

Bale :chipmunk:

1 Like

Der Widerspruch von Flusi beginnt: Sie spielt das Game und nutzt das Drachenfliegen. Aber sie spricht ständig davon, das Game sei unspielbar mit Drachenfliegen. Weil angeblich „viele“ nicht klar kommen mit dem Drachenfliegen und es nicht können. Daraus spinnt sie immer mehr Ausreden, Fantasien als Gründe usw., natürlich nicht belegbar. Wir haben erst versucht, das zu verstehen und nachvollziehen zu können. Als wir an den Punkt kamen, dass sie nur Schwachsinn von sich gibt, nichts beweisen kann und letztendlich raus stellte, es ist ein Troll mit dem Aluhut, ist den einen oder anderen (darunter auch ich), der Hut geplatzt. Am Rande: Es folgte noch ein Widerspruch ihrerseits, was für mich so einiges bestätigte. Das hat mich gekillt.

Wenn du uns vom Gegenteil überhaupt überzeugen kannst und die Aussagen von Flusi belegen kannst mit Beweisen, tu dir kein Zwang an. Wenn du das nicht widerlegen kannst … warum bist du wirklich hier? Warum sprichst du ständig von „Wenn es dir mit der Vorstellung, Leute aufzuklären, besser geht, will ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen“.

Meine Meinung: Es kommt ziemlich oberflächlich rüber, wie du dich formulierst und alles herab sprichst. Aber so klar ist dir wohlmöglich nicht, in welch ein Zusammenhang das eskalierte und was dahinter steckt. Oh … und sorry, dass wir Menschen sind (Gedankenblitz). Wenn wir das von Anfang an gewusst hätten, was Flusi eigentlich wollte, hätten wir sie hochkant ignoriert und ggf. vorher gewusst, dass sie trollt. Dann hätten wir nicht mal versucht, sie ernst zu nehmen.

Mein Eindruck…

Und was soll das bitte heißen? Ah, du verstehst nicht, wäre nicht das erst mal. Kann es sein, dass du Zusammenhänge bzw. den Context nicht verstehst? Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. :person_shrugging:

Edit: Ich möchte dir nicht weiterhelfen. Meine Meinung wird deutlicher:

Und nun möchte ich ungern weiter darauf eingehen. Ich ahne, wie sich das in eine andere Richtung ausartet und die nächsten sich entblößen dabei. Ich bins leid, das mit ansehen zu müssen. Frohe Weihnachten :christmas_tree:

Ach herrje… ganz offensichtlich hältst Du dich ja für den Retter der Entrechteten. Da brauche ich meinen „Kreuzzug“ kaum vor Dir zu rechtfertigen.

So oder so kannst Du Dir Deinen Beitrag sparen, da ich bereits vor einiger Zeit aus der direkten Kommunikation mit Flusi ausgestiegen bin. Ich erlaube mir mich selbst zu zitieren

Ich habe hier also lediglich einen Kommentar über eine Formulierung hinterlassen, deren wiederholte Verwendung trotz mehrfacher Erklärung warum sie inhaltlich und sprachlich falsch ist schon fast ans respektlose grenzt.

Und ja, ich habe das mit einem übertrieben formulierten Kommentar zu dem Festhalten Flusis an der falschen Bezeichnung der hier diskutierten Spielfunktion getan… sprachlich bekannt als das Stilmittel der Hyperbel oder auch Übertreibung. Sollte ich Dir und anderen durch die gewählte Formulierung zu nahe getreten sein bitte ich natürlich unverzüglich um Verzeihung ob meiner unbedachten Wortwahl und gelobe hinfort rücksichtsvoller zu sein.

Sollte sich bei diesen Worten ein Eindruck der Verwendung des Stilmittels des Sarkasmus aufdrängen so ist dies keineswegs gänzlich unbeabsichtigt.

Frohes Fest!

Es soll Leute geben die können über den Tellerrand schauen.

Du gehörst leider nicht dazu. Und lügen haben nichts mit Tellerrand zu tun.

Daher habe ich heute leider keine Rose für dich…

3 Likes

Ja klar. Und nicht erst jetzt. Dass du am laufenden Band lügst.

Ist übrigens auch eine echt dumme Aktion, immer wieder das selbe Wort aus dem selben Beitrag zu zitieren. Hab’s doch oft genug gesagt. Da hättest du dir ruhig ein wenig mehr Mühe geben können und es aus verschiedenen Beiträgen zitieren können.

Aber was will man von einem schlechten Troll und Lügner auch groß erwarten?

4 Likes

Dann fange doch mal damit an und spule nicht immer wieder die gleiche Leier ab. Es könnte dir dabei helfen nicht immer das gleiche zu posten, was dann kurz darauf Argumentativ und mit passenden Beispielen sofort widerlegt wird.

Solange du das nicht machst, wirst du halt wahrheitsgemäß immer der Lüge bezichtigt.

7 Likes

dann empfehle ich dir die drachenglyphen zu farmen und zu skillen.

Ach und üben üben üben hatte am anfang auch probleme mittlerweile geht mir das easy von der hand

Bin in der Regel die schweigende Mehrheit. Deshalb: Ich mag das Drachenreiten, ich mag es unheimlich. Bitte genauso beibehalten.
Wenn ich in den alten Gebieten bin, finde ich das Fliegen fast schon langweilig.

1 Like