Und wieder tolle Antworten eines Drachengleiter Fans.
Hab doch schon lange alles aufgezeigt und bin der lüge bezichtigt inklusive Beschimpfungen an den Kopf geworfen, kein wunder siehst du das als gleiche Leier, kommt halt von einigen Drachengleiter Fans.
Ich finde witzig, dass du Leuten Dinge unterstellst, die nicht wahr sind.
Nur weil ich mit den Drachen umgehen kann und deinen Lügen hier widerspreche, bin ich ein Fan?
Tja, ist schon lustig wie wenig Mühe du dir gibst und wie offensichtlich du dich als Lügner offenbarst.
Alles was du aufgezeigt hast, wurde innerhalb kürzester Zeit als Inkorrekt widerlegt. Das Problem hierbei ist nur das du es halt nicht schaffst darüber nachzudenken, vor allem bei der Menge an Gegenargumente die du hier mittlerweile bekommen hast.
Dazu muss man kein Fan des Drachen Reiten, du schaffst es ja nicht mal es richtig zu benennen trotz der Hinweise darauf, sein.
Also sorry, ich hatte jetzt glatt 2 Tage Urlaub (meine Güte, die taten gut) und du verstehst immer noch gar nichts und wirfst mit Dingen um dich. Anstatt dass du dazu lernst, wirfst du weiterhin andere was vor. Ich kann dich leider in keinster Weise mehr ernst nehmen. Ich frage mich ernsthaft, ob du dich nicht schon schämst oder es dir zu blöd wird, weiterhin auf „Teufel komm raus“ Schwachsinn um dich wirfst. Ich verstehe immer noch nicht, was du eigentlich mit all dem bezwecken willst oder uns mitteilen willst. Nichts ergibt Sinn.
Ne, Shadowlands ist das miserableste Addon und ich bin froh das ich das endlich nicht mehr spielen muss. Dragonflight find ich richtig gut. Nur das PvP-System war zu Bfa zeiten halt am bessten.
Ich glaube damit triffst du bei 90% der Kritik den Nage auf den Kopf.
Es ist anspruchsvoller als das normale Reiten was ja 0 skill erfordert wenn man ehrlich ist.
Wobei ich mich immernoch frage, wo das Problem dabei sein soll. „schwer“ war es nie, mühsam nur bis man den Baum duechgeskillt hatte,was ich zB in der ersten halben Stunde erledigt hatte. Danach isses besser als das gammlige 310er Autorun afk fliegen
Ich würd sagen das is so ein Fall von „Anders als ichs gewohnt bin“ … was ja nich unverständlich ist aber es is gut dass sich Transportation mal weiterentwickelt. Genau wie mit den Berufen.
Also ich muss zugeben, ich bin tatsächlicher Riesenfan vom Drachengleiter. Ich hab den in jeder Ini ausgepackt, auch gestern im Raid hatte ich ihn ständig in der Hand.
Klar regen sich immer wieder paar Leute drüber auf, weil er nervig im Sichtfeld herumgleitet… aber er sieht halt cool aus.
Vor allem wenn man ihn mitten im Boss nutzt, weil er aus irgendeinem Grund mal wieder despawned ist, neckt mich mein Healer immer „Ah ja… infight den GCD für den Drachenmist verschwenden… typisch Noob“.
Den meinst du doch mit dem Drachengleiter oder? Der erste Twitch-Drop den man zum Dragonflight pre-Patch bekam?
Gratuliere. Es gibt 4 Quests in der gesamten Story wofür man Drachenreiten muss. Das haben wir schon vor 400 Beiträgen festgestellt.
Man kommt mit einem mal die Taste 2 drücken auf dem Mount nach Theldraszus, das haben wir vor ca. 200 Beiträgen festgestellt.
Ansonst musst du eines der Hauptfeatures der Expansion nciht nutzen.
Dragonriding als Hauptfeature ist wesentlich weniger aufgezwungen als noch der Maw, Torghast, Warfronts, Inseln, AP-Grind, … von dem her verstehe ich diese Diskussion eigentlich nicht wirklich, dass Dragonriding als Hauptfeature manchen Spielern die Expansion angeblich verwehren soll.
Mit dem nächsten Patch kommen auch diverse Anpassungen daran, beispielsweise was gegen die Motion Sickness.
Wer Dragonriding nciht mag, kann ganz gewöhnlich wie seit WoD einfach mit dem Bodenreitmount herumeiern bis normales Fliegen freigeschalten wird. Die Entscheidung von Blizzard wurde getroffen, damit muss man sich irgendwann abfinden. Kann man nur hoffen, dass sie mit nächster Expansion normales Fliegen direkt von Anfang an ermöglichen.
Seit Legion gabs Hauptfeatures die man spielen musste um gewisse Dinge zu bekommen.
In Dragonflight ist halt das Dragonriding ein Hauptfeature ohne dem man nicht in die letzte Zone und auch nicht zum Raid kommt, außer man lässt sich porten.
Theoretisch kommt man überhall hin ohne auf das Mount jemals aufzusitzen außer für die 4 Quests in der Kampagne, aber wenn man keine Freunde/Gilde/Community hat, dann eben nicht.
Find dich damit ab wenn du die Alternativen nicht annehmen willst.
Verdreht die Augen Nein, es wurden mehrere alternative Lösungen vorgeschlagen. Wohlmöglich hast du diese auch überlesen oder abgelehnt. Aber wie gesagt, es ist jedem das eigene Problem.
Ich hab in SL in Korthia das Problem, nicht an gewissen Truhen oder Rares ran zu kommen, weil sie ohne fliegen teilweise schwer bis manche einfach gar nicht erreichbar waren. Nun, mit Freunden die porten könnten oder gar fliegen (gibt ja den Sandsteindrachen, wo man mit aufsitzen kann). Und habe ich deswegen rum gemeckert? Absolutes nein … es war mein eigenes Problem. Hätte ich mehr Mühe gegeben, bis ich über Ruf das Fliegen frei geschaltet hätte dort, wäre es gelöst. Damit hab ich mich abgefunden.
Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit (zumindest ist das für mich ne Kleinigkeit) ein Fass aufmachen. Wäre ich jetzt doof und wüsste das Problem nicht, hätte ich im Forum Lösungen oder Tipps entgegen genommen, ohne zu meckern, ohne Schwachsinn zu verbreiten oder zu trollen … letztendlich hab ich nichts davon, außer ne Strafe und keiner nimmt mich mehr ernst. Allein schon, weil es früher üblich war, dass man ab einem Ruf bei jeweiligen oder mehreren Fraktionen das Fliegen freigeschaltet wurde.
Ich würde mir wünschen, die „alten“ Flugmounts in DF verfügbar zu machen. Ohne Turbo Flügelschlag schnickschnack, einfach wie sie waren. Sind eben langsamer, das wäre mir sehr egal. Ich habe über die Jahre so viele Flugmounts gefarmt und auch gegen Cash im Shop gekauft, die ich im aktuellen Content einfach nicht mehr verwenden kann als Flugmount, was so gesehen eigentlich ganz schön frech ist.