Drachenreiten Nein Danke!

Es ist ein Diskussionsforum. Ich habe verstanden, dass sie nicht möchte, aber da es wohl nichts zu diskutieren gibt und auch keine Fragen offen, Anregungen, oder was auch immer gewünscht sind, weiß ich nicht warum der Beitrag dann überhaupt geteilt wurde. Mein fehler davon auszugehen, dass es tatsächlich was zu besprechen geben könnte.

1 Like

Direkt falsch. Es ist ein Forum, wo man seine Meinung teilt und dann eben genau keine Diskussion zulässt.

Jedenfalls könnte man es meinen, wenn man sich hier ein paar Threads anguckt.

2 Likes

Ist ja gut, chill :slight_smile: Sie schreibt mehrmals sie hat das Thema Glyphe im Speziellen abgehakt, und es kommen ständig weitere Tipps, das finde ich auch seltsam. Jemanden „helfen“ zu wollen, der in diesem speziellen Fall keine Hilfe will/benötigt…

Hatte sich am schluss ja geklärt, also was willst du noch.

Bist halt ein richtiger Schwitzer der konstante Aktion braucht und nicht gern einfach mal nebenbei in Ruhe was isst oder whatever.

Genau die gleichen Schwitzer haben schon viele andere Games zerstört. Alles muss schneller werden, alles erfordert konstante Aktion und man muss immer zu jeder Zeit eingreifen.

Wenn das die Zukunft von WoW sein sollte in der Open World dann sag ich schon einmal voraus da können sie den Laden dicht machen.

1 Like

Wie man anhand der Aussage darauf kommt erschließt sich nicht.

Was ist daran verkehrt wenn Spieler das Dragon Riding besser finden als das bekannte Fliegen weil es dynamischer ist? Dabei bedeutet Dynamik nicht gleichzeitig Schnelligkeit. Der Drache läßt sich halt einfach mal dynamischer steuern als man das beim normalen Fliegen kann, da er halt mal mit Netto 430% fliegt wenn man keine Skills benutzt.

Eher nicht, da die Mehrheit das Dragon Riding bisher als willkommene Abwechselung und gute Modernisierung des Fliegens sehen.

1 Like

wat ?

weiß echt nicht wo von du redest.

Ach komm, WoW stirbt jedes Jahr schon seit 2004, bei jeder Ankündigung eines neuen MMOs, bei jedem Release eines neuen MMOs, bei jeder neuen M+ Season, bei jedem neuen Patch etc. usw…
komisch nur das zig andere MMOs den Bach runtergegangen sind und nur noch wenig Spieler haben oder komplett die Server abgeschaltet wurden…

2 Likes

Sind halt nicht im Altenheim.

Du könntest auf dem nächstbesten Felsvorsprung landen um etwas zu essen, das mache ich auch. Es gibt viele Punkte wo keine Gegner spawnen.

3 Likes

Ich fände es gut wenn man es auf jedes Mount und die ganze Welt erweitert und das alte Fliegen komplett optional macht. Einfach weil sich das Drachenfliegen viel immersiver anfühlt. Natürlich könnte man das System dann noch ausbauen das man vllt noch ein paar Skills bekommt durch Glyphen in der alten Welt oder so. Ich hab mir schon ewig gewünscht mit nem Greifen so durch die Luft zu sausen.

So wie der EP Stopp oder der Warmode das man das irgendwo z.B Valdrakken umswitchen kann aber nur da. Dann kann jeder Wow so genießen wie er will natürlich mit Einschränkungen das das normale Fliegen nicht so schnell wird und keine Glyphen sammeln kann und das Drachenfliegen kann dann nicht in der Luft stehen bleiben und braucht Elan etc. Nur Beispiele.

1 Like

Ich wäre dafür dass man das Dargonriding Mount als normales 310er in der alten Welt benutzt kann.

Nach tagelangen farmen für die Anpassungen ist mir mein Drache ans Herz gewachsen.

Jo, gerne, kann man alles machen von mir aus.

Nur warum ich nicht möchte das normales Fliegen kommt, ist der Punkt, das dann sehr wahrscheinlich das nächste Rumgeheule kommt weil normale Mounts zu langsam etc.

Wenn einem ein Kern-Feature nicht gefällt oder nicht kann oder auch nicht lernen will, dann muss man halt auf Alternativen ausweichen oder einfach mal akzeptieren das man dann halt mit den Konsequenzen leben muss, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Ich fand Torghast zu keiner Zeit spaßig oder sonst was. Für mich kompletter Nonsens, nur hab ich es halt gemacht wegen den Mats für Legendary.

1 Like

Das ist der Punkt, wenn man weiter denkt. Dann kommt das Geheule wieder in den Vordergrund. Und das befürchte ich auch.

3 Likes

Dafür das du andere mehrmals im Thread als faul betitelst weil diese keine Lust haben sich die Runen zu farmen ist das sportlich das du nicht einmal 5 Sekunden Zeit hast das Wort Schwitzer zu ergoogeln.

Du meinst Glyphen, nicht Runen … Also wenn Glyphen holen unter „schwitzen“ fällt, will ich nicht wissen, wie es dir in heroischen Dungeons geht, wenn ein Tank richtig mit Pullen durchzieht. Die Glyphen zu sammeln ist ein Kinderspiel mit leichten Herausforderungen. :joy:

Wer hat das jetzt gesagt? Ich? Nee eigentlich nicht… aber Unterstellungen untermauern ja die eigene Aussage so viel besser.

Lies es noch einmal ruhig und langsam durch worum es in dem Satz geht, wenn nicht fragst du Montag mal die Klassenlehrerin ob sie mit dir das mal erörtert.

Das geht auch freundlicher, okay? Ich habe es gelesen und verstanden. Vielleicht erklärst du dich ausführlicher mit deinen Aussagen, dass es andere auch verstehen. Recht nachvollziehbar ist deine Ansicht leider nicht.

2 Likes

Welche Runen ?

Ist mir die Zeit nicht wert. Scheint irgendein neues Modewort oder so zu sein. Für sowas hab ich eh nichts übrig.

Ich schwitze weder beim Glyphen holen noch in irgendwelchen Dungeons, egal ob HC oder M+
Außer es ist wie letztes Jahr zwischendurch mal 40 Grad , aber dann liegt es am Wetter und nicht am Spiel O.o

Merkwürdige Menschen… vielleicht sollten die mal zum Arzt wenn die beim Drachenfliegen oder in Dungeons anfangen zu schwitzen… ist ja eklig … naja, Hauptsache die gehen dann auch duschen danach…

2 Likes

Wer weiß. Es gibt auch „Kaltschweiß“ vom nichts tun … wobei da noch andere Faktoren dazu zählen.

Kommt drauf an. Ich schwitze erst, wenn mein Leben unter die 20% Marke fällt, wenn der Schaden von Gegnern mir richtig schmerzhaft weh tun. War mal, bis man die passende Gear-Stufe hat. M+ kommt noch bei mir, aktuell ist WoW-Pause wegen einem Stalker ingame, sehr unangenehm.

2 Likes

wie bitte was ??? Stell dich doch auf unsichtbar. einfach melden / ignorieren sonst.