Naja. Der will sich rächen, weil er im Forum ein Bann kassiert hat. Es gibt Wege, die Igno umgehen zu können. Gemeldet hab ich ihn schon, wegen Unterstellungen.
d.h. du wurdest von jemanden angeschrieben mit Hinweis auf das Forum hier ? Falls ja, dann hatte ich auch so einen vor paar Tagen. Den hab ich gemeldet sofort und dann war Ruhe.
Sie weiß, was das Wort „WoW-Schwitzer“ heißt. Das wissen viele hier. Das muss man nicht googeln. Du kennst wohl die Definierung darunter nicht.
Mir egal, was du denkst oder tust. Aber zurück zum Thema:
Geht auch freundlicher. Nein, Runen und Glyphen sind zwei verschiedene Dinge im WoW. Grüße vom Todesritter, der kennt den Unterschied sehr wohl. Das muss man auch wissen.
Es ist kein wunder das dich Leute stalken bzw dir was böses wollen. Du verstehst nicht einmal die einfachsten Sätze bzw. legst permanent anderen Usern Worte in den Mund.
Jetzt erklär mir wer gesagt hat das Runen und Glyphen nichts unterschiedliches ist, erkläre es mir!
Wenn der User sagt er weiß es nicht dann weiß er es nicht. Oder soll das auch dieses „dumm stellen“ sein.
Sehr gewagt von jemanden der andere als dumm, faul und blöd hinstellt. Das zieht sich ja auch die ganze Zeit durch seine Beiträge das er User im Forum beleidigt und jedem seine Meinung aufdrückt.
Lustig. Auch wenn du dich nicht gut formulierst und „Runen“ statt Glyphen sagst, wusste ich, was du meinst. Ich hab nur auf ein Fehler deiner Formulierung aufmerksam gemacht. Seien es deine Unverschämtheiten und falschen Begriffe oder Definitionen. Auf das Thema „Stalking“ geh ich nicht ein, weil ich es bereits erklärt habe. Das Fass dahinter grabe ich nicht aus, hat hier nichts zu suchen.
Hast es ja verstanden. Gut, dann bleiben wir bei „Glyphen“, denn das ist der richtige Begriff für das, was man sammeln muss um das Drachen-Fliegen zu skillen.
Hat sie nicht gesagt. Ihre Formulierung habe ich sogar verstanden.
Oh bitte nicht, zieh bitte den Aluhut wieder ab. Da wollen wir nicht hin … ich rieche schon die Eskalation. Du hast wohl etwas missverstanden.
Aber zurück zum Thema. Was ist dein eigentliches Problem jetzt mit Drachenfliegen? Liegt dir das Fliegen oder das sammeln der Glyphen nicht? Oder wie muss ich das verstehen?
Auf das. Deine Meinung/Ansicht/Argument. Recht verstehen kann ich das nicht. Was stört dich am Drachen-Fliegen? Vielleicht können wir dir ein Tipp geben, ein Ratschlag oder eine Alternative nennen. Wenn nicht kann ich diese Aussagen in keinster Weise nachvollziehen. Es klingt nach „Übertreibung“ sonst.
Bin zwar nicht der Hunter, aber ich versuche dennoch zu erklären, was den Orc vermutlich stört.
Soweit ich es verstanden habe, geht es nicht darum, dass das Drachenfliegen mit den Glyphen entspannter wird durch mehr Elan/bessere Regenration.
Sondern eben darum, dass man mit dem Drachenfliegen nicht einmal spontan mitten in der Luft stehen bleiben kann. Sei es nun, weil man eben mal kurz an die Türe geht, nen Happen essen möchte oder just4fun. Weil du beim Drachenfliegen konstant in der Bewegung bist, während du mit dem klassischen Fliegen einfach jederzeit stoppen, um 180 Grad auf der Stelle drehen und zurückfliegen kannst.
Ich bin 55 Jahre alt, hatte mehrere Augen-OPs , bin im Allgemeinen so geschickt wie nasses Brot und habe so viel WoW Skill wie der kleine Hund von Barlow.
Wenn ich Drachenreiten auf schlechtem Silberniveau (bei Rennen) hinkriege, dann schafft das jede/r, ehrlich. Und das reicht für problemloses Herumgefliege aber allemal.
Ich würde gerne auch andere Mounts nutzen und kann wunderbar damit leben, wenn auch normales Fliegen ermöglicht wird. Gerne doch.
Aber so unmöglich zu lernen ist das Drachenfliegen nicht, daß das Spielen des Spiels daran scheitert.
Nun die Aussage ist nicht wirklich korrekt, aber ich verstehe natürlich, wenn man vom Sorglos-Paket zu etwas mehr Anspruch umsteigt, und dies nicht gleich funktioniert.
Das Drachenreiten funktioniert eigentlich ziemlich gut.
Man darf sich nur nicht vorstellen, sofort damit überall einfach so hinfliegen zu können.
Das Elan-System ist doch eindeutig. Und es funktioniert auch gut, wenn man sich darauf einlässt. Zugegeben es entschleunigt das Spiel etwas, aber ich sehe das nicht als Nachteil an.
Wenn der Elan zu Ende geht. Landet man und lässt ihn wieder aufladen.
Mit dem Talentbaum beim Drachenreiten, wird es zudem immer komfortabler.
Ich finde es weit besser, als wenn wir jetzt schon die Spielwelt einfach wieder mit einem simplen Flugmount komplett übergehen…
Blizz hat hier etwas gewagt und ich finde es für den ersten Versuch durchaus gelungen und interessant.
Die Spielwelt bleibt dadurch wesentlich spannender.
Dragon Riding würde ich so nicht als Core Feature bezeichnen, eher als AddOn-Feature. Ist halt die Frage ob sie das beibehalten oder es nach Dragon Riding wieder für das nächste obsolet wird.
Richtiges Core-Feature wären die Mounts oder das normale Fliegen an sich. Muss sich zeigen ob Dragon Riding auch zum Core-Feature wird oder nicht.
Da kann man sich darauf einstellen das die Threads kommen werden, da einige nicht den Hals voll bekommen können und Alternativen ignorieren.
Nicht Runen sondern Glyphen
Man muss nichts googlen wenn derjenige der damit um die Ecke kommt nicht versteht worum es geht und irgendwas schreibt nur um zu provozieren.
Oder wegen Kreislaufproblemen
Das mal mies, da hoffe ich doch mal das Blizzard da was macht. Geht gar nicht klar das man sich stalken lassen muss nur weil es einen Bann gab. Manche Menschen merken die Einschläge nicht mehr.
Na ja dein geistiges Niveau erkennt doch nicht mal das du mit der bezeichnen falsch liegst. Es sind Drachenglyphen und keine Drachenrunen. Selbst Blizzard bezeichnet sie so. Von daher wer liegt wohl falsch? Kleiner Hinweis, in dem Fall bist du das.
Immerhin siehst du deinen Fehler ein.
Wenn man natürlich eine direkt angesagte Meinung als Beleidigung sieht, sollte man vielleicht mal schauen ob das eigene Mindset nicht zu seicht ist. @Suidacra hat hier niemanden in irgend einer Art beleidigt. Du im Gegensatz schon.
Aber sicher doch.
Die Mods sagen doch immer wenn etwas nicht korrekt ist soll man die Meldefunktion benutzen, von daher Go for it. Verdient ist es auf alle Fälle.
Beim Erz/Kräuter farmen ist man besser mit dem Flugmount dran. Auch gibts Spieler die
den Drachengleiter nicht wirklich gut finden und ebenso Spieler die den Drachengleiter nicht nutzen könne aus diversen Gründen.
Und mit 10.1 wird vermutlich weder geflogen noch wird man mit dem Drachengleiter unterwegs sein in dem neuen Gebiet.