Drachenreiten Nein Danke!

Nicht schon wieder… verdreht die Augen Das heißt „Drachen-Fliegen“. Aus „diversen Gründen“ geh ich gar nicht auf dein Thema ein. Man weiß Bescheid, aber Ernst nehmen kann mans auch nicht mehr.

2 Likes

Hallo mein follower, für mich ist es ein Drachengleiter, eine unausgegorene Gurke die halt kein Spass macht und erst noch einigen Spielern DF verunmöglicht.

Ich bin kein Follower. Dein Name hat ein Ruf hinterlassen, kein positiven. Mich interessiert das Thema, nicht du. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Falsch. Einige können es wohl nicht richtig, oder wollen einfach nicht. Und sogar welche, die sogar alternative Möglichkeiten nicht nutzen wollen. Ups, du eingeschlossen. Und bevor du körperlich beeinträchte Menschen damit meinst und weitere … das Thema hatten wir und ist beendet.

PS: Gleiter ist was ganz anderes. Goblin-Gleiter und von den Flugmeistern in Pandaria gibt es die Drachengleiter. Die Drachen in DF sind wie alle echten Drachen keine Gleiter. Sie fliegen!

3 Likes

Warten wir mal ab… ich vermute da eher ein riesiges Höhlensystem wie wir es ja schon mal in einer unterirdischen Zone hatten. In so einer kann man lockerst auch fliegen.

Flusi einfach melden. Geht gar nicht mehr. Es gibt kein Drachengleiter, fertig aus.
Absolut indiskutabel so jemand.

Hätte nicht gedacht hier jemand auf ignore nehmen zu müssen aber einmal ist immer das erste Mal :slight_smile:

hab auch noch niemanden im 90 grad winkel von oben gleiten gesehen :smiley:

1 Like

Man könnte dann auch sagen, dass die alten Mounts auch nicht fliegen sondern schweben.

3 Likes

wenn Fliegen nicht fliegen könnten, sondern nur gleiten hießen sie dann gleiten?

6 Likes

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Muss man wissen! :point_up:t2:

1 Like

Genau dieses langsame fliegen ist einer der Gründe, warum ich es zurück haben will. Ich will nicht wie blöde rumrasen sondern gemütlich von A nach B kommen, in der Luft stehen bleiben und nicht erst einen sicheren Platz am Boden suchen wenn ich vom PC weg will und vor allem Punktgenau dort landen, wo ich auch landen will.

1 Like

Und das normale Fliegen wird ja auch noch kommen, dass wurde in Interviews ja schon vor Start DF bestätigt.

Ja glücklicher weise. Ging auch um die Aussage das viele dann eben mit alten fliegen auch die schnellere Geschwindigkeit vom Drachen reiten haben wollen. Und das will ich explizit nicht.

1 Like

Die Forderungen werden aber zu 99% kommen. Außer beim farmen ist eben Drachenfliegen nunmal massiv schneller (was ich absolut korrekt finde!!).
Daher sehe ich die Posts das man zum Drachefliegen „gezwungen“ wird auch kommen.

Pers. fand ich, dass das normale Fliegen immer einen Konstruktionsfehler hatte. Es war immer besser als reiten, ohne Ausnahme. Daher hat er es eben komplett ersetzt. Ich finde es aber zig mal besser wenn je nach Situation das eine oder das andere besser ist.
Das wäre bei Fliegen und Drachenfliegen der Fall, daher hoffe ich sehr das Blizzard da nichts ändern wird.

Schon wie beim letzten Mal hängst du dich rein wie ein kleines Kind was keine Aufmerksamkeit bekommt. Wiederholst erneut irgendwelchen Unfug der schon längst in anderen Texten von mir steht und provozierst sinnlost.

Hauptsache ihr spamt Meldungen auf meine Beiträge das diese ausgeblendet werden. Die Moderation lässt hier zu wünschen übrig. Immer die gleichen die sich gegenseitig supporten und andere unterdrücken und sich hier benehmen dürfen wie die Axt im Wald. Sobald man aber etwas Gegenwind bekommt ist man Empört und versucht die anderen Mundtot zu machen.

und für mich ist dein Forumcharakter kein Druide sondern ein Gestaltenwandler.
Denn ein Druide ist laut Definition ein „keltischer Priester der vorchristlichen Zeit“ und nicht jemand der sich in drölfzig Gestalten verwandelt und seine Form so oft wechselt wie Amerikaner ihr Gender.

Das alte Fliegen ist für mich Schweben und kein Fliegen. Denn man fliegt damit nicht wie Vögel fliegen, man schwebt einfach an einem Punkt in der Luft und kann in jede Richtung lenken… völlig unlogisch. Also hoffen wir, dass Schweben mit 10.1 wieder kommt.

5 Likes

Wenn man sich selbst so benimmt muss man mit rechnen das andere ebenso auf einen reagieren. Da du in den letzten Postings damit angefangen hast, bekommst halt den entsprechenden Gegenwind.

Das ist deine Ansicht.
Wenn es aber schon mundtot machen ist wenn man offensichtliche Fehler korrigieren möchte, dann weiß ich auch nicht. Kann ja keiner was dafür das du etwas falsch bezeichnest.

2 Likes

Man sollte richtig lesen und den Text auch verstehen bevor man sich in etwas reinhängt und mitreden möchte. Das betrifft sowohl das mit dem benehmen genauso wie mit dem Mundtot machen.

Hier scheint es aber jedoch an der Tagesordnung zu sein die Texte nicht zu lesen und vor allem nicht zu verstehen. Hauptsache man wirft einen Text hin wo man sich seine Ansichten so dreht wie sie einen doch passen.

Hör auf mit diesen Leuten eine wirkliche Diskussion führen zu wollen. Für die gibt es nur eine Ansicht und alle anderen sind falsch und schlecht.
Wenn du sagst du hast dann kein Bock andauernd ins fliegen eingreifen zu müssen oder irgendwelche Drachenglyphen zu farmen bist du dann halt direkt faul und zu dumm dafür.

Willkommen im offiziellen World of Warcraft Forum 2023.

Also keine Ahnung… egal wo du aufkreuzt kommt dieser Satz spätestens in deiner 2. Antwort.

Du schreibst irgendwas, mehrere Leute antworten und anstatt auf den Inhalt einzugehen kommt immer diese Antwort.
Irgendwie lustig, könnte man in ein Trinkspiel umwandeln.

4 Likes

Dann halte dich doch mal selbst an diese Aussage. Wäre schon mal ein Anfang.

Du warst doch derjenige gewesen der direkt Steil gegangen ist weil er zurecht korrigiert wurde und hast das Benehmen hinten angestellt. Wenn du nicht vertragen kannst das man dir dann fast genauso antwortet, ist das nicht das Problem derjenigen die dir antworten sondern deines.

Abgesehen davon, wenn man immer wieder mit der gleichen Antwort kommt weil einem die Argumente ausgehen, zeigt das doch schon sehr gut das man eher eine Antwort verfasst hat um zu provozieren als um etwas beizutragen. Und das man einen Troll unterstützt der schon den ganzen Thread nichts anders macht als zu trollen zeigt auch sehr gut die Einstellung.

Brauchst nur deine letzten Antworten hier in diesem Thread nochmal durchgehen, da ist es sogar häufiger als 5mal aufgetreten.

Wie wahr das mit ausgehenden Argumenten?

1 Like

Ach ja?
Beiträge sind nun mal was anderes an Threads auch wenn du im selben Satz Threads sagst. Wenn dann solltest das auch so schreiben. Korrekt wäre deine Aussage gewesen wenn du von 5 Forenthreads gesprochen hättest.
Wenn man schon etwas anfordert sollte man auch wissen wie man das macht.

Die nach wie vor fehlt?
Oder soll die Kernaussage sein das man andere mundtot macht oder meinst du eigentlich das Threadthema was bereits in der 12ten Runde durchgekaut wird wieso was zu welcher Situation besser ist?