Hör endlich auf es dir zu drehen wie du möchtest, in meinem Beitrag steht eindeutig Threads drinnen und nicht Beiträge. Es ist sinnvoller mit einer Taube über Mathematik zu reden als mit dir über Verständnis von Texten, du drehst es dir ja so oder so wie du es brauchst.
Genauso wie die Kernaussage oben steht du musst dir nur mal die Arbeit machen eine weile noch oben zu scrollen. Stattdessen ignorierst du es.
Also verhalte ich mich genauso wie du allen andern gegenüber. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Wie fühlt man sich so nach einem Blick in den Spiegel?
Ich habe hier nicht eine Meldung abgelassen.
Aber schon wie du dich wie überall benimmst und wieder den gleiche Gegenwind bekommst.
Du schaust öfter mal im den Spiegel aktuell?
Um Texte richtig lesen zu können, solltest du die richtigen Wörter benutzen. Daran scheitert es ja schon.
Und keine Sorge, niemand glaubt ernsthaft daran, dass man sich mundtot machen kann. Hier wird nur versucht dir klarzumachen, wie dumm deine Aussagen sind. Klappt bisher ganz gut, frage mich nur ob’s auch bei dir angekommen ist.
Sagt derjenige der metascore als Argument bringt und am Ende ein fettes Basta! da lässt.
Auf deinen Char klicken, auf Aktivitäten gehen und einfach wahllos einen deiner Beiträge anklicken.
Hat Blizzard bereits schön bereitgestellt.
Benutz die richtigen Wörter. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, macht deine Aussage dann auch Sinn.
Du drehst dich wie ein Kreisel mit deinen Aussagen. Wird einem da nicht schlecht?
Und du hast die Antworten darauf nicht verstanden. Mmh, dabei sind die schon so leicht formuliert.
Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, somit wissen wir alle dein Problem nicht. Aber langsam (Junge, da muss man mehrere folgende Threads lesen, um zu verstehen, was dein Problem am Drachenfliegen eigentlich ist) gibts ne fast klare Meinung. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, magst du am Drachenfliegen die Glyphen nicht, die man sammeln muss. In dem Fall: Drachenfliegen beschränkt nutzen oder alternativ auf Bodenmount + Flugmeister ausweichen.
Falls ich es wieder falsch verstanden habe, bitte ich um eine vernünftige Formulierung deinerseits. Eine Kernaussage von dir gibt es leider nicht, außer zermürbende Kritik bisher, abseits vom Thema, als hättest du ein Aluhut auf.
Ja, das Thema bewegt sich schon stark in die Richtung. Bald kommt ein „Alle sind böse“ usw. Frage mich nur noch: „Wie doof willst du sein?“ „Jaaa!“
Da fällt mir gerade ein mit den Pausen in WoW, gechillt mit dem Drachen wo zu sein … ingame gibts doch ein ähnlichen Tipp im Ladescreen … „Bleib auf den Wegen“ oder so. Die meisten Wegen sind safe vor Gegner. Ansonsten kann man geschwind mit dem Drachen zu einem Dorf/Stadt fliegen, und dort verweilen. Geht recht fix tatsächlich, gibt ja fast um jede Ecke kleine Außenposten. Ggf. hock ich mich auf ne Klippe oder auf nen Berg, wo kein Mob ist. So mach ich das immer.
Muss ich jetzt Angst haben? Ansonsten viel Spaß dabei, ist mir herzlich egal.
Ansonsten ist es immer noch ein Unterschied ob man von Threads (zu deutschen Themen) oder Postings (zu deutsch Beiträge) redet. Das eine bezeichnet nur eine Anzahl Beiträge zu einem Thema. Beiträge ist das genaue Gegenteil dazu.
Du meinst die Kernaussage das für dich und ein paar andere Dragon Riding aus Gründen kein Fliegen ist und es nervt das man dazu etwas einsammeln muss um das Dragon Riding voll zu nutzen? Dazu muss man nichts mehr sagen weil das Thema bereits in Runde 12 ist und oft genug widerlegt wurde. Kann keiner was für, dass es nicht akzeptiert wird.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass in jedem neuen Addon das Fliegen erst Mal gar nicht möglich war? Hier konnte man von Anfang an fliegen. Ich bin 71, bin nicht so schnell wie so viele andere, aber ich habe ALLE Glyphen ohne Addon gefunden, fliege überallhin und sehe es als eine Herausforderung an, alle hohen Gipfel zu erklimmen. Ja, das klappt nicht immer auf Anhieb, aber es klappt. Weil ich will! Ich mache alle Rennen mit, auch wenn ich noch nie die erwarteten Zeiten geschafft habe, aber ich schaffe diese Rennen und fast alle auch auf Anhieb, mittlerweile sogar im Fortgeschrittenen-Modus.
Wenn ich von Valdrakken aus starte, begebe ich mich immer nach oben zum Sitz der Aspekte. Von da aus kann man unendlich weit fliegen.
Klar, ist das „normale“ Fliegen einfacher und ich hoffe schon, dass das irgendwann kommt, aber mit etwas Übung und gutem Willen sollte es auch für dich zu schaffen sein. Was ich kann, kannst du auch.
Ich habe mich schon das letzte mal mit nur einem User angelegt weil er sich benommen hat wie Rambo im Thread, beleidigt, und Leute als dumm betitelt und faul nicht mehr.
Schon damals hast du versuchst das ganze umzudrehen und hast dich empört darüber das ich dem User Gegenwind gebe und hast es zu deinem persönlichem Problem gemacht.
Du hast dich das letzte mal schon reingehangen und konntest deine Finger nicht stillhalten. Hast 3, 4 Beiträge verfasst und schon damals was mit Spiegel gelabert.
Ich hab dich nicht einmal beachtet das letzte Mal, bin gar nicht auf dich eingegangen. Jetzt kommst du wieder provozierst und hängst dich in Angelegenheiten rein die dich nichts angehen und trägst wie beim letzten mal eigtl nichts zum Thema bei und willst nur provozieren.
Ich verhalte mich so zu einem einzigen User, wer sich reinhängt muss damit rechnen das er auch Gegenwind bekommt. Wenn du sowas schon als Beleidigung auffasst solltest du nicht vor die Tür treten.
Willst du dich ehrlich daran aufgeilen das ich Rune statt Glyphe gesagt habe und Thread anstatt Forumthread? Ich mein wie wie kann man so sein?
Eine Lüge nach der anderen, da ich in letzter Zeit nur in zwei FORENthreads aktiv gewesen bin kannst du nicht auf die 5 kommen. Noch so dreist zu sein und dann den Weg beschreiben in der Hoffnung deine Schäfchen machen sich nicht die Arbeit selber zu schauen haut dem Fass den Boden aus
Das Thema wurde ausdiskutiert und am Ende stand kein „Basta“ da sogar ein offenes Ende wurde gelassen. Nächste Lüge.
Provokation
Provokation
Provokation
Provokation
Niemand hat hier ein Problem mit irgendwas. Ich find Drachenglyphen zu farmen Schwachsinn und langweilig weil es keine Herausforderung darstellt und damit Zeitverschwendung ist.
Ich hab niemals gesagt ich würds nicht machen noch das ich das Drachenreite völlig meide und auf Bodenmounts und Flugmeister ausweiche.
Was dass nämlich betrifft ich würde keine Glyphen sammeln und den Drachen nicht benutzen ist wieder der Teil wo Leute einen Wörter in den Mund legen.
Ich möchte einfach hier das Leute wie der eine bestimmte User akzeptieren wenn Leute das Feature Drachenreiten an sich nicht mögen dies akzeptiert wird. Und nicht die Leute als zu dumm zum Drachenreiten oder zu faul die Glyphen zu sammeln betitelt werden, genau das hat hier die ganze Diskussion überhaupt hochgebracht.
Und bitte, wenn du gerne das Wort Aluhut benutzt dann verstehe auch bitte bitte die Definition davon.
Ein Aluhutträger ist jemand der an Verschwörungstheorien glaub oder diese verbreitet. Reden wir hier über Verschwörungstheorien und willst du mir hier unterstellen ich würde diese verbreiten?
Ich mein du bezeichnest mich als Aluhutträger also als Verschwörungstheoretiker und dann willst du dich vermeintlich als so schlauen Menschen dastellen, oh Bro ich bitte dich.
Das Thema ist nich ob man sonst nicht fliegen konnte und ob es Anspruchsvoll ist die Glyphen zu sammeln oder den Drachen zu fliegen.
Das Thema ist das es Leuten einfach nicht gefällt, unabhängig davon wie schwer oder einfach es ist.
Ihr redet halt alle am Thema vorbei. Hier ist kaum jemand in den Thread gekommen und sagte,
„Ja das Drachenreiten ist mir zu schwer, die Glyphen bekomme ich nicht gesammelt und das fliegen direkt zum AddOn start find ich auch blöd.“
Ich mein klar, von vielen Usern wie auch von dir ist es nur lieb gemeint auf die Addons zu verweisen bzw Hilfestellungen zu geben.
Nee, die User haben alle einfach nur gesagt das Drachenreiten ist halt blöd und den Usern PERSÖNLICH gefällt es nicht.
Es wurde aber von Usern eine Hexenjagd gestartet auf User die ihre persönliche Meinung zum Ausdruck bringen wollten, diese wurden als dumm und faul betitelt. Und genau das kann es eben nicht sein.
Alleine schon das Initialposting von dem Thread sagt das und die Aussage taucht mehrmals auf.
Wenn man schon versucht das ganze argumentativ auseinander zu nehmen, dann sollte man auch den ganzen Thread lesen und verstehen. Ansonsten kann man das auch sein lassen.
Und wenn man als Diskussionsteilnehmer mit plakativen Aussagen daher kommt die halt nicht stimmen, muss man sich darauf einstellen das man entsprechenden Gegenwind bekommt. Beste Beispiel in diesem Thread ist hier Flusi der bei dem Thema einfach nur trollt und meint das er damit sogar noch Recht hat. Das du dann auch auf den Zug aufspringst, dafür kann keiner was.
Ich habe nie behauptet, ich wäre schlau. Ich gebe nur Antworten, was mein Wissen zulässt. Gerade versuch ich aus dir schlau zu werden, aber leider bist du wortwörtlich auf Streit aus, hab ich das Gefühl. Du bist uneinsichtig, dir rutschen unschön formulierte Wörter aus dem Mund und gehst mit Krawall andere an, unterstellst ihn etwas … das ist für mich die klassische „Aluhut“-Geschichte, wenn jemand falsch liegt und es nicht einsehen kann. Niemand will dich „mundtot“ machen oder ihre Meinung/Ansicht „aufdrücken“. Ach ja, willkommen im Forum … how it works.
Okay, zurück zum Thema: Das Drachenfliegen gefällt dir generell nicht. Gut, deine Meinung ist angekommen. Tut mir leid, dass zumindest ich dir nicht weiterhelfen konnte. Somit musst du die aktuellen Umstände im Spiel so akzeptieren.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass den anderen Mitspielern hier im Forum das Drachenreiten gefällt und sie es als nicht zu schwer empfinden, so wie es ist. Ich finde es zum Beispiel wirklich Super, warum sollte ich also in diesem Thread nun das Gegenteil schreiben?
Oder ist Dein Anspruch „Entweder zustimmen oder nichts schreiben“? In dem Falle sollte man nichts in einem öffentlichen Forum posten, denn dort muss man mit gegensätzlichen Meinungen rechnen.
Es ist kein Widerspruch wenn ich sage das Drachenfliegen ist richtig was für Schwitzer und ich benutz es trotzdem.
Genau, die Umstände muss ich akzeptieren und ja ich habe auch nie gesagt ich würde dies nicht tun oder sogar dazu aufgerufen das Spiel zu boykottieren. Ich werde aber damit leben können.
Ich habe nie gesagt das ich nicht falsch liege wie zb bei den Glyphen die ich Runen genannt habe. Das ganze Thema basiert wie gesagt nur darauf das ich wie einige andere meine Meinung zum Drachenfliegen loswerden wollte und dann attackiert wurde ich wäre zu dumm zum Drachenfliegen und zum faul die Glyphen zu sammeln. Sogar Vergleiche mit geistig und körperlich Behinderten wurden gestellt und als das noch nicht reichte wurde man mit Sozialschwachen Menschen verglichen.
Und genau so funktioniert kein Forum indem man permanent Leute als dumm und faul hinstellt.
Den Thread gibt es weil es dem OP eben nicht gefällt und genau deswegen wird hier darüber diskutiert.
Jeder kann seine Meinung dazu äußern und ich finds doch ok wenn du hier sagt es gefällt dir. Ich akzeptiere deine Meinung damit und alles ist fine.
Was nicht geht ist dann aber wie von anderen Usern das man die Leute als dumm und faul hinstellt weil ihnen dieses Feature nicht gefällt.
Ich mein der User hat hier mehrmals zu anderen Usern gesagt die sollen dann aus WoW verschwinden und was anderes spielen wenn es ihnen nicht gefällt. Er vergrault hier zahlende User und sagt ihnen nicht nur das sie zu dumm zum Drachenfliegen sind mitten ins Gesicht nein noch dazu das sie faul sind und was anderes spielen sollen.
Das ist keine Form im Forum wie man miteinander umgeht.
Okay, das ist deine Meinung, aber warum eröffnest du dann eine Diskussion, wohl wissend, dass es sicher genügend User gibt, die das anders sehen? Wenn du erwartet hast, dass dir alle zustimmen, warst du aber ziemlich blauäugig. Dir gefällt das Drachenfliegen nicht Punkt! Und jetzt? Niemand kann dir helfen, weil es eben so ist, wie es ist. Ich finde PvP doof, spiele es nicht und warum sollte ich darüber hier meckern, was sollte mir das bringen? Klar, ich brauche es nicht zu spielen, du wirst gezwungen zu fliegen, ist schon was anderes. Ich wollte nur klar machen, dass dir deine Aussage oder Diskussion hier nichts bringt. Es ist ebenso Zeitverschwendung, wie du das Glyphensammelm empfindest. Ich wünsche dir, dass du wieder Spaß am Spiel hast und empfehle dir, die Diskussion hier zu schließen - es bringt dich nicht weiter.
Ich wollte hier niemals und zu keiner Zeit jemanden meine Meinung aufdrängen dies hab ich auch nicht getan!
Ich hab niemanden als dumm oder faul betitelt nur weil er das Drachenfliegen mag oder sogar liebt.
Wenn du jetzt dann auf das Schwitzer zurückkommen möchtest. Schwitzer sind umgangssprachlich einfach nur Leute die permanent unter voller Konzentration spielen wollen und absolute Action brauchen, also an sich keine Beleidigung.
Den Thread gibt es eben weil OP sagt ihm gefällts nicht. Es gibt da nur zwei Seiten, entweder ja gefällt mir oder nicht. Ist doch alles ok.
Ich führe die Diskussion hier auch nur weiter weil es eben User gibt die andere Meinungen nicht akzeptieren können und diese beleidigen. Diesen Missstand möchte ich hier ansprechen und auch offenlegen.
Du hast auch damit Recht das es Zeitverschwendung ist und ich es beenden sollte weil es wird mir wie du sagst nichts bringen. Aber eventuell bekommt der User dafür noch eine gerechte Strafe ab.
Es kann eben nicht sein andere als dumm und faul zu betiteln und ihnen zu sagen sie sollen etwas anderes als WoW spielen.
Dass das Drachenfliegen nur für „Schwitzer“ ist, höre ich zum aller ersten mal. Für mich ist das in keinster Weise nachvollziehbar, weil „Schwitzer“ sind was ganz anderes in meinen Augen, dafür gibt es sogar eine klare Definition in WoW. Beispiele wurden genannt.
Das Thema roll ich nicht auf, jedeglich eine Anmerkung, dass das Thema bereits da war und beendet ist.
Hast wohl was missverstanden bzw. falsch interpretiert. Im Forum gehts um Meinungen/Ansichten folgend mit Argumenten/Tipps und Hilfestellungen. Wenn man natürlich „unverschämt“ wird, muss man mit entsprechenden Gegenwind rechnen. Musste ich ja auch bei dir, als ich mehrmals schrieb, dass es auch freundlicher geht … bis ich mal frech werden musste. Muss mir nicht alles gefallen lassen.
Vielleicht zu Leute, die extrem auf die Barrikaden gehen und falschen Tatsachen um sich schmeißen. Manche sind hier aus allen Wassern gewaschen, wenn man auf äußerst komplizierte Menschen stoßt im Forum. Ich lern auch dazu … man muss verstehen.
Ich wollte nur deine erste Aussage verstehen können, wo das Problem ist und wie man dir helfen kann. Da es äußerst schwer war, deine Aussagen in irgendeiner Weise nachvollziehen oder gar verstehen konnte, war es bis zu einem Punkt ein äußerst schwerer Weg. Eine richtige Formulierung hätte es verhindert. Es gab keine „Kernaussage“.
Letzteres trifft halt nicht mehr zu, da die Bezeichnung durch das WoW-Forum, wie bei manch anderen Begriffen, wieder mal negativ assoziiert wird. Also muss man schon damit rechnen das jemand sowas sauer aufstößt.
Und hier ist das Problem das du dich damit aber immer weiter reinreitest weil du einen Ton anschlägst der bei vielen Unbehagen oder direkt Ärger auslöst. Hat das dann geholfen wenn man sich im Ton vergreift? Nein hat es nicht. Das ist halt auch eine Sache die man dir sagt aber nicht beachtet wird.
Wenn man schon auf sowas aufmerksam machen will, sollte man sich nicht im Ton vergreifen und abfällig werden, unterstützt den eigenen Standpunkt mal so gar nicht, sondern schwächt diesen immens.
Ich habs oben schonmal hingeschrieben was ich unter Schwitzer verstehe, dies hab ich aus Shootergames aber entnommen.
Schwitzer sind Leute die immer mit voller Konzentration zocken wollen und permanente Action brauchen.
Also an sich keine wirklich Beleidigung.
Ich bin an dem Punkt „unverschämt“ geworden an dem der User mich angefangen hat zu beleidigen, dass ist hier der Unterschied.
Und wenn sich dann noch Leute auf seine Seite stellen vertreten sie diese Umgangsform von diesem User und wollen auch so behandelt werden.
Wenn man sich klar von diesen distanziert hätte und mich und den User auch gleich behandelt wäre alles fine.
Du hast Recht, die Kernaussage stand einige Wochen höher von mir.
Ich hoffe du verstehst das es mir hier nicht darum geht dich zu provozieren oder irgendwie falsch darzustellen ich möchte einfach nur das die Meinung von jedem hier akzeptiert wird und dann nicht noch angefangen wird irgendwelche User als dumm und faul zu betiteln.
Sowas hat nämlich niemand verdient der nur mal kurz seine Meinung dazu loswerden möchte, egal ob er das Drachenfliegen jetzt mag oder eben nicht.