Drachenreiten Nein Danke!

Nur sind in diesen Threads hier sehr viele sehr Tolerant.

Viele, mich mit eingeschlossen finden, dass das Drachenfliegen einfach GROßARTIG ist… und trotzdem sind die meisten der Meinung, dass Menschen mit Einschränkungen eine gute Alternative brauchen und bekommen sollten.

Aber wenn Menschen wie der TE hier schlicht zu Faul, Stur oder … unwissend sind um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen dann senkt sich mein Toleranzwert etwas. :slight_smile:

10 Likes

Sowas wie bei wem anders mitfliegen können?

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

3 Likes

Der Ausgangspost enthält nichts konstruktives. Er offenbart nur eine krasse Unkenntnis des Gleit-Systems und will dann noch aus einer Mücke einen Elefanten machen, in dem der TE behauptet, „sehr viele" Spieler kämen mit dem Drachenfliegen nicht zurecht. Aber wo will er diese Information herhaben? Falls das nicht einfach eine Paulanergartengeschichte ist, dann zumindest Rosinenpickerei aus irgendwelchen /1 und /2 Chats.

3 Likes

z.B. bei mir, für nur 50k / 30min! Klau mir nicht meine Kunden!

2 Likes

Ist doch schön das ein nennen wir geborgtes Feature gut ankommt so wird man vorreiter im MMO zu jemand der sich bei anderen „inspierieren“ lässt

Inspiriert ist hier eher richtig als geborgt. Z.B gibt es in GW 2 die schwungmechanik nicht (zumindest nicht als ich noch gespeilt habe), und gerade diese spürbar realitätsnähere Gleitphysik und Energie-regeneration ist es was dem ganzen in WoW die Krone aufsetzt und nochmal abhebt.

ABer genau das war es schon immer was Blizzard games von anderen abgehoben hat, sie nehmen die Idee von jemandem anders und drehen sie auf 11. Ohne Dune II gäbe es garkein Warcraft, und ohne Everquest und Warhammer gäbe es auch kein WoW.

Und, seien wir mal ehrlich, es gibt so gut wie kein Game auf dem Markt daß sich nicht von anderen Titeln inspirieren läßt oder Features einfach offensichtlich klaut. CoD unf BF sind ja radikal betrachtet auch bloß Quake ableger, Cities skylines ist unterm Strich auch nur eine neuerfindung von Sim City, usw…

Ob es aber so radikal betrachtet noch realitätsnähe hat ist ein anderes Thema :beers:

Aber genau das hat Blizzard ja nunmal groß gemacht und zu dem Ruf geführt den sie mal hatten. Blizzard wurde immer schon von deren Spielen „inspiriert“ und hat das verbessert.

1 Like

Wenn man es durchgeskillt hat kann man mit Drachenreiten auch permanent in der Luft bleiben. Wichtig ist das Talent, dass die Regeneration bei Nervenkitzel der Lüfte erhöht.

Drachenreiten ist die sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang überfällige Überarbeitung des Fliegens und ich hoffe, dass die Entwickler den Mut haben, das normale Fliegen komplett damit zu ersetzen.

1 Like

Alle Glyphen zu holen dauert keine Stunde, danach landest du nicht mehr im Gebüsch. Ach, das ist zu viel Arbeit? Dann lass es halt.

1 Like

Man kann sich bei den Glyphen übrigens auch helfen lassen. Beim Himmelshochobservatorium kann man aktivieren, dass ein ein Spieler bei deinem Drachen als Welpe mitfliegen kann. Wenn du dann durch die Glyphen fliegst, bekommt der andere es dann auch.

Aber man sollte das koordinieren. Manchmal, muss man mehrfach durchfliegen.

Der trick ist daß der Welpe durchfliegen muss und nicht das Taxi… wenn man das einmal gecheckt hat und drauf achtet, dann ist´s recht easy. :wink:

Und nur rein der Vollständigkeit halber, follower mode kann man bei jedem Drachenreitlehrer ein und ausschalten, z.b. auch in Valdrakken :beers:

1 Like

Der Gnom spricht die Wahrheit!

Für das Singen müsstest du doch Entschädigung zahlen :see_no_evil:

Es gibt Spieler die mögen das langsame, dann gibts Spieler die können nicht Drachengleiten.
Und ohne Drachengleiten kommt man nicht mal durch die Kampagne um das open world endgame freizuschalten.

Sind ja nicht mehr viele de sprachige Spieler da. Einfach mal ins US Forum gucken und da lesen.

Solo? Richtig. Aber WoW ist ein MMO… wer Freunde hat, für den ist das keineswegs ein Hindernis… sei es zusammen questen und einer geht als welpe auf follow, oder sich von anderen porten lassen, oder, oder… alles läßt sich machen, man muss es nur wollen. :beers:

Naja es ist schon durchaus nervig aber das mieserabelste Wow deswegen naja.

Wird nicht passieren. Könnt ihr noch 100x schreiben um leute zu versuchen damit zu triggern.

3 Likes

Wenn man etwas nicht kann,
muss es also abgeschaft werden ?

Uf, Genration Straßen Kleber …

5 Likes

Heute muss alles sofort zugänglich sein für alle, üben oder lernen fehlanzeige aber stänkern können die ganz gut

2 Likes

Würde mir nie einfallen. War nur ein Hinweis für dein Startup. :wink:

Du kannst es noch so oft wiederholen, es ist nicht wahr. Die Lösung dafür hat Blizzard schon geschaffen.

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Erkläre mir doch mal was für Spieler nicht in der Lage sind die Leertaste zu betätigen und dazu die Maus mit gedrückter rechter Maustaste zu bewegen. Das ist in wow quasi eine der grundmechaniken, also eine Taste plus Maus.

3 Likes