Hab ich was anderes geschrieben?
Es gibt nur KEIN Recht auf eine NEUE unbeschädigte Box wenn der Versender das ablehnt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Viele unter Erstattung, kaputte aber verschlossene Ware zurück und neu bekommen.
Oder meinst du Ware zurück und Geld zurück.
Wird nicht passieren wenn es keine gibt und kannst du auch nicht verlangen rechtlich.
Es wäre jedoch schön wenn Blizzard hier Kulanz zeigt und es den Leuten ermöglicht eine unbeschädigte neue Box zu kriegen.
Darauf wird es hinauslaufen.
Wenn du es zeitig angezeigt hast, warst du fristgerecht.
Ist ja in der Fliegerei genau so, innerhalb von 6 Wochen nach den Flug anzeigen bzw melden. Geld nach 1 Jahr zurück.
Es zählt das Datum der Meldung. Also das Datum wo du dich beim Support gemeldet hast. Von daher können die auch 2 Monate brauchen und kommen trotzdem nicht raus.
@Strandtyp
Cindrol einfach ignorieren, der steigert sich wieder rein bis nur noch Non-Sense kommt.
Hat eigentlich schon jemand Feedback von der Logistik bekommen?
Ich warte jetzt seid 2 Tagen und langsam werd ich ungeduldig… Release rückt ja auch näher… Nachproduzierte Boxen nachsenden wäre eig die beste Lösung.
für die Gewährleistung sind 2 Jahre die Frist,… im ersten Jahr sogar mit Beweislastumkehr auf den Händler
Wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Blizzard hat nur Menge X für die Produktion in Auftrag gegeben, da sie ein gewisses Maß an Exklusivität haben wollen.
Die Idee mit der Nachproduktion gefällt mir. Aber das ist Träumerei. Wir sprechen von Bizzard. Das kostet Geld also wird es nicht gemacht und ist der Ruf erst ruiniert…
Ich bekam nach anderthalb Tagen eine erste Antwort, wonach mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergereicht wurde und man sich innerhalb der nächsten 5-7 Tage bei mir melden würde.
Dabei ist das Thema noch gar nicht richtig eskaliert, wenn erstmal Medien und Youtuber oder Streamer das Thema aufziehen und publik machen, hat Blizzard mal wieder schlechte Presse am Hals.
Wird nicht passieren. Blizzard schert sich einen Dreck um den europäischen Markt. Wir sind für die nur die nörgelnden Kleinkinder mit zu viel Taschengeld. Und da in Amerika alles glatt lief, wird da kein Streamer oder sonst wer anfangen was zu berichten.
Lief nicht gibt dort auch Beschwerdethreads
Das wird jetzt von den Rechtsabteilungen geprüft, dann wird Rücksprache mit USA gehalten und dann wird es ein wording geben und der Support wird dir antworten.
Das klappt nicht in 2 Tagen
Mehr als ne standardisierte Antwort auf einen späteren Zeitpunkt x kannst du nicht erwarten.
Da musst du leider noch mehr Geduld haben
Gibt wohl schon die erste Antwort die mehr enthält als nur den Standardtext.
Mehr als noch ein wenig Geduld wir wissen Bescheid und haben ne arbeitsgruppe gebildet steht da auch nicht. Also eine neue Nachricht aber für mich jetzt nichts höchst individuelles.
Das wird ein Mix aus Rechtsabteilung, Marketing und controlling sein, um ein Konzept zu entwickeln inwieweit man evtl über das gesetzliche Maß hinaus agieren kann.
Aber jede Kommunikation ist ersfmal positiv, dass sich nicht einfach abgeduckt wird
was aber irrelevant ist, wenn der Logistikdienstleister fast den gesamten Bestand beschädigt
Irgendwie muss ich gerade an Bethesda an den Vorfall mit der Tasche für Fallout76 denken, wo als Antwortmail kam:
„We are sorry that you aren´t happy with the bag. We are not planning to do anything about it.“
Drücke allen die Daumen, dass eine gute Lösung gefunden wird und nicht nur ein Rabatt oder eine Rückerstattung vorgeschlagen wird. Immer ärgerlich bei solchen limitierten Sammlergegenständen, wo man nicht einfach Ersatz liefern kann.
Das war ultra richtiger Slap ins Gesicht.
LG
Flauschkugel
Und dieser Helm war auch nicht besser… Na ja, hat ja alles zum Spiel gepasst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für Dragonflight. :'D
Jup - aber wenigstens gabs dann 500 Ingamewährung als Entschädigung, wo du dir dann die Tasche mit dem Postmanoutfit kaufen konntest - oh moment die hat ja 700 Ingamewährung gekostet.
Jap - und der Rum und diese 276$ Ikeajacke