Ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen, meine ist nicht ganz so stark ramponiert wie diverse andere, den noch für den Preis möchte ich auch gerne eine Schachtel ohne Risse und geknickte Ecken besitzen.
Die CE hat ja nunmal nicht wenig Geld gekostet, insbesondere der Versand (20€) den man noch extra zahlen durfte… Da erwarte ich ein einwandfreies Produkt und selbst 30% Erlass sind mir dafür eigentlich auch noch viel zu wenig. Da insbesondere für mich ein beschädigtes Produkt wertlos ist.
Daher wird es bei mir Ersatz sein, oder ich schick sie komplett zurück…
Die werden halt auch ins Wochenende gegangen sein, jedenfalls würde mich das nicht wundern. Die wissen ganz genau das alle Aktionen jetzt dauern, da werden sie zu lasten der Spieler auch nicht schneller machen (leider).
Ganz ehrlich bei so einem riesigen Konzern und vorallem bei der Führung.
Spart euch die Mühe… ab in die Retoure und warten bis die von anderen Angeboten werden oder ggf verzichten.
Da wird safe nichts positives bei rum kommen
Habe Mittlerweile auch Donnerstag eine Mail bekommen und prompt geantwortet. Man hat mich darauf hingewiesen das ich vor dem 15/11 nicht mit einer neuen box rechnen soll und die verantwortliche Abteilung für den Austausch kontaktiert wurde.
Hoffe es kommt noch vor dem Release an
Habe nun heute auch eine Email erhalten und mal schauen wann die neue ankommt.
Schade, habe meine heute bekommen und ebenfalls dasselbe Problem. Alle Kanten kaputt. Bin normalerweise nicht so streng aber für das Geld und die Versandkosten muss das besser laufen.
Habe den Kollegen eine Mail geschrieben.
Auch ich habe bislang noch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten. Wenn bis Mittwoch nichts passiert, werde ich da nachhaken.
Nachdem nun 6 Tage bei mir vergangen sind ohne Rückmeldung, habe ich da heute auch nochmal hingeschrieben. Der Support da hat offensichtlich keine richtige Priorisierung von Tickets, wenn Leute, die ihr Ticket z.B. zwei Tage nach mir verfasst haben, direkt eine Antwort bekommen haben.
Hast du irgend eine Antwort dazu bekommen, was du in der Zwischenzeit mit der Box/Code usw. machen sollst?
So über den dicken Daumen gerechnet geht sich das zeitlich alles ja überhaupt nicht mehr aus.
Bei mir das gleiche. Auch keine Rückmeldung. Die werden überfordert sein. Ob man bis zum Release noch eine Austauschbox bekommt? Ich bezweifele das gerade….bin schon am überlegen, das Ding so zurückzuschicken, wenn bis Anfang nächster Woche keine Rückmeldung kommt.
Das ist halt die Frage ob sie nachproduzieren oder nicht. Ich traue dem Gearstore auch zu das sie die Reste die noch vorhanden sind dafür verwenden diejenigen zu bedienen die einen Austausch haben wollen.
Genau…und neue Bestellungen werden einfach storniert.
Das haben sie bisher noch nicht gemacht.
Hab aktuell noch eine am laufen für einen Bekannten und wäre mies wenn sie die stornieren würden.
Würde ich nicht mich rechnen, so überlastet wie die derzeit sind.
Da hilft nur abwarten. Mich nervt es halt nur wegen der Kohle…die hätte ich auch besser investieren können.
Die sind zur Zeit mega überlastet, da geht vieles atm drunter und drüber.
Typischer Fall von am halben Ende gespart.
Für viele Sammler ist ja sogar die Folie drumrum wichtig. Ist die Box nicht mehr eingeschweißt oder ist die Folie defekt, stellt das bei einem Sammlerstück ja schon eine (leichte) Wertminderung dar.
Ich habe an den englischen Support geschrieben bzw. Englisch ausgewählt, keine Ahnung wie das dann geroutet wird, jedenfalls habe ich meine Mail auf Englisch verfasst.
Am 15.11 hatte ich dann auch nochmal Feedback bzgl. der Teil-Erstattung bekommen:
Hello XXXXXXX,
Thank you for your email,
We added you to the discount list no worries soon will be send,
Thank you
AB CS Advisor
Obwohl meine CE identische Schäden zu anderen hatte und auch sogar eingerissen war, habe ich nur das Angebot einer Minderung bekommen. Ich gehöre aber zu der Kundengruppe, die gern eine physische Box hat und im Falle der CE soll die unversehrt sein. Der Mitarbeiter schien aber garkeinen Handlungsspielraum zu haben. Und weil ich keine Lust hatte nach sechs E-Mails weiterzuschreiben, habe ich ihm jetzt mitgeteilt, dass ich den Auftrag widerrufe. Denn ehrlich gesagt, habe ich keine Lust immer auf eine verbeulte Verpackung in meinem Regal zu schauen und mich jedes Mal wieder erneut darüber aufzuregen.
Ich fand die Qualität der Verpackung, wie eigentlich alle hier, eine Frechheit. Wenn man damals die 10 Jährige Jubiläumfigur so versendet hätte, wäre wahrscheinlich nur „Bruch“ bei mir angekommen. Etwas hochwertiges, werde ich mir dann dort, aufgrund der jetzigen Erfahrung, nie bestellen.
--------Tante Edit sagt--------
Ich hatte vor drei oder vier Tagen mein Ticket eröffnet. In Deutsch und Englisch und hatte keine 24 h die erste Reaktion.
hallo, ich habe mal eine frage …
kann man die dragon flight CE auch bei amazon oder media markt kaufen, wenn sie rauskommt?
bei media markt könnte man ja vor dem kauf gucken, ob sie beschädigt ist …