Wird Zeit die war immo ganz schlecht vertreten.
The Dragonmaw approves this expansion!
Werden wohl die meisten machen um „schnell“ Gear zu bekommen
Aber an sich nicht verkehrt. Kette hat die wenigsten Klassen die es nutzen können, von daher macht es Sinn das sie hier Kette nehmen.
Ja, nur Jäger und Schamane, wurde echt Zeit.
Ich finde Kette hatte in SL die besten Sets. Revendreth und Ardenwald kann ich mir an Drakoniden gut vorstellen.
Ich sehe gerade bei der Dragonflight Webseite stehen beim Drachenreiten nur 4 Aspekte zur Verfügung.
Schwarz, rot, grün und blau. Warum nicht Bronze hat das etwas zu bedeuten?
Das habe ich damit nicht gemeint. Wenn ich die Rolle eines Tanks (egal ob jetzt Druide, Paladin…) einnehmen will, kann ich diese Rasse nicht spielen. Auch nicht als Nahkämpfer. Eben weil sie nur eine Klasse haben. Ich kann auch mit dieser Rasse keine Plattenrüstung etc. tragen. Das halte ich für furchtbar sinnlos.
Ich frage mich halt, wieso man nicht einfach noch Krieger, Jäger, Schurke, Magier und Priester für diese Rasse freigibt und gut ist es.
Was ich aus Revendreht als Transmoggvorlage vermisse, sind die schwarzen Overknees von den Venthyr.
Es ist nun mal eine Heldenrasse.
Das ist jetzt wirklich Verschwörungs-Lore-Logik … aber ICH glaube, dass da irgendwas mit Salandria kommen wird.
Der Bronze-Schwarm hasst die Kleine, und sie tritt wieder in den Vordergrund.
Vielleicht unterwirft sie den Schwarm irgendwie und im Verlauf des Addons muss er befreit werden?
Die haben keine Zeit.
Ah deswegen mag Chromie uns nicht.
Da sieht man noch ein paar Bilder zu den Viechern.
Hast du den Link geändert?
Auf dem Smartphone bin ich noch woanders gelandet und wollt gerade sagen das auf wowhead mehr zu sehen ist
Ansonsten frage ich mich gerade woher ich den Tanz kenne, kann den gerade nicht zuordnen.
Weil man für die Drachen halt coole Drachenfertigkeiten hat, die aber zu den anderen Klassen wahrscheinlich zu viel wäre und/oder die neue Klasse hätte ohne jene Drachenfertigkeiten nicht genug Tiefe auch nur für zwei Speccs
Laut einiger Kommentare (hab für sowas keine Augen, scheint aber zu passen? ):
Jop ist es
Ja, war erst der Artikel, dann hat wowhead die Übersicht geposted, in der noch mehr drin ist.
Pff. Pandaren hatten es, bevor es cool war.
Gut, die Drakthyr haben ne Fluganimation. Hab schon befürchtet, dass die Flügel nur Deko sind…
Was nichts heißen muss. So, wie ich das verstanden habe, können sie aber nicht regulär fliegen, sondern nutzen die Flügel für ihre Klassenattacken.
Das heißt, es könnte auf Drachenmenschen hinauslaufen, die sich in Drachen verwandeln können, um dann in der „Drachenschwarm“-Expansion auf Drachen zu steigen, um den Drachenflug nutzen zu können.
Btw. frage ich mich, ob das Zeitalter der Sterblichen jetzt schon wieder vorbei ist. Erst vor ein paar Lorejahren haben die Drachen sich zurückgezogen, um in Rente zu gehen und jetzt soll es weitergehen somehow?
Och neeee bitte nicht, bei den Worgen gehts doch auch… Na gut die können nicht fliegen aber wenn das umschalten zum „Reittier“ beim Worgen klappt sollte doch der Flugmodus bei nem Drachenhumanoiden auch funktionieren.
Alleine die Vorstellung, Drache reitet nen Drachen…