Die Aussage im Interview bezog sich explizit auf den Infinite Dragonswarm.
Nein, sie verließen die Insel nach dem Krieg, im cinematic kann man auch die Explosion des Brunnens der Ewigkeit sehen
We’re going to find the life pools of the red dragonflight, where their sacred oath to the Titans was put forth. Helping them regain some of their power
Erst nach Grim Batol.
Er konnte vom Krieg der Ahnen an die Scheibe nur nicht mehr nutzen. Bis zum 2ten Krieg war Deathwing in Menschlicher Gestalt sehr ansehnlich.
Mit Sinestra hatte er ja auch die Kinder Ony und Nef.
Durch die Verwundung von Rhonin bekam er das Schmelzproblem nicht mehr in Griff.
Uhh der Steinwächter heißt wohl Koranos.
Die Stadt Uldaz eine letzte Titanenstadt fehlt noch.
Okay,
Für mich hätte das auch der Einfluss der Invasion der brennenden Legion gewesen sein, so wie wir das auch in Legion gesehen hatten. Ich hatte angenommen die Dracheninseln wären vielleicht an den Ufern des Brunnens der Ewigkeit gelegen hätten. Dann hätte das in der Ferne das Portal in Zin Azshari sein können.
Aber ich merke schon ich puzzle mir hier einen zurecht weil ich gerne versthen möchte wieso sie dann die Insel verlassen haben.
Na zu dem Zeitpunkt waren sie ja schon im Krieg unterwegs gewesen. Sah eher so aus als hätten die Konstrukte die Explosion des Brunnens eher als Zeichen verstanden die Insel dann endgültig zu verschleiern, kam jedenfalls so rüber.
Ich habe das deswegen explizit erwähnt weil die Chrono-Drachen und der Infinite zwei unterschiedliche Schwärme sind. Die Chrono-Drachen gehören ja zu dem Bronzenen Schwarm während die Infinite eine verdrehte Version davon sind.
Nah das ist nicht ganz richtig.
Neltharion hatte die Scheibe ja benutzt um einen Teil der Drachenschwärme zu zerstören. Den blauen hat er damit ja mehr oder weniger komplett zerstört was dann die Ursache für Maylgos seinen Wahnsinn war. Erst später wurde die Scheibe soweit verändert das er sie nicht mehr benutzen konnte. Mir war so das sie die Essenz von Neltharion hinzugefügt hatten durch eine Drachenschuppe, bin mir aber gerade nicht sicher und müsste die Stelle mal raussuchen.
Die dürfte man dann sehr wahrscheinlich in Dragonflight bekommen.
Sieht man an sich sehr gut durch die Küste und dem Meer das es doch deutlich weiter weg ist von Kalimdor.
Da wurde das Ende geschluckt. Nachdem Krieg der Ahnen.
Malfurion hat doch die Schuppe von Deathwing geklaut.
Die Scheibe selber fiel Deathwing runter als er die ganzen blauen bekämpft hat und er von einem Dämon attackiert wurde.
Die Scheibe wurde ja dann genutzt um den Brunnen als Portal zu nutzen.
Wir klauen sie ja in HDZ 4 da sie noch nicht umgewandelt wurde.
Das geschah dann ja erst nach der Spaltung der Welt. Wo sie dann nicht mehr nutzbar für Drachen war.
warum sie die Insel direkt aufgaben, nur weil die Magie abgeflossen ist, keine Ahnung, werden wir wohl herausfinden.
Laut einem vermeintlichen leak den ich gelesen habe soll Murozond wohl der big bad der Erweiterung sein, würde passen mit dem „der Gegner wird mit der Zeit revealed wie in pandaria“, da Nozdormu wie Garrosh erstmal zu dieser Gefahr werden muss. Fände ich ganz nice, da der lose Faden irgendwann aufgelöst werden muss und sich Dragonflight einfach dafür anbietet.
Stimmt.
Nach dem KdA haben die verbliebenen Aspekte die Seele soweit verändert das Deathwing die nicht mehr benutzen kann, wird (wenn ich mich nicht irre) auch in Band 3 von KdA gesagt.
Na eher sind die blauen direkt gestorben als sich Neltharion gegen die Aspekte gewandt hat um die Old Gods frei zu lassen.
Na ja das eine muss mit dem anderen nichts zutun haben, vor allem wäre hier dann wieder die Frage des zeitlichen Ablaufs.
Nimmt man das aus Cataclysm mit Murozond, müßte hier noch deutlich mehr Zeit vergehen bis die Verwandlung stattfindet. Nozdormu sowie Murozond haben doch selbst gesagt das es erst weit nach der Hour of Twilight passieren wird das er durchdreht und durch die Infinite versucht die Timeline zu korrigieren.
Aber mal davon abgesehen dürften Spekulationen zum Big Bad zum jetzigen Zeitpunkt eher verfrüht sein, da vor allem auch nicht mal wirklich klar ist wieso wir plötzlich auf die Inseln gehen (abgesehen von dem was in den Interviews und der Sneak Peak genannt wurde).
Wüsste nicht, dass irgendwo mal gesagt wurde, wann Nozdormu durchdreht
„Still, in the future, I will… fall to madness. And you, heroes… will vanquish me.“
Das ist alles, was er in der Endtime dazu sagt
Naja der Brunnen der Ewigkeit war ja schon so groß wie ein kleines Meer. Das konnte man ja auch in dem „Warbringer Azshara“ Video sehen. So abwegig finde ich das gar nicht, besonderd wenn man bedenkt das die Inseln in der Nähe von Quel’thalas und Lordaeron liegen sollen (falls dem noch so ist).
Dann hätte das zur ursprünglichen Landmasse von Kalimdor gehört.
Und schaut man sich dann mal an wo in Relation die Inseln liegen sollen oder besser gelegen haben (ist ja noch nicht klar ob sie da bleiben) hätte man hier bei der Explosion noch eher eine riesige Landmasse sehen müssen anstatt einem Meer.
An der Karte
https://i.imgur.com/8BFHfcu.jpeg
sieht man das ganz gut. Nach der alten Position der Inseln wie man sie aus der Classic Alphamap bis zu MoP kennt müssten diese über dem zweiten A von dem Amani liegen, sprich zwischen Quel’thalas und Stratholme.
Geht man nach dem Video würde ich die eigentliche Position weiter nordöstlich ansiedeln, da man von der gezeigten Version im Video in der Entfernung keine weitere Landmasse sieht , sondern nur den grünen Schein des Fels der Legion.
Danke, fehte mir zum Suchen, die Jungfrau hatte das gesagt, nicht Mutter: Uldaman, Uldum, Uldorus, Ulduar, Uldir, Uldaz, Uld…
Sind also noch mindestens 2. Uldaman soll noch verborgene Kammern in einem Dungeon bekommen.
Ian Bates sagt Murozond als Endgegner/Main villain vorraus.
Ja gut, die Karte hatte hatte mir jetzt nochmal zur Veranschaulichung gefehlt.
Dann könnte das wirklich weiter abgelegen gewesen sein. Der Spekulationstaum ist halt noch so groß und man möchte so gerne mehr wissen.
Besonders weil Ich die Drachen immer so sehr geliebt hatte und das Ende von Cata schrecklich fand.
Das einzige was ich will, ist das Ottermount der Tuskar
Kannst du das mit einer Quelle Belegen - ich hab dazu nichts gesehen.
Soweit ich weiß gibt es nur eine Humaniode nicht Drachkin form und das war es.
Du kannst nicht eine Taure sein und dan im Kampf in deine Drachkin form wechseln.
Weder ein Troll/Vulpera/Orc etc… noch sonst irgend eine vorhandene Rasse
Ich habe das vertan, sry die Humanoide Form ist menschlich elfisch
Jedenfalls das was derzeit bekannt ist. Schauen wir mal ob da noch was kommt und ob überhaupt.
Ich fände es total toll wen es kommen würde.
Und wen es nur die „Ancient“ Races dazu kommen würden, wie , ich nehme an, Tauren, Trolle, oder so, und Menschen, Gnome je nach dem was passt.
Eben. Tyr wäre nicht als Statue vermodert.
Was keinen Sinn ergeben würde, da die Drachen in der Lore zu diesem Zeitpunkt bereits involviert waren. Das grünliche Licht wird eher die Invasion der Legion gewesen sein.
nicht verlassen im Sinne von „ich gehe mal kurz einkaufen“ oder „ich ziehe kurz in den Krieg“, sondern im Sinne von „ich gebe das Land auf“. Es wurde explizit gesagt, dass sie wegen des sundering gegangen sind. Äh geflogen.