Dragonflight ist…

Jo sie haben es wieder mal geschafft^^
Unisex Tabaluga Drachen
Berufe wo sie meinen es wird besser reißen ihr mowl auf aber letztendlich wird es wahrscheinlich wieder mist

Wobei ich mich ja auf Drachen gefreut hätte aber diese Drakthyr…hmm ja wieder Elfen…dieses mal sogar DRACHENELFEN, damit hat niemand gerechnet wie bei den Leerenelfen damals

Die neuen Talentbäume sind für mich die beste änderung aber mal abwarten
Das Cinematic selbst war fail sorry aber es war langweilig der schluss war ganz nett aber da gab es bessere cinematics…

Das Dragonflight Cinematic finde ich von allen sogar am schlechtesten wenn ich so nachdenke, sogar mop war besser

Ich will nicht alles schlecht reden…
Wer so nen Unisex Worgen verschnitt mit Elfen mit Hörnern haben will, soll zugreifen^^
Und das aller dümmste was mein kumpel auch meinte: Sind Drachen, haben flügel und können trotzdem nicht fliegen^^

Drache auf nen anderen Drachen ^^
Hust demonhunter

Story weiß man eig garnix -.-
Gibt anscheinend keinen Endboss mehr
Unglaublich dieses Cinematic

tja…wird interessant was wird schlechter ? Shadowlands oder Dragonflight
und nochwas !

Ja toll, wieder keine neuen berufe
naja leute müsst ihr wissen

10.0 = neues UI - das wars

8 Likes

Mit dem Zurücklassen von allem Erreichten der letzten zwei Jahrzenhte? Oh ja, das würden die Spieler garantiert so richtig feiern … :wink:

3 Likes

noch ein mal sowas wie torgahst und ich deabbonniere ich meine das ernst

9 Likes

Auch wenn Leute wie du es nicht wahr haben wollen, aber die Spielerzahlen von wow sind seit langem im Sinkflug.

Es wäre also das beste was Blizzard machen kann, ein radikaler neuanfang. Klar einige wenige bleiben auf der Strecke aber es könnte der Beginn von was ganz großen werden.

Aber Blizzard melkt lieber die letzten verbliebenen Spieler mit neuen shop transmogs und wow Marken. Ja die Zukunft von wow ist wahrhaft rosig wenn alles so weiter geht wie bisher. Freue mich schon auf noch 10 weitere 0815 addons und bald 30 Jahre alte Grafik. Bin gespannt wann die 1 mio Spieler unterschritten werden :upside_down_face:

13 Likes

Das fand ich aber gut. Hier wurde sich die Mühe gemacht dies mit dieser Titanenmaschine so darzustellen, wieso die Inseln verborgen waren. Das ist für mich absolut in Ordnung so und eig. genau richtig. Sie taucht eben nicht einfach auf, sondern es gibt einen klaren Grund dafür.

Somit hat man schon einmal ein dickes Lore-Ei vermieden, was gut ist.

6 Likes

Deine ewig gleiche Schallplatte mit der „bösen e-sport community“ muss man auch wirklich in fast jedem deiner Posts lesen. Ich weiß nicht, ob ich es traurig oder bedenklich finden soll, dass du mit solchen platten und eindimensionalen Feindbildern immer „argumentierst“. Vielleicht den eigenen Rat beherzigen und höre ebenso auf zu jammern.

Ansonsten vielleicht einfach mal neutral die nächsten Wochen und Monate abwarten, was so alles noch kommt. Aber schnell meckern, mies reden (kennt man seit BC) und neuerdings mit der Mistgabel in der Hand imaginäre Feindbilder als Sündenböcke darzustellen ist ja nichts Neues von manchen.

6 Likes

Die WoW-Grafik ist top, dreh vielleicht mal die Einstellungen höher als „1.“

Mit SL haben sie noch mal nen deutlichen Sprung nach vorne gemacht.

Zum einen hat sich die Com ja so ein Addon gewünscht und zum anderen ist das auch gut so. Stuff wie Artefaktwaffen, Legys, Azerite, Warfronts, Inseln, Torghast etc. waren entweder unbalanced, zu viel Grind, langweilig oder alle drei zusammen.

Sie sollen sich auf das konzentrieren was sie können und dann Funstuff wie das Drachenreiten bringen.

8 Likes

Danke für die Unterstellung, aber das ist mir schon klar. Aber einfach mal komplett alles Löschen würde da auch nicht helfen - im Gegenteil. Das Problem von WoW ist nicht die Grafik.

Dir ist aber schon klar, dass selbst darauf viele andere Spiele noch neidisch wären? :wink:

2 Likes

Ist ja schlimm wie sich die Leute wieder aufregen.
Man weiss noch sigut wie gar nichts über die Erweiterung und schon wird rum geheult.

Ich gehe stark davon aus, dass das addon Feature das Drachen mount sein wird und wir man das alles freischaltet.

1 Like

Es gibt so viele Rassen die sich die Spieler gewünscht haben was kommt halbdrachen ? toll
Make your owne dragon drachezähmen leicht gemacht wo ist hicks Prost
Handwerke sollen wieder wichtiger werden das habe ich mittlerweile so oft gehört das man das den Kindern schon als gute nachtgeschichte erzählen kann

1 Like

Den Grund dafür, wieso die Maschine wieder in Gang gesetzt wurde, nach all der Zeit, ist Blizzard uns aber noch schuldig, oder habe ich was übersehen?

1 Like

Mir blutet einfach das Herz…ich bin gebrochen…
Ich habe mir ja wirklich so sehr ein neues Volk gewünscht und am besten noch ein Drachenvolk damit ich endlich von diesen Elfen wegkomme und was kommt ?

Wieder elfen…ich packs nicht mehr :rofl:
Und bei den Dracthyr kam bei mir auch die ernüchterung
Die sind mir viel zu geschlechtsneutral was vllt sogar gut sein kann

Aber hätte mir gerne ne männlichere version gewünscht
Machen werde ich mir sicher einen wenn soweit aber wahrscheinlich als farmchar
Aber eine sache haben sie wirklich gut gemacht das endlich nach sovielen jahren wieder Talentbäume kommen^^ jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden und ich spiel vllt sogar mal was anderes als nen warri xD

2 Likes

Dann mach dir einen Drachen ohne Elfenform? Das geht doch.

Das ist für mich aber i.O. erstmal so. Das muss man ja nicht direkt erfahren, alles noch drin. Für mich war es nur erstmal wichtig, dass nicht einfach eine neue Insel irgendwo aufploppt und alle so tun, als hätte sie niemand je gesehen.

3 Likes

Nein ? Gibt ja nur männliche elfen und weibliche menschen ?
Die weiblichen menschen sehen ja sogar gut aus, aber ich spiele keine weiblichen chars
Ausser es gibt männliche menschen…das wäre okay

Ja das haben sie gut gemacht.
Aber mir fehlt irgendwie der Boss oder die bedrohung, bei SL haben sie das gut gemacht aber hier garnichts

trauriges Muhen

warum spielst du es dann?

versteh ich nicht

2 Likes

Nein es gibt auch Gesichter die mehr nach Mensch aussehen, bei den Kerlen Ebenso wie es Gesichter gibt bei den Frauen, die mehr nach Elf aussehen. Das sind für diese Rasse einzigartige neue Gesichter.

1 Like

Also ich hab die gesichter gesehen und ich musste lachen, aber okay, ja egal
Der körperbau bleibt trotzdem b11^^

Aber die augenbrauen wenn die weg sind dann wäre es ein hoffnungsschimmer
das man die seit ner ewigkeit NIE wegmachen konnte war schon immer ein dorn im auge

1 Like