Dragonflight ist zu Komplex

Engagement im Sinne von stundenlang Guides reinziehn um UI zu optimieren

Kein Mensch der Welt hat sich stundenlang Guides durchgelesen jemals. Was behauptest du denn hier?

2 Likes

das ist der hauptgrund, oder warum clearen soviele leute teils nicht mal nhc trotz addons?

stundenlang XD
das machste einmal und dann zum neuen addon vllt nochmal XD
und stundenlang?
die meisten laden sich einfach fertig runter, sind keine 5 minuten.

3 Likes

Und warum engagiert man sich stundenlang?
Weil man motiviert ist.
Aber ja, wenn man nicht motiviert ist, wird man auch nicht oben mit spielen. Und das ist dann auch unabhängig von Addons wenn die Grundeinstellung schon nicht passt.

3 Likes

Sorry, aber das ist Quatsch. Ein großer Teil der Addons ist einfacher zu bedienen als eine Waschmaschine. :man_shrugging:t3:

3 Likes

Nadann erklär mir mal wie ich als DH im RBG only meinen Dot von Gleves angezeigt bekommen über dem Target mit ein mittleren Healtbar und rechts daneben nur Stunn Dr’s. Und dazu noch equivalent für alle anderen Klassen. Zusätzlich dann noch ein eigenes Profil für Arena mit allen Dr’s + CDs Tracker unter der healtbar mit Weak Auras und ein Kreis um den Cursore da bei WQHD der Cursor so klein ist. Zusätzlich noch irgendwie unterscheidbar an den Healtbars was Ally und Enemy is. Bitte einstellen mit Threat Plates und Weak Auras

Wozu gibt’s die Mutti :thinking: :innocent: Wenn es für Addons schon nicht reicht… :dracthyr_shrug:

bestimmt die falschen Addons! Die guten gibts nur unter der Hand! :wink: Und nur wenn man jemanden kennt undso!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Meine Mutti wohnt zum Glück nicht hier. :sweat_smile:

Ok, mache ich wenn ich das nächste Mal mit meinem DH unterwegs bin und das brauche. :wink:

Ja das Problem ist das braucht man zum beispiel als DH um min maxen zu können im RBG ^^ Und dann zeig mir einen der das einfach so umsetzen kann, überhaupt ein neuer Spieler. Die meisten haben einfach kein Bock drauf

wird kaum jmd machen vllt die top rgb spieler, der dulli der nur random bgs spielt den juckt sowas nicht,

wo man wieder bei

ist. :dracthyr_shrug:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Hab nicht einen Guide dazu reingezogen O.o

Kein neuer Spieler will sofort min/maxen und wenn doch hat er auch Bock drauf sich mit allem zu beschäftigen was ihn an sein Ziel bringt.

3 Likes

Auch ne Mutti ist ein Addon ^^

1 Like

ist das nicht eher thirdpartysoftware?

Dann bist du wohl ein Wunderkind

Für mich sind Addons kein Bestandteil des Spiels, Makros schon aber wurden glaub ich seid Vanilla nichts mehr daran gemacht

wofür muss man da auch nen guide lesen um sein ui einzustellen, hab mir weakaura für meine klassen gezogen, nen elvui profil und fertig.
Muss man kein wunder kind sein,
strg c und strg v zu drücken.

3 Likes

Uff, jetzt ist WoW schon zu Komplex weil man sein UI nach seinen Wünschen anpassen kann?
Das man das nicht muss und mit Standard spielen kann sollte man dann auch wissen oder?

3 Likes

Uff das sich daraus Nachteile ergeben für welche die es nicht können ist natürlich unproblematisch