Fallobst wie mezy im bg umschießen macht immer spaß
Das ist Verleugnum
Jeder Zeit?
Die Zeit ist reif. Mach mal oder wieder nur blah blah
LOOOOOOL. Hör doch einfach auf zu schreiben hahaha XDD
Also so geht das aber nicht:
„The same procedure as last year?“
„The same procedure as every year, James!“
„I will do my very best…“
Die Wahrscheinlichkeit ja, damit drückst du aus das es sein könnte… oder auch nicht.
Das ist noch eher zu vertreten wie zu sagen das er es getan hat.
Das wird es
Ich will dich nicht ärgern aber zu deinem Wort find ich nichts.
Ist das nicht der leitspruch der Call of Duty entwickler?
Nur wenn unsere Aussagen wissentlich der Unwahrheit entsprechen. Der jenige um den es geht muss erstmal beweisen das ich die Unwahrheit sage.
ja selbst ohne pvp gear. Denn 2 leggos machen schon was aus
Das ist Verleugnum
Was???
- wie heißt das Wort?
- steht davon in deiner „Quelle“ nichts.
Jeder Zeit?
Die Zeit ist reif. Mach mal oder wieder nur blah blah
Äh, das ist ja nicht mal Blabla, sondern nur Grütze.
Puh, den Rat solltest du selbst mal beherzigen. Glaube das wird dir langsam zu viel.
Wieso sollte ich? Gegenüber dir bin ich im Vorteil. Du bist derjenige der liefern muss. Die Beweise für die Aussagen siehst du anhand der Spam und Troll-Postings von Nohate. Jetzt bist du dran.
Was ein Blödsinn. Also geh ich nun zur Polizei und sage du bist ein lademdieb WEIL ICH KANN JA NICHT WISSEN DASS DU ES NICHT BIST UND DU HAST NEUES OBST IM HAUS?!? Stop thinking. It’s not working braaaah
Der jenige um den es geht muss erstmal beweisen das ich die Unwahrheit sage.
Das sehe ich anders. Wenn von einen User die Aussage getätigt wird das User X geboostet hat so liegt die Beweiskraft bei denen der die Aussage tätigt.
Hier mal die Regeln, raus kopiert:
Belästigung oder Verleumdung:
" Belästigung kann viele Formen annehmen und beschränkt sich nicht unbedingt auf die Art der benutzten Ausdrucksweise, sondern ebenfalls die Intension. "
Und :
" * das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
- das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen "
Daher sollte man mit diesen Unterstellungen vorsichtig sein. Blizzard kann und darf sowas ahnden.
Nur wenn unsere Aussagen wissentlich der Unwahrheit entsprechen. Der jenige um den es geht muss erstmal beweisen das ich die Unwahrheit sage.
Das problem wird nur sein, wenn nohate im Forum wieder gebannt ist, und ich habe das gefühl, dass er schon wieder weggebannt wurde, eher er hätte reagieren können
Theoretisch sollte man wohl gar nicht auf seine Beiträge antworten, das wäre vielleicht echt das Beste.^^
Jop aber wahrscheinlich macht es jeder, weil die person x sowieso langeweile hat und sich bei Nohate irgendwie immer alle treffen, also ein endloser kreislauf
Weil genau das passiert ja auch immer bei seinen Beiträgen, die Frage ist halt ob das die Forenmoderation auch so sieht
Meistens ja, weswegen der Thread von Kittycati und Nohate, meistens nach einem Tag vom mod gelöscht werden.
Belästigung kann viele Formen annehmen und beschränkt sich nicht unbedingt auf die Art der benutzten Ausdrucksweise, sondern ebenfalls die Intension. Die gezielte und wiederholte Belästigung bestimmter Spieler kann zu härteren Strafen führen. Die Idee dahinter ist, dass kein Spieler sich aufgrund dessen jemals beständig unwohl in den Foren fühlen muss.
Das steht halt da drin. Aber was ist mit Forenteilnehmern die vielleicht nur Threads eröffnen um sich dann ins Fäustchen zu lachen weil wieder alle aufeinander losgehen?^^
Weil sie genau wissen wie man Leute ärgert, manche haben da echt ein Talent dafür.
Weil genau das passiert ja auch immer bei seinen Beiträgen, die Frage ist halt ob das die Forenmoderation auch so sieht. Man kann ja auch nicht in Nohates Kopf reinschauen, vielleicht meint er das alles auch total ernst. Er äußert sich ja komischerweise nach 1, 2 Beiträgen nicht mehr zu seinen Threads.
Die Sache ist auch die, man muss sich schon ein wenig komisch oder eben daneben benommen haben um so viel „abzukriegen“.
Es können ja nicht immer alle anderen die bösen sein und Nohate ist „das Opfer“.
Theoretisch sollte man wohl gar nicht auf seine Beiträge antworten, das wäre vielleicht echt das Beste.^^
Wenn du mich anzeigst wegen Diebstahl hast du die Beweispflicht.
Anzeige ist keine Verleumdung.
Verleumdung ist wenn ich zu loveslave im /w sage du hast das und das gemacht. Du bekommst spitz das ich das gesagt habe.
Dann musst du Eidesstattlich erklären das du es nicht gemacht hast und kannst mich anzeigen.
eher er hätte reagieren können
ne er antworte eh nur eine Handvoll und eröffnet dann ein neues thema. sieht man daran das 1/3 dseiner post neu erstellte themen sind.
Sehe ich nicht so. Wenn seine Theards florieren antwortet er nich5 mehr und tüffelt an den nächsten meisterstreich. Perhaps ist er auch mit einem anderen Char am Posten
Also geh ich nun zur Polizei und sage du bist ein lademdieb
Wenn du das BGB als Quelle zitiert hättest, würde dein Beispiel zutreffen. Aber Blizzard = Polizei und agb ≠ BGB.
WEIL ICH KANN JA NICHT WISSEN DASS DU ES NICHT BIST UND DU HAST NEUES OBST IM HAUS?!? Stop thinking. It’s not working braaaah
Sehr geehrte Damen und Herren, ein wunderbares Beispiel wieso RL-Vergleiche meistens Stuss sind.
Die lügen von slave love und seine Berliner Bildung siehst du anhand seine Posts. Jetzt bist du dran.
Berliner Bildung? Wo hab ich die denn her, wenn ich nicht in Berlin geboren bin (nicht mal in der Nähe) und nie in Berlin gelebt habe?
Sehr verehrte Damen und Herren, ein wunderbares Beispiel wie Scheinheiligkeit funktioniert.
Aber nur mal so aus Spaß: hast du denn irgendwelche Beweise?
Das steht halt da drin. Aber was ist mit Forenteilnehmern die vielleicht nur Threads eröffnen um sich dann ins Fäustchen zu lachen weil wieder alle aufeinander losgehen?^^
Ja, die kann B. wenn B es das will auch dafür ahnden. Ich sag es mal so, die Comments von Nohate sind sehr polarisierend. Ob man sie gut findet oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Ich halte mich da raus.
Aber dann darauf zu reagieren mit einer Unterstellung er würde boosten ( ohne jeglichen Beweis, eher nur auf Vermutung oder Wahrnehmung ) ist genauso sinnfrei wie manch ein anderer trolliger Beitrag.
Wenn du mich anzeigst wegen Diebstahl hast du die Beweispflicht
Das stimmt. Aber hier schreibst du es genau anders rum:
Der jenige um den es geht muss erstmal beweisen das ich die Unwahrheit sage.
Na da freut sich Xâra bestimmt drüber
Weniger … bin da zwar geboren, wohne jedoch seit '88 hunderte Kilometer enfernt davon.