Glaubst du wirklich, dass irgendwas mein Bild bei dir ändern könnte? Ich denke nicht. Und ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht und wir werden uns nie kennen lernen. An welchem Punkt sollte es mich da interessieren, was du denkst?
Manchmal ist es einem wirklich Wurst, wenn man sagt dass es einem egal ist.
Achsooooo. Wie gesagt, mit bekannten boostern Gladi zu machen ist also kein geboostet werden mehr. Cool.
Nö. Kannst du auch gern nochmal nachlesen. Mein Arbeitsplatz ist in Berlin, aber seit homeoffice ist sogar das nicht mehr so ganz richtig. Und mehr hab ich mit Berlin auch nicht zu tun.
Aber als aufmerksamer Leser und Offenleger von lügen, sollte dir das doch bekannt sein. Und noch dazu ein Bedürfnis sein bei den Tatsachen zu bleiben, oder?
Oder unterstellst du gerade jemandem etwas, was du nicht beweisen kannst? Warte mal, da gibts doch ein Wort zu, wie war das nochmal…war’s scheinheilig?
Das dementier ich nicht, ist auch schei**e sowas ganz klar
Willkommen in der toxic Pvp community, das ist leider täglich dort, wo man sich manchmal denkt, ob diese Spieler Älter als 12 sind, Traurigerweise, sind diese Menschen sogar 20+… ahja Hilfe wird dort als „Angriff“ gesehen „xd“
ist halt undankbar, dann würde ich so einem Menschen auch nicht helfen, und anderen dabei abraten ihm zu Helfen, das Problem eines Problems sind halt leider auch mit, die Menschen wie wir gerade die halt auf seinen Post sag ich mal ganz blöd eingehen, und ihm die gewisse aufmerksamkeit geben.
das Schlimmste was bei solchen Threads passieren kann ist, wenn sich hier Spieler gegenseitig anzocken, weil dann hat er genau das erreicht was er wollte.
Ich will jetzt nicht behaupten das es stimmt oder auch nicht stimmt. Wenn man sowas unterstellt sollte man dafür ganz klare Beweise haben. Hat man sie nicht, kann so eine Unterstellung auch schnell nach hinten losgehen.
Warum steckst du dann so viel Energie in dne Text mich glauben zu lassen was ich denke sei dir egal? Weißt du was man schreibt wenn der andere einem tatsächlich egal ist? Nichts!
Diese „du bist mir egal“ - Attitüde ist ein Tool aus der Pubertät mein Kind.
Weil mir langweilig ist. Dann treib ich mich im Forum rum und antworte.
Ach du, für „mein Kind“ bin ich definitiv zu als, aber an die Pubertät kann ich mich sogar noch erinner. Bei mir war da aber kein „Du bist mir egal“ dabei. Hattest du anscheinend eine andere Pubertät als ich.
Du kannst das Internet doch bestimmt schon allein bedienen oder? Wozu brauchst du da einen ingamebrief von mir?
Ich glaube wenn ich wieder PvP mache, würdest du eher auf meinen Pala treffen.^^
Hm dürfte man die Namen überhaupt erwähnen ? Also Leute des Boostens bezichtigen? Kenne mich da jetzt nicht so aus. Auch weiß ich nicht wirklich was über die Sachlage hier, frage nur interessehalber nach.
Im forum nicht. Aber du kannst mir doch jeden gossip ingame schreiben den du möchtest.
Aber das unterstellen von boosts ist auch gegen das Regelwerk. Von daher…
Nur hast du das Problem, das die Aussagen von @Loveslove jederzeit belegt werden können, deine nicht.
Soll ich damit jetzt was anfangen? Wenn ja verhallen sie im Leeren…
Würde dir ein Anwalt erstmal widersprechen. Indizien gelten solange bis der Gegenbeweis erbracht ist. Dann liefer Mal ab, den außer inhaltslosem Geschreibsel hast du bisher nicht geliefert.