Nein geclosed werden die Threads, da Meldemafia auf 30 Chars switcht, und mit jedem einzelnen Char den Thread meldet.
Du… so Leute sind in der heutigen Zeit nichtmehr Selten, Shadowlands Season2 war der beste beweis dafür, dass Rating und mmr ging über die Zeit inflationär so hoch, das Spieler die am anfang von Sl ssn2 1.8 hatten, automatisch (wenn sie weiter gespielt haben) Problemlos auf 2.4 spielen kamen, da sich das mmr und Rating verschoben hat, da mehr Spieler in den Pool kamen, so waren aufeinmal 2.4 Spieler 3k und 3k Spieler 3.6
Und tut mir leid wenn ich deine Illusion zerstöre, aber es gab in den Letzten Jahren von wow öfters combs, die einfach Free Gladi waren, wenn du mindestens einen Mitspieler mit ein bisschen brain im Team hattest. konnten die beiden anderen so Intelligent wie ein Pinselaffe sein
Ich habe ihn mal Check pvpt ich dachte mir das Schon, wenn ich Gladi und Schamane Lese/höre denke ich direkt an Bfa season1 Als Shamy gab es keine Season, wo Gladi jemals so einfach zu bekommen war, ich vermute er hat die Cdew Comp gespielt, Sprich Boomy, Dh, resto shamy, die EINZIGE Aufgabe bis 2.4 vom Shamy war (benutz das Absorb Totem auf cd und steh dort drinne, geh nicht raus) wenn die Eule ein bisschen iq hatte, und der Dh die dps rota kannte , war Glad als Reso schamane komplett Freeloot, und auch Bfa Season1 war sehr stark inflated. und wirklich, du musstest als Schamane nichts können, also kann es durchaus sein, dass ers Legit erspielt hat
als Schamane wurde auch nicht gecastet, sehr sehr selten, da das Totem ausreichend war, eigentlich war deine Rota Totem, und Springflut auf cd weil alles andere nicht nötig war, ich hatte gegen diese Combo teilweise 17 Minuten Games, und es war fast unmöglich dagegen zu gewinnen, da sie einfach jede andere Comp Out dampened haben, während der resto shamy nur 2 BUTTONS in der Leiste gebraucht hat, gegen mirror evt 3 spirit link.
Wird ihm nicht viel bringen, da diese besagten „oneshot Klassen“ auf der Beta „Bugged sind“ und das ist bereits confirmed, ww monk/ enhancer shamy ich denke nicht, dass ein 500k Lightning bolt bei 200k hp gewollt sind. und bugfixes für den ww monk sind schon auf dem weg
Naja, dann würdest du auf einer „nicht Meta klasse“ noch weniger schaden machen, deswegen Spielen die meisten Spieler Meta klassen um für Spielerische Fehler weniger bestraft zu werden, um sachen wie Titel im Pvp einfacher zu bekommen.